racer21´s S14a BJ. 98
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: racer21´s S14a BJ. 98
...Ölverbrauch?
Gutes Ergebnis. Serienkat ist halt so ne Sache, bestimmt steigt da auch die Abgastemp.. Werde aber auch beim Serienkat bleiben. TÜV/Polizei bedingt.
Gutes Ergebnis. Serienkat ist halt so ne Sache, bestimmt steigt da auch die Abgastemp.. Werde aber auch beim Serienkat bleiben. TÜV/Polizei bedingt.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Hier die beiden Messprotokolle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Naja, Ölverbrauch...hatte bei 4500km ca. 1,5L nachgefülltDieZahnfee wrote:...Ölverbrauch?
Gutes Ergebnis. Serienkat ist halt so ne Sache, bestimmt steigt da auch die Abgastemp.. Werde aber auch beim Serienkat bleiben. TÜV/Polizei bedingt.

Hätte damals vielleicht doch einen 200 oder 100 Zeller verbauen sollen bevor alles eingetragen wurde. Jetzt ist halt alles mit dem Serienkat eingetragen und habe keine Lust da nochmal rum zu machen, selbst wenn das nochmal ein paar PS bringen würde. Aber bin mit der Leistung zufrieden, soll ja auch nicht gleich alles kaputt gehen, denke das Getriebe ist so wie es jetzt ist auch nicht zu stark belastet.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Achja, Fabi hat mir natürlich gleich mal ne PureBoost Energy Dose übergeben, diese wird natürlich zum Schaltknauf umgebaut
Bild davon wird's wohl ende der Woche geben...

- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
War ja Sonntag am Ring...war perfektes Wetter, nicht zu heiß und kein Regen. Bin 3 turns gefahren... im ersten immer dem philmop hinterher...im 2ten wollte er eigentlich hinter mir fahren, aber ihm ist in der 2. Runde ein Schlauch vom LLK abgegangen und er musste sich noch ne ganze runde mit rütteln und schütteln in die box retten :/
Bin dann 2 Schweizern hinterher...der vordere war dann der Meinung er müsste ne offroad Einlage machen und hat natürlich ein Haufen Kies durch die Gegend geschossen...also schön bei 140 im schumacher-S den Anker geworfen und erstmal schön am Lenkrad gerudert weil bei 140 und ein wenig querbeschleunigung fast ne vollbremsung machen...da kommt schon mal der arsch.
Naja...Situation is nochmal gut ausgegangen...hab halt paar Steinschläge abbekommen, leider auch einen auf der Frontscheibe, aber da bin ich ja Fachmann
Den 2. BMW hats bissl "schlimmer" erwischt...Blinker kaputt, frontgrill beschädigt und noch paar Macken...
3. Turn war auch ok...war son volltrottel mit nem 7er Golf R der nichts konnte ausser geradeaus Gas geben...sind ja schon flott die Dinger, aber in den kurven lahm wie sau und den Verkehr aufgehalten...aber Spiegel war für den auch fremd da mal reinzuschauen ob einer kommt :rolleyes: also mal vorbei gequetscht und dann guckt der blöd :lach:
Bin ne 2.32er runde gefahren...war ok, aber unter 2.30 muss dieses jahr noch klappen
Bin dann 2 Schweizern hinterher...der vordere war dann der Meinung er müsste ne offroad Einlage machen und hat natürlich ein Haufen Kies durch die Gegend geschossen...also schön bei 140 im schumacher-S den Anker geworfen und erstmal schön am Lenkrad gerudert weil bei 140 und ein wenig querbeschleunigung fast ne vollbremsung machen...da kommt schon mal der arsch.
Naja...Situation is nochmal gut ausgegangen...hab halt paar Steinschläge abbekommen, leider auch einen auf der Frontscheibe, aber da bin ich ja Fachmann

Den 2. BMW hats bissl "schlimmer" erwischt...Blinker kaputt, frontgrill beschädigt und noch paar Macken...
3. Turn war auch ok...war son volltrottel mit nem 7er Golf R der nichts konnte ausser geradeaus Gas geben...sind ja schon flott die Dinger, aber in den kurven lahm wie sau und den Verkehr aufgehalten...aber Spiegel war für den auch fremd da mal reinzuschauen ob einer kommt :rolleyes: also mal vorbei gequetscht und dann guckt der blöd :lach:
Bin ne 2.32er runde gefahren...war ok, aber unter 2.30 muss dieses jahr noch klappen
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Schöner Steinschlag 

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Und so das Ergebnis nach der Reparatur
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: racer21´s S14a BJ. 98
selber gemacht ? :O
oder carglas repariert clarglas tauscht aus ?
oder carglas repariert clarglas tauscht aus ?

- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: racer21´s S14a BJ. 98
Kannste sehen wie du willst...habs selber bei carglass gemacht
...ich arbeite da 


Re: racer21´s S14a BJ. 98
uff mit sowas hab ich jetzt net gerechnetracer21 wrote:Kannste sehen wie du willst...habs selber bei carglass gemacht...ich arbeite da


