Technokuggls S14a ressurection in progress... S6+

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by Technokuggl »

Odysee wrote:Macht mir meinen armen Steffi nicht so traurig, der ist eh ganz traurig!
Angepisst triffts eher...

Einpressen könnts a auto vondems no hunderte gibt bei uns

ttk_200sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 313
Joined: 07.05.2013, 23:15
Vorname: Tarik
Spamabfrage: Mensch

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by ttk_200sx »

Echt hilfreiche und aufmunternde komentare mit dabei teilweise.... ist sicher nicht leicht wenn man noch lehrling ist... und es ist um jede silvia zu schade was geschlachtet wird oder verostet oder sonst noch irgendwie sinn entfremded wird... einfach mal in seine lage versetzten und sich einige komentare sparen...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by geiserp »

ttk_200sx wrote:Echt hilfreiche und aufmunternde komentare mit dabei teilweise.... ist sicher nicht leicht wenn man noch lehrling ist... und es ist um jede silvia zu schade was geschlachtet wird oder verostet oder sonst noch irgendwie sinn entfremded wird... einfach mal in seine lage versetzten und sich einige komentare sparen...

:top:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by Technokuggl »

ttk_200sx wrote:Echt hilfreiche und aufmunternde komentare mit dabei teilweise.... ist sicher nicht leicht wenn man noch lehrling ?? ^^ ist... und es ist um jede silvia zu schade was geschlachtet wird oder verostet oder sonst noch irgendwie sinn entfremded wird... einfach mal in seine lage versetzten und sich einige komentare sparen...
Danke Tarik dasst mir Rückendeckung gibst, ich bin seid 2 Jahren KFZ Techniker mit LAP, aber das is jetz Nebensache, im Monat bleibt halt eben trotzdem nicht all zu viel, wenn man viele Fixkosten hat :)

und da jetzt die Bremsen auch abgefahren sind und ich schon alles für den Swap auf R34 und Z33 ha habe, werden die Scheiben und Klötze auch bisserl teurer ^^

aber habe ja mitn Dellendrücker aus Brasilien schon geredet, der macht mir das mal so - man nennt es ohne Rechnung xD wenn die ganzen Versicherungsfälle erledigt sind, sie machen das bei uns in der Firma, kriegen ne Ganze halle zur Verfügung, also preislich ist auch was möglich... die Haube lass ich dann net machen - da krieg ich schon eine - entweder dann Folieren oder ne cfk Haube^^

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by insa »

Gerade an das Dach kommt man doch bei unseren Karren super gut ran... alles wird gut. Keine Teilkasko-VS? :(
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by Looter »

Ja sorry, meine Kommentare waren nicht böse gemeint, kommen natürlich aber in der derzeitigen Situation überhaupt nicht gut rüber. Hab da nicht drüber nachgedacht.

Der Hagelschaden ist natürlich extrem ärgerlich und ich fühle mit dir! Hoffe dass es schnell behoben werden kann.

User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by Technokuggl »

insa wrote:Gerade an das Dach kommt man doch bei unseren Karren super gut ran... alles wird gut. Keine Teilkasko-VS? :(
is das jetzt positiv oder negativ gemeint? xD Kommt man doch wohl gut dran oder? ... nein keine Teilkasko, das is schweineteuer bei uns... kann man ja nix machen... zahl ich jetzt einmal 1500-2000 als jahrelang kA wieviel geld - wird wohl eh barre barre sein^^
Abgesehen davon is das Auto ja Bj 98... ich habe nen Freund mit nem Golf BJ 2005 mit dem gleichen Schaden wie bei mir nur bei ihm sind die Scheiben auch kaputt... und die Versicherung will in dem Fall nur die Scheiben bezahlen... Frechheit in meinen Augen
Looter wrote:Ja sorry, meine Kommentare waren nicht böse gemeint, kommen natürlich aber in der derzeitigen Situation überhaupt nicht gut rüber. Hab da nicht drüber nachgedacht.

Der Hagelschaden ist natürlich extrem ärgerlich und ich fühle mit dir! Hoffe dass es schnell behoben werden kann.
KP Looter... dein Kommentar war damit ja eh nicht so gemeint - eher das mit ab in die Presse etc...^^
das mit dem Lack habe ich gesehen, wurde aber anscheinend nicht gerichtet sondern nur mal der Lack verbessert - ich habe innen die Teile mal angeschaut, da sind keine Spuren von einem Unfallschaden :)

Naja verflucht ... was soll ich sagen - Ich habe am 1. Tag in Österreich einem Golf hallo gesagt - der meinte er müsste vor mir bei grün vollbremsen, bin minimal angestanden xD
und jetzt 1 Jahr später das mit dem Hagel :/

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by Looter »

Technokuggl wrote: KP Looter... dein Kommentar war damit ja eh nicht so gemeint - eher das mit ab in die Presse etc...^^
das mit dem Lack habe ich gesehen, wurde aber anscheinend nicht gerichtet sondern nur mal der Lack verbessert - ich habe innen die Teile mal angeschaut, da sind keine Spuren von einem Unfallschaden :)

Naja verflucht ... was soll ich sagen - Ich habe am 1. Tag in Österreich einem Golf hallo gesagt - der meinte er müsste vor mir bei grün vollbremsen, bin minimal angestanden xD
und jetzt 1 Jahr später das mit dem Hagel :/
Achso, ja der Mammut sagt das in letzter Zeit zu allen SX an denen ein kleiner Kratzer ist. Darf man nicht so ernst nehmen.


Einen Unfall hatte er nicht wirklich. Als ich bei ihm war, hat er mir noch erzählt, dass ihm vorne rechts mal ein Anhänger dran gerollt ist, deswegen stimmen dort die Spaltmaße nicht ganz und er wurde untenrum komplett lackiert, weil ihm jemand die Karre rundrum verkratzt hat. Weil das Dach nicht mitlackiert wurde, gibt es überall die Lackkanten.

Ich wünsch dir, dass du den Hagelschaden schnell behoben bekommst und dann von weiterem Ärger veschont bleibst. Kopf hoch! Sobald er wieder fährt, ist wieder alles vergessen. :)

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by insa »

Technokuggl wrote:
insa wrote:Gerade an das Dach kommt man doch bei unseren Karren super gut ran... alles wird gut. Keine Teilkasko-VS? :(
is das jetzt positiv oder negativ gemeint? xD Kommt man doch wohl gut dran oder? ... nein keine Teilkasko, das is schweineteuer bei uns... kann man ja nix machen... zahl ich jetzt einmal 1500-2000 als jahrelang kA wieviel geld - wird wohl eh barre barre sein^^
Abgesehen davon is das Auto ja Bj 98... ich habe nen Freund mit nem Golf BJ 2005 mit dem gleichen Schaden wie bei mir nur bei ihm sind die Scheiben auch kaputt... und die Versicherung will in dem Fall nur die Scheiben bezahlen... Frechheit in meinen Augen
Positiv... mit geeignetem Werkzeug kann man am Dach direkt "drücken", ohne viel abbauen zu müssen und ohne das weiteres Blech im Weg ist...
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Technokuggls S14a Hagelkoma x_x

Post by mammut »

Looter wrote:
Technokuggl wrote: KP Looter... dein Kommentar war damit ja eh nicht so gemeint - eher das mit ab in die Presse etc...^^
das mit dem Lack habe ich gesehen, wurde aber anscheinend nicht gerichtet sondern nur mal der Lack verbessert - ich habe innen die Teile mal angeschaut, da sind keine Spuren von einem Unfallschaden :)

Naja verflucht ... was soll ich sagen - Ich habe am 1. Tag in Österreich einem Golf hallo gesagt - der meinte er müsste vor mir bei grün vollbremsen, bin minimal angestanden xD
und jetzt 1 Jahr später das mit dem Hagel :/
Achso, ja der Mammut sagt das in letzter Zeit zu allen SX an denen ein kleiner Kratzer ist. Darf man nicht so ernst nehmen. [..] :)
ach komm Leut ! :lach: