Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Autopsycho´s Neuaufbau
Ja, die Gedanken hatte ich auch schon mit der Felgenfarbe aber ich behalte erst mal meine Dotz Felgen, so großer Luxus ist noch nicht drin Aber ich glaube ich würde eher schwarz nehmen. habe auch überlegt mein Dach und die Haube in schwarz (vllt auch irgent wann mal Carbon) zu halten
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Autopsycho
- Zu oft hier
Bei mir ist es sichtbar weiter gegangen und ich habe nur das Lied von @Frosty´s Thread im Kopf ......"Es geht voran!"
Hier der Stand vom Montag, da kam ich mittags in die Halle und ich hatte wieder Sprit und ne Hinterachse
Dann am nächsten Tag, kam ich Strahlend auf den Hof, denn mein Auto stand auf eigenen Beinen Motor, Getriebe, Antriebswelle und Vorderachse drin Es gab wohl nur ein wenig Schwierigkeiten mit dem Lenkgestänge, dass war ein wenig zickig und wollt nicht so
Hier müssen jetzt nur noch die ganzen Anbauteile rein..... Kühler, FMIC, Ansaugkram und was da noch alles so hingehört Batterie kommt direkt in den Kofferraum
Im Innenraum sieht es zur Zeit so aus, muss "eigentlich" auch nicht mehr so viel gemacht werden.
Wegen der Nostalgie mein Neuer neben dem Alten, passte grad so schön und dann noch mal nen Stück weiter weg, damit auch ja der Sky mit drauf ist ;D
Und wenn ich dann fertig bin, dann gibt es auch mal eine aktuelle Liste, mit dem was dran gemacht ist
Hier der Stand vom Montag, da kam ich mittags in die Halle und ich hatte wieder Sprit und ne Hinterachse
Dann am nächsten Tag, kam ich Strahlend auf den Hof, denn mein Auto stand auf eigenen Beinen Motor, Getriebe, Antriebswelle und Vorderachse drin Es gab wohl nur ein wenig Schwierigkeiten mit dem Lenkgestänge, dass war ein wenig zickig und wollt nicht so
Hier müssen jetzt nur noch die ganzen Anbauteile rein..... Kühler, FMIC, Ansaugkram und was da noch alles so hingehört Batterie kommt direkt in den Kofferraum
Im Innenraum sieht es zur Zeit so aus, muss "eigentlich" auch nicht mehr so viel gemacht werden.
Wegen der Nostalgie mein Neuer neben dem Alten, passte grad so schön und dann noch mal nen Stück weiter weg, damit auch ja der Sky mit drauf ist ;D
Und wenn ich dann fertig bin, dann gibt es auch mal eine aktuelle Liste, mit dem was dran gemacht ist
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
:top: vor so Projekten hab ich immer nen heiden Respekt! :top:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Autopsycho
- Zu oft hier
Danke danke
Ich habe aber noch viel mehr Respekt vor den Leuten , die dass wirklich alles alleine machen Ich meine bei mir macht das zu 80% die Werkstatt. Ich sorge nur (was sich auch nicht immer als einfach gestaltet) für die ganzen Teile, diese habe ich jetzt ja zum Glück fast alle. Und wenn ich mal Zeit habe, dann versuch ich zu helfen. z.B. Motor von einem Auto zum nächsten transportieren, Innenraum habe ich damals bis auf A-Brett auseinander genommen.
Ich habe aber noch viel mehr Respekt vor den Leuten , die dass wirklich alles alleine machen Ich meine bei mir macht das zu 80% die Werkstatt. Ich sorge nur (was sich auch nicht immer als einfach gestaltet) für die ganzen Teile, diese habe ich jetzt ja zum Glück fast alle. Und wenn ich mal Zeit habe, dann versuch ich zu helfen. z.B. Motor von einem Auto zum nächsten transportieren, Innenraum habe ich damals bis auf A-Brett auseinander genommen.
- Autopsycho
- Zu oft hier
Bei solchen Sachen muss immer irgend was in den Weg geworfen werden und sei es nur mein Mechaniker......Der Herr hat mal eben übers Wochenende entschieden, ab nächste Woche, 4 Wochen Urlaub zu machen :flop: Zeit wo einfach nichts passiert :flop:
Welche Werkstatt kann denn einfach 4 Wochen dicht machen? :juggle:
Ein gutes hat es aber, mein Kouki-Heckspoiler wird dann wohl rechtzeitig zur Lackierung da sein und kann gleich drauf
Welche Werkstatt kann denn einfach 4 Wochen dicht machen? :juggle:
Ein gutes hat es aber, mein Kouki-Heckspoiler wird dann wohl rechtzeitig zur Lackierung da sein und kann gleich drauf
was kostet denn der spaß wenn das alles ne werkstatt macht ??
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
so viel das man vier Wochen im Urlaub fahren kann . :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Autopsycho
- Zu oft hier
Weniger als wenn ich mir nen neues Auto geholt hätte und ich bekomme ihn komplett lackiert. Muss ja nicht alles auf Rechnung laufen
PS: Wir haben auch keinen festen Zeitpunkt, wann es fertig sein muss, wenn andere Kundschaft kommt, dann bleibt mein Auto stehen, sonst wäre das nicht zu realisieren.
PS: Wir haben auch keinen festen Zeitpunkt, wann es fertig sein muss, wenn andere Kundschaft kommt, dann bleibt mein Auto stehen, sonst wäre das nicht zu realisieren.
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Hast meine absolute hochachtung ! :top:
Finde ich toll das du nicht direkt aufgegeben hast und so dran bleibst!
Letztendlich wird alles gut und eine S14a zu fahren ist dann schon geil wirst aber eh sehen ;D
Ps. sind die Felgen alle heil geblieben?
Letztendlich wird alles gut und eine S14a zu fahren ist dann schon geil wirst aber eh sehen ;D
- Autopsycho
- Zu oft hier
Danke, wie gesagt, ist eigentlich günstiger als wenn ich einen anderen geholt hätte und ich bekomm ihn in einer WunschfarbeALEX SICK wrote:Hast meine absolute hochachtung ! :top:
S14a fahren hatte ich ja schon ca 10 Km das vergnügen so böse die Ironie da auch ist.....
Felgen sind fast unverletzt, zwei haben eine Schramme bekommen, ist aber richtbar und könnte auch als Bordsteinschramme durchgehen