sp33dfr34k´s s14
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Re: sp33dfr34k´s s14
Von 45° habe ich in dem manual nichts gelesen.
Last edited by sp33dfr34k on 08.01.2013, 07:54, edited 2 times in total.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Der gt30 ist endlich eingebaut und das neue Ansaugrohr ebenso.
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Re: sp33dfr34k´s s14
ne ich meinte die 45grad position, das is dann halb2 oder halb11 position das wäre der optimale winkel. 3 oder 9 ist nicht gut.sp33dfr34k wrote:Von 45° habe ich in dem manual nichts gelesen.
Oder meinst du die 3uhr-9uhr Position? ,was ja eigentlich das gleiche ist
weis gar nicht ob das im beipackzettel steht. habs hier im forum gelesen und so gemacht.
das neue rohr sieht gut aus :top:
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Re: sp33dfr34k´s s14
Danke für´s Lob
Mit dem Winkel hast du recht, ich habe immer an 90° gedacht.
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Last edited by sp33dfr34k on 09.11.2012, 11:09, edited 1 time in total.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Da die Schellen meiner Llk- Verrohrung immer mal wieder nachgaben habe ich die alten gegen die neuen vom Turbozentrum getauscht. Ich bin gespannt ob sie wirklich länger halten.
Nebenbei habe ich meine Scheibenwischerarme endlich wieder schwarz lackiert, dazu gab es gleich neue AeroTwin Wischer.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Sehr schön... :top: Sag mal musstest du was vom Motorlager weg nehmen und hast du noch so ein Ansaugrohr? :rolleyes: Ich habe meinen GT30 noch liegen und will den die Tage einbauen...
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Re: sp33dfr34k´s s14
die schellen sehen irgendwie komisch aus ...
das nächste mal bestellst dir gleich ordentliche
da wird sicher nix mehr locker, aber achtung beim festziehen denn man biegt ohne weiteres das piping gleich mal ein
das nächste mal bestellst dir gleich ordentliche
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Re: sp33dfr34k´s s14
@ATAFALAN
Die Schellen auf deinem Bild hatte ich vorher und genau diese haben sich gelöst. Ich persönlich vertraue den T-bolt Schellen nicht mehr. Die neuen Schellen habe ich schon einige Zeit an anderer Stelle verbaut und bin bis jetzt begeistert.
Hier erfährt man mehr über die Schellen:
http://www.murraycorp.com/pdf/cat-page-turbo-seal.pdf
@Spawn1985
Vom Motorhalter habe ich etwas Material wegnehmen müssen. Das Ansaugrohr war eine Sonderanfertigung, wenn du Interesse an einem hast kann ich da vielleicht was machen
Die Schellen auf deinem Bild hatte ich vorher und genau diese haben sich gelöst. Ich persönlich vertraue den T-bolt Schellen nicht mehr. Die neuen Schellen habe ich schon einige Zeit an anderer Stelle verbaut und bin bis jetzt begeistert.
Hier erfährt man mehr über die Schellen:
http://www.murraycorp.com/pdf/cat-page-turbo-seal.pdf
@Spawn1985
Vom Motorhalter habe ich etwas Material wegnehmen müssen. Das Ansaugrohr war eine Sonderanfertigung, wenn du Interesse an einem hast kann ich da vielleicht was machen
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Re: sp33dfr34k´s s14
Heute habe ich die Innovate Anzeige eingebaut.
PS: Der Fehler wurde angezeigt da die Lambda noch nicht angeschlossen war.
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- sp33dfr34k
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Re: sp33dfr34k´s s14
Heute konnte ich endlich meine Nockenwellen und die RAS beim Zoll abholen.
Diese japanischen Sicherheitshinweise bringen mich immer wieder zum schmunzeln
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