[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: ElZahnfee`s Zenki
in wircklichkeit hält der Heckwischer das Auto zusammenLoki wrote:Damit se net abfallen! :lach:htc.zenit wrote:Das wirkt echt krass
Wieso sind deine Anbauteile eigentlich alle getaped?
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Sodele, hab heuer noch zwei kleine Sachen zu Ende gebracht:
Carbonfrontlippe, Modell "Understatement" (Optik war mir vorne zu hoch, ausserdem hatte ich noch Material über) fertig:
...jetzt noch n schönes Canardpärchen und im Winter die Front wieder richten und dann sieht das vllt. mal nach was aus!
K-Sport-Vollschale, BFS (großen dank an @Gunmetal!) plus Schroth-Gurte von @Frosty (ebenfalls sehr großen Dank dafür!). Innenraum ist eben noch im Baustellenmodus, welcher jedoch nach NoE massiv umgestaltet wird!
Das besondere, @Gunmetal hat für den K-Sport einfach die OEM-Schiene etwas bearbeitet...und was soll ich sagen, keine Bride-Schiene, o.ä. ist so tief wie diese! Er hat wirklich sehr sauber gearbeitet, theoretisch würde sogar die orginal Sitzverstellung noch funktionieren...aber dazu fehlt ein kleines Teil! Egal, mein BF muss sowieso weit hinten sitzen, damit ich alles im Blick habe.
Gruß
Alex
Carbonfrontlippe, Modell "Understatement" (Optik war mir vorne zu hoch, ausserdem hatte ich noch Material über) fertig:
...jetzt noch n schönes Canardpärchen und im Winter die Front wieder richten und dann sieht das vllt. mal nach was aus!
K-Sport-Vollschale, BFS (großen dank an @Gunmetal!) plus Schroth-Gurte von @Frosty (ebenfalls sehr großen Dank dafür!). Innenraum ist eben noch im Baustellenmodus, welcher jedoch nach NoE massiv umgestaltet wird!
Das besondere, @Gunmetal hat für den K-Sport einfach die OEM-Schiene etwas bearbeitet...und was soll ich sagen, keine Bride-Schiene, o.ä. ist so tief wie diese! Er hat wirklich sehr sauber gearbeitet, theoretisch würde sogar die orginal Sitzverstellung noch funktionieren...aber dazu fehlt ein kleines Teil! Egal, mein BF muss sowieso weit hinten sitzen, damit ich alles im Blick habe.
Gruß
Alex
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Gefällt mir die Lippe :top: Und die Kabelbinder dazu noch mal :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Lippe sieht gut aus :top:
Im Innenraum sieht es bei mir auch so aus :lach:
Im Innenraum sieht es bei mir auch so aus :lach:
Rude Boy! Like That Car! Used Tool no trailer Queef/Queen :lach:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
-
- Vorname: Richie
- Spamabfrage: Mensch
Used.
heiß ^^
heiß ^^
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Die lippe ist ja ma rich geil!
Will auch sowas aber selber machen kann ich nicht
Gibts sowass zu kaufen in der art?
P.s. Geiler Wagen
Mfg Willi
Will auch sowas aber selber machen kann ich nicht
Gibts sowass zu kaufen in der art?
P.s. Geiler Wagen
Mfg Willi
MfG Willi
- DieZahnfee
- Forenjunky
Die "Lippe" kann ich dir wie ein Stück Salami runterschneiden wenn du willst! Falls Interesse, aber bitte per PN!
- DieZahnfee
- Forenjunky
Edit: Leider nix mehr übrig! :nein:
Hi. Hast die Lippe selber gemacht ? Wie bist vorgegangen? Negativ von der oem? Positiv von der neg? Dann bearbeitet? Nochmal neg und dann mit carbon das fertige Stück?
Gruß vigges
Gruß vigges
...