das Mädchenauto [neue Bilder]

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

@Eugen: Ladedruckregelung ist bei einem OEM SR20 mit anderem Auspuff / anderem Luftfilter (den hört man wirklich :D) eher als Notwendigkeit zu verstehen - ich will den Ladedruck schön im 0,6er Bereich halten, um die Düsen nicht zu stark auszulasten. safety first, die Kiste muss nicht schnell sein, dafür habe ich den S13 :) den LLK haben wir erst kurz vorm ZEX Treffen ausgetauscht, aber da war die Abgasanlage schon drunter (OEM ist abgefault :D) - also 10 Monate nach dem Kauf. was das Tuning angeht - ich habe schon genug Geld in ein Geldgrab gesteckt, ein 2. Mal mache ich sowas nicht ... hoffe ich zumindest ... und wenn, dann extremst dezent und äußerst unauffällig ...

@Jörg: danke für die Blümen! ich habe dieses Mal die Prioritäten anders gesetzt - erst Blech und vorhandene Technik in Topzustand bringen, erst danach kann man an die Veränderungen denken. und wenn überhaupt - die Notwendigkeit geht vor Coolness :D "mal schnell alles machen" hab ich ja schon hinter mir, daher steht der S13 wieder teilzerlegt und wartet auf die Entpfuschung :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Hell_Gamer »

*räusper*
bitte nicht vergessen wie toll ich bin :D

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Philmop »

@Timur, ja weil du schon so viel Geld drin versenkt hast und du dringeng geld brauchst verkaufst mir die Teile :D
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 707
Joined: 18.01.2009, 16:24
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege
Location: Notzingen

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Moneytoy »

suchst du noch H u R federn
hab welche noch die bloss ein We Noe und die 150km fahrt heim vollzogen haben......

User avatar
Hell_Gamer
Mitglied
Mitglied
Posts: 377
Joined: 07.05.2008, 10:16
Vorname: Max
Spamabfrage: Bender!
Location: Nürnberg
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Hell_Gamer »

Moneytoy wrote:suchst du noch H u R federn
hab welche noch die bloss ein We Noe und die 150km fahrt heim vollzogen haben......
nö, der hat bereits hr federn drin

User avatar
JayDM-Prinzessin
Mitglied
Mitglied
Posts: 351
Joined: 20.07.2012, 21:40
Vorname: Jay
Spamabfrage: Prinzessin
Location: Chaos City :)

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by JayDM-Prinzessin »

Timur irgendwann nehm ich mir die Zeit bei einem gläschen wein oder so und lese das alles! wenn du dir schon die mühe machst!

Image
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Mädchen und Motoren!!!

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

ich mach' dann mal weiter - nach dem die Schürzen wieder am Auto waren, ging es mit den Scheinwerfern, Kennzeichen und dem obligatorischen "Silvia" Schriftzug weiter. neue OEM Außenspiegel (alte waren gebrochen) kamen ebenfalls drauf, allerdings in schwarz - genau so wie beim S13 :D :
Image Image Image

2 Wochen später (der Wagen stand immer noch bei Erich im Ausstellungsraum) habe ich mich an die Innenraumpflege gemacht und erstmal Sitze ausgebaut - dreckig das Ganze:
Image Image Image Image

nach ein Paar Stunden fließiger Arbeit (ja, ich kann wirklich fleißig sein) sahen die Sitze und Teppich doch etwas besser aus, wenn auch nicht perfekt:
Image Image Image

hier alles wieder eingebaut und alle Plastikteile gereinigt:
Image Image Image Image
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

und hier mal ein Gesamtbild kurz vor dem Saisonende:
Image
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7590
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by kanntenzwerg »

boaaa du bist so ein streber :D
sehr sehr schön :gut:
hab vom lederzentrum vor 2 jahren auch mal ein kommplettset zur reinigung und konservierung gekauft. da kann man schon eiin paar stunden zeit mit verbringen :tot:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by BuzzDee »

ich freu mich echt immer wieder auf neue bilder von deinem auto. dein SX sieht einfach nur aus wie geleckt, immer sauber und gepflegt. mach weiter so ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!