racer21´s S14a BJ. 98

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by DieZahnfee »

...Ölverbrauch?

Gutes Ergebnis. Serienkat ist halt so ne Sache, bestimmt steigt da auch die Abgastemp.. Werde aber auch beim Serienkat bleiben. TÜV/Polizei bedingt.
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

Hier die beiden Messprotokolle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

DieZahnfee wrote:...Ölverbrauch?

Gutes Ergebnis. Serienkat ist halt so ne Sache, bestimmt steigt da auch die Abgastemp.. Werde aber auch beim Serienkat bleiben. TÜV/Polizei bedingt.
Naja, Ölverbrauch...hatte bei 4500km ca. 1,5L nachgefüllt :P andere füllen so gut wie gar nix nach.

Hätte damals vielleicht doch einen 200 oder 100 Zeller verbauen sollen bevor alles eingetragen wurde. Jetzt ist halt alles mit dem Serienkat eingetragen und habe keine Lust da nochmal rum zu machen, selbst wenn das nochmal ein paar PS bringen würde. Aber bin mit der Leistung zufrieden, soll ja auch nicht gleich alles kaputt gehen, denke das Getriebe ist so wie es jetzt ist auch nicht zu stark belastet.
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

Achja, Fabi hat mir natürlich gleich mal ne PureBoost Energy Dose übergeben, diese wird natürlich zum Schaltknauf umgebaut :D Bild davon wird's wohl ende der Woche geben...
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

War ja Sonntag am Ring...war perfektes Wetter, nicht zu heiß und kein Regen. Bin 3 turns gefahren... im ersten immer dem philmop hinterher...im 2ten wollte er eigentlich hinter mir fahren, aber ihm ist in der 2. Runde ein Schlauch vom LLK abgegangen und er musste sich noch ne ganze runde mit rütteln und schütteln in die box retten :/

Bin dann 2 Schweizern hinterher...der vordere war dann der Meinung er müsste ne offroad Einlage machen und hat natürlich ein Haufen Kies durch die Gegend geschossen...also schön bei 140 im schumacher-S den Anker geworfen und erstmal schön am Lenkrad gerudert weil bei 140 und ein wenig querbeschleunigung fast ne vollbremsung machen...da kommt schon mal der arsch.

Naja...Situation is nochmal gut ausgegangen...hab halt paar Steinschläge abbekommen, leider auch einen auf der Frontscheibe, aber da bin ich ja Fachmann :D
Den 2. BMW hats bissl "schlimmer" erwischt...Blinker kaputt, frontgrill beschädigt und noch paar Macken...

3. Turn war auch ok...war son volltrottel mit nem 7er Golf R der nichts konnte ausser geradeaus Gas geben...sind ja schon flott die Dinger, aber in den kurven lahm wie sau und den Verkehr aufgehalten...aber Spiegel war für den auch fremd da mal reinzuschauen ob einer kommt :rolleyes: also mal vorbei gequetscht und dann guckt der blöd :lach:

Bin ne 2.32er runde gefahren...war ok, aber unter 2.30 muss dieses jahr noch klappen
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

Schöner Steinschlag :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

Und so das Ergebnis nach der Reparatur
Silvia S14a `98 rot
Image

mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Mensch

Post by mammut »

selber gemacht ? :O
oder carglas repariert clarglas tauscht aus ? :D

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

Kannste sehen wie du willst...habs selber bei carglass gemacht :P ...ich arbeite da :D
Silvia S14a `98 rot
Image

mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Mensch

Post by mammut »

racer21 wrote:Kannste sehen wie du willst...habs selber bei carglass gemacht :P ...ich arbeite da :D
uff mit sowas hab ich jetzt net gerechnet :D :D :D