Navan_S14's Silvia (1993)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Navan_S14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 115
Joined: 11.09.2012, 19:25
Vorname: Dominik
Spamabfrage: NIGHTSPEED
Location: Hamburg

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Navan_S14 »

Vielen Dank Jungs, das geht runter wie Öl :)

@Emster666 : Meinst du die Löcher rund um die Kennzeichenaussparung ? Nein die sind da natürlich nicht, mir is doch jemand, Anfang des Jahres hinten drauf gefahren. Hab die Risse nur notdürftig mit Kabelbindern geflickt, deswegen sind da überall Löcher.
Beim Navan Modell sind das keine Sidemarker, sondern Blinker. Ob die EU-Abdeckungen da rein passen, kann ich dir leider nicht sagen. Im Fall der Fälle, bestellst du dir einfach die passenden Binker (+ Fassungen!!!!) bei ebay oder auf yahoo auctions. Falls du da nicht fündig wirst, kann ich gerne mal meinen "Kontaktmann" in Japan mobilisieren, das kriegen wir schon hin :)

@Moneytoy : Bis auf ein Apex Fahrwerk mit verstellbaren Domlagern ist alles original :D Hab lediglich die Druck in den Dämpfern vorne auf Maximum gestellt und hinten 4 Klicks weicher. Was für 'ne Federrate das Fahrwerk hat, kann ich dir leider nicht genau sagen, kenne mich damit leider nicht aus :zzz: Scheinen mir aber die originalen Apex Federn zu sein. Das Fahrwerk steht übrigens zum Verkauf, falls du Interesse haben solltest :)

Schade, dass ich eure Gesichter nicht zum Auto oder Username zuordnen konnte, hab mich schon gefreut den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen. Beim SXOC Gruppenbild konnt ich leider nicht mitwirken, weil ich die restliche Fahrzeit aufm platz ausnutzen wollte.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Kev_MQ »

Das ich der Betrunkene war der dich in der Nacht von Freitag zu Samstag in der Box besucht hat war dir bewusst? Musste mir erst gehörig Mut antrinken :-D. In Döbeln hat ich ja nicht die Möglichkeit.
War auf jeden Fall sehr nett dir zuzusehen :top:
Image

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 707
Joined: 18.01.2009, 16:24
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege
Location: Notzingen

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Moneytoy »

@Moneytoy : Bis auf ein Apex Fahrwerk mit verstellbaren Domlagern ist alles original :D Hab lediglich die Druck in den Dämpfern vorne auf Maximum gestellt und hinten 4 Klicks weicher. Was für 'ne Federrate das Fahrwerk hat, kann ich dir leider nicht genau sagen, kenne mich damit leider nicht aus :zzz: Scheinen mir aber die originalen Apex Federn zu sein. Das Fahrwerk steht übrigens zum Verkauf, falls du Interesse haben solltest :)


Also Ich mach glaub iwas falsch. Ich drehe es meistens mein Fahrwerk, ( Intraxx ) vorne 4-5 klicks weicher zurcück

und hinten ganz zu . ich teste es mal so wie du es machst, verstellbare Domlager habe ich auch verbaut.

MHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal kuken . Danke für die info

User avatar
Navan_S14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 115
Joined: 11.09.2012, 19:25
Vorname: Dominik
Spamabfrage: NIGHTSPEED
Location: Hamburg

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Navan_S14 »

@Moneytoy : Probieren geht über studieren :)

@Kevin : Dessen bin ich mir bewusst :D Schade das wir uns am Samstag nicht gesehen haben, dann hätten wir uns vielleicht nochmal im nüchternen Zustand unterhalten können :lach:

User avatar
Navan_S14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 115
Joined: 11.09.2012, 19:25
Vorname: Dominik
Spamabfrage: NIGHTSPEED
Location: Hamburg

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Navan_S14 »

Ein letztes Bild bevor das "neue" HSD Fahrwerk Einzug im Radhausland nimmt :)

Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Kev_MQ »

Da hättest du fast keinen Unterschied gemerkt bei mir :-D.

Sag mal, was kostet so eine Box über das WE und würde man die auch einfach so bekommen, ohne das man an einem Event teilnimmt?
Image

User avatar
Navan_S14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 115
Joined: 11.09.2012, 19:25
Vorname: Dominik
Spamabfrage: NIGHTSPEED
Location: Hamburg

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Navan_S14 »

Da müsst ich mal Thomas fragen, der hat sich bisher immer um die Abwicklung gekümmert. Soweit ich weiß sind die Boxen hauptsächlich für Händler, Importeure und Drift/Track Teams vorbehalten.

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 707
Joined: 18.01.2009, 16:24
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege
Location: Notzingen

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Moneytoy »

wenn es bei mir klappt ,, komme ich im September zum Tuning Day Geesthacht zum DU Show lauf, können dort nochmal quatschen

User avatar
Navan_S14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 115
Joined: 11.09.2012, 19:25
Vorname: Dominik
Spamabfrage: NIGHTSPEED
Location: Hamburg

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by Navan_S14 »

Super, hört sich gut an :)

Bis dahin gibts bei mir auch noch n paar Kleinigkeiten zu erledigen. Das Ausrücklager muss dringend getauscht werden, macht ziemlich krach. Außerdem hab ich seit dem Reisbrennen irgendwo n kleines Ölleck, welches noch zu lokalisieren gilt, aber ansonsten ist die Kiste bereit :D

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Navan_S14's Silvia (1993)

Post by sp33dfr34k »

Kannst du mir sagen welche Felgen du auf dem letzten Bild hinten montiert hast?