GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Dragsta´s S14a
ging mir nicht um die mauersteine :lach:
aber so wie dus beschrieben hast macht es sinn...nehme die kritik zurück :top:
aber so wie dus beschrieben hast macht es sinn...nehme die kritik zurück :top:
- $mole
- Vielfahrer
Selbst gemacht 
:top:

@ kanntenzwerg ,, na siehste
@ ricer , das fällt wieder unter die Rubrik ( Geschmackssache ) muss aber dazu sagen dass sie tatsächlich in silber wesentlich Fotogener sind,, aber in REAl sehen die Schwarz roten viel besser aus
@ $mole ,, ja selbst gemacht,, hat aber 2,5 tage gedauert mit reinigen,, anschleiffen ,, entfetten ,, abpicken, grundieren , trocknen, schwarz lacken, trocknen , rot lacken trocknen, klarlack trocknen,, dauert ewig

@ ricer , das fällt wieder unter die Rubrik ( Geschmackssache ) muss aber dazu sagen dass sie tatsächlich in silber wesentlich Fotogener sind,, aber in REAl sehen die Schwarz roten viel besser aus

@ $mole ,, ja selbst gemacht,, hat aber 2,5 tage gedauert mit reinigen,, anschleiffen ,, entfetten ,, abpicken, grundieren , trocknen, schwarz lacken, trocknen , rot lacken trocknen, klarlack trocknen,, dauert ewig

- $mole
- Vielfahrer
Ich schätze mal, vor allem die Trockenzeiten zwischendurch ziehen das Ganze massiv in die Länge.
So wie das bei allem immer ist, was angepinselt wird :neutral:
$mole wrote:Ich schätze mal, vor allem die Trockenzeiten zwischendurch ziehen das Ganze massiv in die Länge.
jop das ist das schlimmste ,, da kannst einfach nichts machen ausser warten,, ,, grundsätzlich währ die arbeit in spätestens 6h erledigt aber durch die Trocken zeit und die vorbereitung musst nen ganzes wochende damit verbringen,, aber egal lohnt sich dann am ende,,
Für das gibts extra kurze Härter bzw express Härterdragsta wrote: da kannst einfach nichts machen ausser warten,, ,, grundsätzlich währ die arbeit in spätestens 6h erledigt aber durch die Trocken zeit und die vorbereitung musst nen ganzes wochende damit verbringen,, aber egal lohnt sich dann am ende,,

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
ich weis es,, hätte ja nur 2k lacke nehmen brauchen,, allerdings währen die doppelt so teuer gewesen,, da verschwend ich dann doch lieber mehr von meiner zeit 

felgen schauen geil aus will ich in natura sehen.gg wann mach ma meine dann??gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
bist wahnsinnig so eine kack arbeit,, darfst dir gern selbst antun,, ich komm höchstens vorbei um dich auszulachen :lach: