Re: S14.5 mal sehen was kommt.
Posted: 06.11.2013, 17:06
Da ich Hier langsam irre werde weil ich den Wagen noch nicht abholen kann ( Käufer erst Sonntag wieder da ), würde ich gern nochmal ein wenig mit Euch Fachsimpeln und blöde Behauptungen aufstellen damit ich noch Nervöser werde.
Angeblich soll ein S15 - SR20DET drin sein;
Mods
FMIC mit Piping
Boostcontroller
Offener Luftfilter
3 (?) Zoll Turboback Ohne Kat.
bezüglich Abstimmung erhielt ich eine Antwort "Nismo" was mich in dem Moment irgendwie
etwas in die Richtung (kein Ahnung vom Auto brachte, oder gab es was von Nismo ?). Die Mods
waren schon vor dem Kauf von dem Händler verbaut und wohl in Japan ausgeführt somit ist nichts
Nachzuweisen und der Motor umbau auch in Japan, da es Unterschiede in der km Angabe gibt
(Details gibt es wenn ich die Papiere hier habe und somit den Wagen).
mit den Mods wären damit solche Leistungen möglich mit den Serien EV´s (wenn es ein S14 SR20DET wäre)
und ohne Abstimmung ?
Sollte es ein S15 SR20DET wirklich sein, dann hat der ja 250PS und dazu noch die Mods ggf leicht angehobener Druck
und das würde ja (eher) Plausibel sein mit der JDM ECU.
Ohne jetzt hier gleich Bombardiert zu werden, Ja Überlegung in Richtung NisTune Steht
WENN ich weiss was da für eine
ECU hinter steht.
Woran kann ich denn den T28BB von außen erkennen ? Muss der raus dafür ? Falls ja dann ist das so, gleich Dichtung Neu und
Stahlflex und und und![Razz :P](./images/smilies/icon/razz.gif)
Schlussendlich ob es die Katze im Sack war oder nicht stellt sich Später raus, Karosserie ist Bearbeitungs- bedürftig (bewusst gewählt)
der Motor Joar kann evtl was werden wenn mir mehr Daten bzw das Fahrzeug vorliegt.
Anbei der Dynobericht :
Angeblich soll ein S15 - SR20DET drin sein;
Mods
FMIC mit Piping
Boostcontroller
Offener Luftfilter
3 (?) Zoll Turboback Ohne Kat.
bezüglich Abstimmung erhielt ich eine Antwort "Nismo" was mich in dem Moment irgendwie
etwas in die Richtung (kein Ahnung vom Auto brachte, oder gab es was von Nismo ?). Die Mods
waren schon vor dem Kauf von dem Händler verbaut und wohl in Japan ausgeführt somit ist nichts
Nachzuweisen und der Motor umbau auch in Japan, da es Unterschiede in der km Angabe gibt
(Details gibt es wenn ich die Papiere hier habe und somit den Wagen).
mit den Mods wären damit solche Leistungen möglich mit den Serien EV´s (wenn es ein S14 SR20DET wäre)
und ohne Abstimmung ?
Sollte es ein S15 SR20DET wirklich sein, dann hat der ja 250PS und dazu noch die Mods ggf leicht angehobener Druck
und das würde ja (eher) Plausibel sein mit der JDM ECU.
Ohne jetzt hier gleich Bombardiert zu werden, Ja Überlegung in Richtung NisTune Steht
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
ECU hinter steht.
Woran kann ich denn den T28BB von außen erkennen ? Muss der raus dafür ? Falls ja dann ist das so, gleich Dichtung Neu und
Stahlflex und und und
![Razz :P](./images/smilies/icon/razz.gif)
Schlussendlich ob es die Katze im Sack war oder nicht stellt sich Später raus, Karosserie ist Bearbeitungs- bedürftig (bewusst gewählt)
der Motor Joar kann evtl was werden wenn mir mehr Daten bzw das Fahrzeug vorliegt.
Anbei der Dynobericht :