das Mädchenauto [neue Bilder]

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

IvanDrago wrote:Endlich mal ein SX der nicht zum Ringtool oÄ :rolleyes: umgebaut wird sondern einfach OEM bleibt!
wenn, dann OEM+ ... komplett OEM macht keinen Sinn, ich musste ja LLK und Abgasanlage tauschen, was noch die neue Ladedruckregelung mi sich gezogen hatte ... aber der Wagen bleibt definitiv unscheinbar :D
p.s. ich habe bereits ein Ringtool :D
insa wrote:Der OEM-Kennzeichenhalter bleibt jetzt aber ab - oder?
jepp, der OEM Halter ist ab. weg mit dem dicken Teil. hab jetzt eine BEYER KZ-Halterung vorne :D
insa wrote:Schmeiss noch ein paar Spurplatten drauf, falls die BBS bleiben sollen :)
BBS sind erst mal Zwischenlösung ... entweder kommen die OEM Z33 Rays drauf, oder ich kaufe mir einen Satz hübscher Enkeis für den :D
insa wrote:PS: Ich hätte noch einen rostfreien OEM-Endtopf gehabt ;) Bzw. habe den immer noch - falls du umrüsten willst ;D
danke Schatzi ... die Mongoose war günstiger, als die Abholung bei dir im Tal der Verdammten :bussi:
BuzzDee wrote:solche autos liebe ich einfach nur. top gepflegt, überhaupt nicht verbastelt. einfach ein erwachsenes auto was spitzenqualität aufweist.
bitte immer schön weiter pflegen :ja:
danke für's Kompliment! ich hab ja noch einen S13, der weiter zu Tracktool bzw. reinem Spassauto umgebaut wird. der S14 wird so OEM wie nur möglich belieben. oder extrem unscheinbar umgebaut :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17471
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by J.Lindmann »

Aber irgendwie auch komisch.
Alle schwärmen davon, wie toll ein 100% OEM Auto ist, aber bauen ihre Kisten um bzw "verbasteln" sie letzendlich doch. (ausser Timur).
Ich will mich da selber nichts ausnehmen, aber schizo ist irgendwie schon.

Jetzt nach der Lackierung sieht die Kiste echt top aus. :top:
Als nächstes wird das Lenkrad gestickerbombed...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7590
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by kanntenzwerg »

alle schwärmen nur von einem 100% OEM Auto weil sie die ersten sein wollen die hand anlegen. ist wie mit jungfrauen oder so...
ausserdem ist er ja nicht mehr serie ;)
schöner wagen...erich ist akita oder??
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Evil Knebl »

kanntenzwerg wrote:schöner wagen...erich ist akita oder??
:ja:

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

@Carsten: jepp, versteh ich auch nicht - wenn alle OEM mögen, sollte doch jeder eine OEM Kiste haben, da die meisten die Fahrzeuge ja so gekauft hatten :) ich habe allerdings eine Jugendsünde in der Garage, die ich nicht verkaufen kann - d.h. S13 wird böser, S14 bleibt harmlos. Noch mal hardcore Tuning fange ich nicht an. Es sei denn, meine Frau gewinnt heimlich im Lotto :D
@Kante: jepp, hab ihn zwar 100% OEM gekauft, aber ich musste ein Paar Sachen ändern, anders ging nicht, die Kiste fuhr wie ein 2l Sauger. das mit Jungfrauen habe ich auch nie verstanden - ich wollte nie eine haben :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14622
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Akita »

das ich den Tag noch erleben darf an den es diesen Thread das Licht der Welt erblickt ;) .



also zu Timurs S14A , Sie ist wircklich in erschreckend guten Zustand und solte auf keinen Fall ein Tuning Opfer werden . Dann kann sich die Nachwelt auch noch ein einer S14a erfreuen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Jazzie »

Richtig Klasse Timur! :top: :top: :top:

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Philmop »

Genau Timur, Tunig ist scheisse. Also verkauf mir das Edle Tomei Teil genauso wie den B&M Shortshifter. :ja: Tu es tu es tu es :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by ejayer »

Schön erhalten die Bude.
Aber Original ist etwas anderes als Boost Controller :P
Ich glaube nicht das die Bude so bleibt wie sie ist. Timur wirds unter den Nägeln brennen :D

Timur hast du nicht mal so ewig lange rumgejammert das ein Serien S14 nicht ausm Arsch kommt?
Und der Fehler war halt Undichtigkeiten im LLK seit dem du das Auto gekauft hast ^^
Wieviele Monate nach kauf hast du es behoben?
Image

User avatar
Oger
Mitglied
Mitglied
Posts: 256
Joined: 18.04.2010, 22:22
Vorname: Jörg
Spamabfrage: Der Oger

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Oger »

Sehr schöner Wagen, Timur!
Klasse, wie du die Prioritäten ordnest: Entrosten usw...

Dicker Daumen hoch von mir :top:
_________________________________________________________
Image
_________________________________________________________