99er Racing
Re: 99er Racing
Ja i habe eins Mocal adapter mit termostat , panzerstarke schlauche und 16 kuhler alles neu muss ich ausrechnen und schauen wu es liegt . habe selber solchen. das beste und gunstigste set
siema
wenns du es ausgerechnet hast kannst mir ja bescheid sagen
wenns du es ausgerechnet hast kannst mir ja bescheid sagen
spoko. dam znać jutro
Seid heute morgen kommt vorne Links ausm Motorraum so ein "kratzendes" Geräusch beim Gas geben.
Außerdem tropft etwas Kühlwasser im Bereich des Turbos.
Außerdem zeigt meine LD-Anzeige keine gescheiden Werte mehr an, beim Gas geben kommt sie nicht über 0,1 Bar.
Von Abzug her merk ich bis auf das lauter werdende Geräusch keinen Unterschied.
Jemand eine Idee was es sein könnte?
Außerdem tropft etwas Kühlwasser im Bereich des Turbos.
Außerdem zeigt meine LD-Anzeige keine gescheiden Werte mehr an, beim Gas geben kommt sie nicht über 0,1 Bar.
Von Abzug her merk ich bis auf das lauter werdende Geräusch keinen Unterschied.
Jemand eine Idee was es sein könnte?
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Wasserleitung zum Turbo undicht, eventuelle Turboschrauben locker und Turbo nicht richtig dicht am Flansch, oder Turbodichtung kaputt.
Gruß Andy
Gruß Andy
Also es war die Turbodichtung und die Wasserleitung zum Turbo die leicht undicht ist.
Gibts für die beiden Teile empfehlenswerte Hersteller oder reichen OEM Nissan Teil?
Gibts für die beiden Teile empfehlenswerte Hersteller oder reichen OEM Nissan Teil?
was hastn du mit dem auto angestellt ??? hab das Öl nie heiß gekriegt und du hast kühlungsprobleme
zur LD Anzeige guck dir mal die vacuum schläuche an nicht das einer abgeknickt ist ! :top:
zur LD Anzeige guck dir mal die vacuum schläuche an nicht das einer abgeknickt ist ! :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
Öl ist ab und zu auf knapp 90 Grad hochgegangen wenn man mal schneller über Landstraßen gefahren ist, deswegen rein vorsorglich der Kühler.
LD-Anzeige ist auch wieder behoben war an einer Stelle geknickt.
LD-Anzeige ist auch wieder behoben war an einer Stelle geknickt.
90 grad ist gerade mal warm guck mal was die leute hier teilweise für öltemperaturen fahren aufm ring usw
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
Okay dann bin ich ja beruhigt^^
Jetzt dann nur noch die Wasserleitung und Turbodichtung auftreiben und es kann wieder gefahren werden
Jetzt dann nur noch die Wasserleitung und Turbodichtung auftreiben und es kann wieder gefahren werden