Marco_S14.Kouki's S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Marco_S14.Kouki »

kanntenzwerg wrote:
16.06.2025, 12:57
Schön wenn man für eine sache noch so feuer und flamme sein kann dass man es einfach durchzieht. Auch wenn es nicht einfach und günstig ist. Wenn das Ergebnis dann noch so ist wie man sich das vorstellt hat , ist das natürlich die Sahne auf der kirsche. :dance:
P.s. sone pinholes sind ja richtige assholes :lol:
Gut, das kommt denke ich auch immer auf die Persönlichkeit drauf an. Bis zu einem gewissen Grad motivieren mich Rückschläge, besser zu werden. Wenns zu viel wird brauch ich ggf mal bisschen Zeit und Abstand aber in der Regel will ich das was ich angefangen habe auch fertig stellen.

P.S.: In der Regel hast du bei qualitativen Herstellern nicht so viele und vor allem große Luftblasen. Das passiert nur bei Billigproduktion bzw. Kleinserien, wo die Hersteller nicht die Möglichkeiten haben.
Looter wrote:
16.06.2025, 13:12
Über diese Pinholes war ich auch überrascht! :o

GFK ist echt ein Riesenmist!
Ja hat mehrere negative Eigenschaften (Gesundheitsschädlich, nicht sehr robust). Dafür ist es aber einfach zu reparieren und hat geringere Herstellungskosten. ABS Varianten gibt es leider nur wenige (OEM Japan oder EU). Man muss halt für sich abwägen was einem wichtiger ist. Ich persönlich hab es nicht eingesehen so viel Geld für eine ABS Japan Front inklusive Lippe auszugeben. Ich hatte mit Jungs aus Japan kontakt und selbst dort ist diese optionale Lippe super selten geworden. Also wirds auch wieder in Gold aufgewogen.

Am Wochenende hatte ich auf einem Event mit dem Team Manager von Toyota Gazoo Racing kontakt. Wird hatten uns kurz über meine S14 unterhalten, da sie ihm ins Auge gestochen war. Er hatte wohl früher selbst mal eine. Jedenfalls sagte er, dass auch in Japan der Markt recht leer gefegt sei wegen Drifter Chassis und Exporten. Wird also nicht besser