Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25
- miCha^fc3s
- Einsteiger
- miCha^fc3s
- Einsteiger
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Sööööö, nach bestandener Abnahme am Mittwoch konnte ich sie gerade eben endlich anmelden
Meine Fresse war das ein Stress am Amt, obwohl ich in die Papiere kleine Kennzeichen eingetragen bekommen habe, rücken die die in GE nicht raus. :nein:
Und dann so viel Kohle nur für die Ausnahmegenehmigungen...
Den Rest des Monats werd ich hüngern müssen
Meine Fresse war das ein Stress am Amt, obwohl ich in die Papiere kleine Kennzeichen eingetragen bekommen habe, rücken die die in GE nicht raus. :nein:
Und dann so viel Kohle nur für die Ausnahmegenehmigungen...
Den Rest des Monats werd ich hüngern müssen
- miCha^fc3s
- Einsteiger
Also hast du dein 01er Modell nun zugelassen bekommen? Stand ja zu Anfang einwenig im Raum ob das klappt .
Mein Kumpel hat aktuell einwenig mit seinem FD zu kämpfen bei der Zulassung . Er meint das die da zum 1. Mai diverse neue Regelungen für Importfahrzeuge rausgebracht haben . Ist dir dazu irgendwas bekannt?
Ansonsten natürlich Alles gute zur Zulassung und viel Spass aufm Ring etc .
mfg miCha
Mein Kumpel hat aktuell einwenig mit seinem FD zu kämpfen bei der Zulassung . Er meint das die da zum 1. Mai diverse neue Regelungen für Importfahrzeuge rausgebracht haben . Ist dir dazu irgendwas bekannt?
Ansonsten natürlich Alles gute zur Zulassung und viel Spass aufm Ring etc .
mfg miCha
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- poison-neo
- Öfter hier
Welche Sitze sind das jetzt genau?! König RS 1000? Auf der König HP gibt es diese nur in so 'nem megagrellen rot zu sehen...Benne wrote:Der Innenraum ist nun auch zu 90% fertig.
BTW: Deine Silvi ist superklasse! Alleine deswegen hat sich gestern RRZ schon gelohnt! Schade, dass Du so früh abgehauen bist... es wurde nachher noch richtig gut .