GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Re: Dragsta´s S14a
Bei meiner HKS hatte ich auch 3 solcher Gummis genommen, 2 am Endschalldämpfer und einer zwischen End- und Mittelschalldämpfer.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ja okay, aber schau dir mal das Bild auf Seite fünf an. Müsste das letzte sein. Da sieht man 4 Halterungen. 3 am ESD und dann noch die am MSD-Ende.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Die 3 Halterungen am ESD hängst du mittels der Powerflex-Gummis auf, die eine Halterung nach dem Mittelschalldämpfer kannst du am originalen Gummi aufhängen. Das passt, so hatte ich das bei meiner HKS auch.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Jut alles klar. Ich danke dir.
Hoffe das hilft Dragsta dann auch .
Hoffe das hilft Dragsta dann auch .
hy,,
1. mich würd interessieren wo ich überhaupt eine Lippe herbekomme
2. Ich habe mich schon längst für die Variante Auspuffgummis entschieden denn durch die HKS downpipe und den anderen Ramsch berührt der ESD hinten das Diff gehäuse und das klappert ab und an ,, deswegen hab ich gleich ein Paar gummis gekauft bzw. mein Vater
Seit mir nicht böse aber egal wie qualitativ Hochwertig die dinger aus ebay sind oder nicht sind,, Mein Vater hat sie mir vom Normalen Autozubehör geholt , und ich bin mir sicher die halten auch ne weile ,,
1. mich würd interessieren wo ich überhaupt eine Lippe herbekomme
2. Ich habe mich schon längst für die Variante Auspuffgummis entschieden denn durch die HKS downpipe und den anderen Ramsch berührt der ESD hinten das Diff gehäuse und das klappert ab und an ,, deswegen hab ich gleich ein Paar gummis gekauft bzw. mein Vater
Seit mir nicht böse aber egal wie qualitativ Hochwertig die dinger aus ebay sind oder nicht sind,, Mein Vater hat sie mir vom Normalen Autozubehör geholt , und ich bin mir sicher die halten auch ne weile ,,
bin gestern auf nem kleinen treffen gewesen,,, ca. 270 km fahrt,,, und mir ist aufgefallen das mein auspuff jetzt non stopp ploppt ,, nicht das es mich stört,, aber warum auf einmal,, hab kein blow off eingebaut , ist noch immer das originale rezirkulations Ventil drinnen,
muss sagen hört sich geil an ,, und zwar weis ich sogar wann es kommt,, wenn man bis maximal 4000 rpm dreht und dann das gas los lässt machts ploppp :top: urrrr geil,,
muss sagen hört sich geil an ,, und zwar weis ich sogar wann es kommt,, wenn man bis maximal 4000 rpm dreht und dann das gas los lässt machts ploppp :top: urrrr geil,,
keine angst das hab ich auch so gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Jep bei mir ist´s so bei 3500 am lautesten.
Gas durch und loslassen.. *plopp*
Im Stand ist ab er am schönsten, dann hört man mehr, kein Fahrtwind etc. :lach:
Gas durch und loslassen.. *plopp*
Im Stand ist ab er am schönsten, dann hört man mehr, kein Fahrtwind etc. :lach:
na dann passts
@ tom
hab mich dort köstlichs unterhalten mit dem Peter ( mk4 supra ) der hat mir dann ganze zeit etwas erzählt von einem tom aus gänserndorf mit ner silvi,, dann sind ma drauf kommen das ich dich eh kenn
Schade dass du nicht dabei warst ich mit der silvi und der peter mit der supra haben so schön die porsches geärgert auf der Autoahn
@ tom
hab mich dort köstlichs unterhalten mit dem Peter ( mk4 supra ) der hat mir dann ganze zeit etwas erzählt von einem tom aus gänserndorf mit ner silvi,, dann sind ma drauf kommen das ich dich eh kenn
Schade dass du nicht dabei warst ich mit der silvi und der peter mit der supra haben so schön die porsches geärgert auf der Autoahn
ja die supra is schon schön vom dux.ja den kenn ich is ein super kumpel von mir.meine silvia war leider zerlegt sonst wär ich eh auch kommen.aber jetzt geht sie wieder also passt das.gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200