sDboY's S14 Zenki J-Spec Nismo
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Wie versprochen jedoch etwas verspätet das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ccisS8lbwr8
Ich muss dazu sagen das das genau wie die Bilder einen Tag nachdem wir Ihn geholt haben entstanden ist, deshlb so dreckig usw.
Ist nicht so der bringer denk ich, aber es werden weitere Videos folgen, spätestens wenn er wieder hergerichtet ist.
Greetz, Jan
http://www.youtube.com/watch?v=ccisS8lbwr8
Ich muss dazu sagen das das genau wie die Bilder einen Tag nachdem wir Ihn geholt haben entstanden ist, deshlb so dreckig usw.
Ist nicht so der bringer denk ich, aber es werden weitere Videos folgen, spätestens wenn er wieder hergerichtet ist.
Greetz, Jan
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argh cruiseomatik aber dafür hat er ne klimaautomatik
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Das mit dem Dyno würde ich mir sparen. Da scheint ja nix dran gemacht worden zu sein. Ich weiß ja nicht welche Vermutungen Du hast, aber der Wagen sieht nicht gerade so aus, als ob jemand ein Vermögen reingesteckt hätte. Daher vermute ich, daß der Motor noch stock ist. Zudem ja soger der Rev-Limiter weiterhin bei 7000Upm klemmt, während die Primeras zum Teil mit 7500Upm vom Werk aus düsen.
Der Wagen an sich ist ja nett, aber wie Du schon erkannt hast, bietet der SR20DE kaum möglichkeiten kostengünstig mehr leistung raus zu holen. Außer offenem Luftfilter und einer 4-2-1 Auspuffanlage kannst Du kaum was machen und das bringt mit erhöhtem Rev-Limiter vielleicht 20PS. Alles weitere läuft auf Kopfbearbeitung hin, um die Leistung aus der erhöhten Drehzahl herauszuholen oder auf Blockbearbeitung um die Kompression oder den Hubraum zu erhöhen.
Am Ende stellt sich die Fragen nach dem Geld und Deinen Fähigkeiten, Durchhaltevermögen und Bastellmöglichkeiten. Einen N/A SR20 auf Turbo umzurüsten ist kein Hexenwerk und sicherlich gut dokumentiert. Aber ob es billiger als der komplette Swap ist, kann Dir niemand garantieren.
P.S.: Nette Klimaautomatik.
Der Wagen an sich ist ja nett, aber wie Du schon erkannt hast, bietet der SR20DE kaum möglichkeiten kostengünstig mehr leistung raus zu holen. Außer offenem Luftfilter und einer 4-2-1 Auspuffanlage kannst Du kaum was machen und das bringt mit erhöhtem Rev-Limiter vielleicht 20PS. Alles weitere läuft auf Kopfbearbeitung hin, um die Leistung aus der erhöhten Drehzahl herauszuholen oder auf Blockbearbeitung um die Kompression oder den Hubraum zu erhöhen.
Am Ende stellt sich die Fragen nach dem Geld und Deinen Fähigkeiten, Durchhaltevermögen und Bastellmöglichkeiten. Einen N/A SR20 auf Turbo umzurüsten ist kein Hexenwerk und sicherlich gut dokumentiert. Aber ob es billiger als der komplette Swap ist, kann Dir niemand garantieren.
P.S.: Nette Klimaautomatik.
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@Toto:
volle Zustimmung, wenn man nicht gerade unheimlich gerne bastelt und das Geld einfach so reinfliegt sollte man es lassen. Um aus dem Auto ein gleichwertiges oder besseres Fahrzeug zu machen wie die hier üblichen S14(a) mit SR20det gehen etliche 1000er drauf.
@sDoby:
wenn du die Gelegenheit hast, fahre doch mal mit einem richtigen S14(a) mit
da die Kiste nunmal dasteht, würde ich an Deiner Stelle den Frontschaden beseitigen, innen aufräumen und gut isses erstmal.
Gruß
Ingo
volle Zustimmung, wenn man nicht gerade unheimlich gerne bastelt und das Geld einfach so reinfliegt sollte man es lassen. Um aus dem Auto ein gleichwertiges oder besseres Fahrzeug zu machen wie die hier üblichen S14(a) mit SR20det gehen etliche 1000er drauf.
@sDoby:
wenn du die Gelegenheit hast, fahre doch mal mit einem richtigen S14(a) mit
da die Kiste nunmal dasteht, würde ich an Deiner Stelle den Frontschaden beseitigen, innen aufräumen und gut isses erstmal.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition