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Re: S14.5 mal sehen was kommt.

Posted: 06.11.2013, 17:06
by Deshtruction
Da ich Hier langsam irre werde weil ich den Wagen noch nicht abholen kann ( Käufer erst Sonntag wieder da ), würde ich gern nochmal ein wenig mit Euch Fachsimpeln und blöde Behauptungen aufstellen damit ich noch Nervöser werde.

Angeblich soll ein S15 - SR20DET drin sein;
Mods

FMIC mit Piping
Boostcontroller
Offener Luftfilter
3 (?) Zoll Turboback Ohne Kat.


bezüglich Abstimmung erhielt ich eine Antwort "Nismo" was mich in dem Moment irgendwie
etwas in die Richtung (kein Ahnung vom Auto brachte, oder gab es was von Nismo ?). Die Mods
waren schon vor dem Kauf von dem Händler verbaut und wohl in Japan ausgeführt somit ist nichts
Nachzuweisen und der Motor umbau auch in Japan, da es Unterschiede in der km Angabe gibt
(Details gibt es wenn ich die Papiere hier habe und somit den Wagen).

mit den Mods wären damit solche Leistungen möglich mit den Serien EV´s (wenn es ein S14 SR20DET wäre)
und ohne Abstimmung ?


Sollte es ein S15 SR20DET wirklich sein, dann hat der ja 250PS und dazu noch die Mods ggf leicht angehobener Druck
und das würde ja (eher) Plausibel sein mit der JDM ECU.



Ohne jetzt hier gleich Bombardiert zu werden, Ja Überlegung in Richtung NisTune Steht ;) WENN ich weiss was da für eine
ECU hinter steht.

Woran kann ich denn den T28BB von außen erkennen ? Muss der raus dafür ? Falls ja dann ist das so, gleich Dichtung Neu und
Stahlflex und und und :P


Schlussendlich ob es die Katze im Sack war oder nicht stellt sich Später raus, Karosserie ist Bearbeitungs- bedürftig (bewusst gewählt)
der Motor Joar kann evtl was werden wenn mir mehr Daten bzw das Fahrzeug vorliegt.


Anbei der Dynobericht :

Re: S14.5 mal sehen was kommt.

Posted: 06.11.2013, 17:52
by J.Lindmann
Deshtruction wrote: mit den Mods wären damit solche Leistungen möglich mit den Serien EV´s (wenn es ein S14 SR20DET wäre)
und ohne Abstimmung ?
Also mit Horsham Stage 1a zum Beispiel kommst du auch mit Serienventilen bei 1,1 bar auf diese Leistung. Fast.
Scheint also zu gehen.

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 06.11.2013, 19:27
by Deshtruction
Mal sehen, der wurde ja in JP abgestimmt, was ist denn da Sooo gängig?

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 06.11.2013, 19:27
by Deshtruction
Mal sehen, der wurde ja in JP abgestimmt, was ist denn da Sooo gängig?

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 06.11.2013, 20:12
by Braindead
Hi, ach die kleine hat nen neuen Besitzer :ja:
kenne den vorbesitzer

das ding hat en kranken sound!

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 06.11.2013, 20:56
by Deshtruction
Mit dem ausgeblichenen Lack?

Jeep , ist dann wohl meine nun, suche dringend nach Infos damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 06.11.2013, 21:05
by baers14
Achtung japanische Autos fahren in Japan! und der hat 100 Oktan.
Würde ich mal vorher abchecken lasen net das du nur kurz was von dem Auto hast.

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 06.11.2013, 21:12
by Deshtruction
Das ist mir bewusst da kommt nichts anderes rein ;)

Re: S14.5 mal sehen was kommt.

Posted: 07.11.2013, 05:42
by Loki
Deshtruction wrote: Woran kann ich denn den T28BB von außen erkennen ? Muss der raus dafür ? Falls ja dann ist das so, gleich Dichtung Neu und
Stahlflex und und und :P
:
Wenns ein Japanischer Motor ist, hat er auch im S14 einen T28BB drin...

Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln

Posted: 07.11.2013, 07:52
by Deshtruction
Okay, also ist das nicht nur der S15 vorbehalten geblieben :).

Mal sehen was da bei dem auseinander bau noch so kommt, muss mich zum Mappen so oder so an jemanden wenden der damit um kann :P.