Page 2 of 5

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 14.03.2015, 17:50
by DiamondBack
JackDaniels wrote:
DiamondBack wrote:Hoffentlich gibts keine Rückschläge mehr :)
den zahn kann ich dir ziehen. die wird es immer und immer wieder geben.
wichtig ist nur, dass du gelegentlich mal ne runde richtig fahren kannst.
das entschädigt nämlich für alles. :ja:

keep fighting. :top:


Ja das ab und zu wieder was is des ist klar :)
damit rechne ich sowieso ( geht bei so nem Auto auch nicht anders )

Aber so Thema wie Motorschaden etc kann ich gerne drauf verzichten :)

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 14.03.2015, 17:54
by JackDaniels
DiamondBack wrote:
JackDaniels wrote:
DiamondBack wrote:Hoffentlich gibts keine Rückschläge mehr :)
den zahn kann ich dir ziehen. die wird es immer und immer wieder geben.
wichtig ist nur, dass du gelegentlich mal ne runde richtig fahren kannst.
das entschädigt nämlich für alles. :ja:

keep fighting. :top:


Ja das ab und zu wieder was is des ist klar :)
damit rechne ich sowieso ( geht bei so nem Auto auch nicht anders )

Aber so Thema wie Motorschaden etc kann ich gerne drauf verzichten :)
ja? wo das doch so ein spaß ist. :rolleyes: :lach:

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 14.03.2015, 22:44
by DiamondBack
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen ^^

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 14.03.2015, 23:09
by Bumfi
Wie Daniel sagte, mit der Dame zu fahren macht alles wieder wett.

Hatte unglaubliche Rückschläge mit meiner, aber sogar das fahren mit Dosendruck, hat alles wieder wettgemacht :ja:

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 17.03.2015, 10:52
by DiamondBack
Bumfi wrote:Wie Daniel sagte, mit der Dame zu fahren macht alles wieder wett.

Hatte unglaubliche Rückschläge mit meiner, aber sogar das fahren mit Dosendruck, hat alles wieder wettgemacht :ja:

ich hoffe mal ^^
wäre schon zufrieden wenn se anspringt XD

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 17.03.2015, 11:02
by geiserp
warum hat es dir das ölfilter kit aus dem block gerissen? FAlsch angeschlossen?

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 17.03.2015, 12:58
by DiamondBack
geiserp wrote:warum hat es dir das ölfilter kit aus dem block gerissen? FAlsch angeschlossen?
Der Adapter für das Gewinde für den Ölfilter ^^ der war zu lang.
Als wir den rangeschraubt haben war aber alles Dicht und gab keine Probleme.
Dann hats nach ner Zeit das Tropfen angefangen und wir haben halt versucht den noch etwas fester zu drehen.
Genau in dem Moment hats das Gewinde vom Block gerissen und steckte im Relocation Adapter drinne XD

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 17.03.2015, 14:00
by kanntenzwerg
was für ne schweinerei :tot:

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 17.03.2015, 14:25
by DiamondBack
kanntenzwerg wrote:was für ne schweinerei :tot:
Stimmt ^^
den beim 2x wo mas rangebaut haben ( und der Händler meinte ok etzt is es die passende schraube )
hats wieder nicht zu 100% gepasst und ich hab mal gut 3-4l Öl auf der straße gelassen ( beim fahren )

Danach binne erst mal ohne kühler etz rumgegurkt weil ich die Schnauze voll Hatte.

Wird aber demnächst wieder eingebaut mit Tomei Platte für den Block Greddy Grex Thermostat Platte für`s Relocation.

Re: DiamondBack`s S14a die verfluchte

Posted: 17.03.2015, 14:30
by J.Lindmann
Brauchst du den Ölkühler denn überhaupt?
Ich hab im Hochsommer, wenn ich den SX mal so richtig über Landstrassen geprügelt habe, nie mehr als 110° Öltemperatur gehabt.
Deswegen war ich der Meinung, Ölkühler braucht man nur mit deutlich mehr Leistung oder bei Rennstreckeneinsatz.