Ohhhhhhh!!!
Habe gerade gemerkt, das ich völligen Blödsinn geschrieben habe! Es ist doch nur ein SR
22VET :rolleyes: :stupid:
Also falls einer der Mod's hier mitliest, könnte er eventuell mal bitte die Themen Überschrift ändern!
DieZahnfee wrote:Antriebsstrang perfekt, Umbaumaßnahmen löblich.
Es fehlen mMn:
-Eine gescheite Sperre, bspw. 1,5 Way
-FW?
-Felgen loswerden, müssen aus einer Stahl-Bleilegierung sein...die schlimmsten Dinger die ich je hatte.
-Bremse hinten? Setup sollte schon passen, welche Beläge fährst du?
-Kühlerupgrades?
Tipps:
-Kabelbaum FS Fender hochbinden
-Zelle von stahlus.de
-kein Millersöl nehmen ( ist aber meine persönl. Meinung) :ja:
-Eine Nismo 1,5 Way sperre wird es wahrscheinlich werden.
-Fahrwerk hatte ich schon mal mit dem Rene' Rösel Ksport gesprochen, die würden mir ein passendes bauen. Ich liebäugele auch schon mit einem KW Clubsport.
-Felgen stammen noch aus dem erstem Projekt Umbau dieses Fahrzeugs und bisher konnte sich auch keiner erbahrmen mir Geld für die Dinger zu zahlen, also werden Sie erst mal zum Karosse rum rangieren benutzt. Felgen weiß ich noch nicht so recht??? BBS CH o.ä. , Ich wollte eigentlich die Motec Nitro fahren, diese gibt es aber nicht in meiner Wunschgröße!
-Bremse Vorne ist eine K-Sport 8K 356mm und Hinten eine K-Sport 6K 330mm und beide mit Pagid RS4-2 Belägen. Wobei diese Beläge beim alten Setup mit GT2871 usw. passen war, könnte es jetzt sein das es die falschen sind. Aber ich habe noch ein paar Yellowstuff da. Ich werde einfach ein paar verschiendene Mischungen probieren um zu sehen was am besten passt.
-Wakü habe ich schon einen Mishimoto 3 Reihen Alu Kühler liegen und fürs Öl werde ich wohl rechts und links in der Front je einen 19 Reihen Kühler verbauen. Ladeluftkühler werden wir wahrscheinlich einen selber bauen, nur mal sehen wo wir ein vernünftiges Kühlernetz her bekommmen das was taugt!
-Kabelbaum Hoch binden wird gemacht. Wobei ich auch sehen muss ob die gewünschte Rad-/Reifen Kombination überhaupt ohne Veränderungen der Radhäuser rein passt!
-Zelle habe ich schon eine von Custom Cages liegen, muss nur noch das neue WIG Schweißgerät ankommen und mal die Zeit zum einschweißen da sein!
http://www.customcages.co.uk/Rollcage/L ... Multipoint
-Mhhh Öl ist auch eine gute Frage! Bisher haben wir Castrol Edge 10W-60, Motul 300V 15W-50 und LiqiMoly 10W60 in unserem ersten aufgebauten Motor gefahren, ich denke es wird auch wieder eines dieser Öle werden, da wir damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Das ist aber ein Punkt den ich nach Absprache mit'm Peter entscheid