GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
Re: Dragsta´s S14a
heute LLK gekommen,, wart jetzt nur noch auf die Dichtungen aus Amsterdam ;D
THX @ Tephlon
THX @ Tephlon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gut das es doch noch gefunzt hat! (dieser schei* DPD- Lieferant :boese: )
am ende hab ich garnicht mehr gewusst was los ist
du hast es über hermes losgeschickt,, hab bei hermes angerufen zuständig wahr aber ausschließlich " Prime Time "
und abholen hab ich es bei DPD müssen What the fuck ??!?!?!
aber egal ist jetzt da,, nissan donaustadt hat mich auch gerade gecallt, das meine dichtungen da sind,,
ein kleiner schritt für die Menschheit aber ein Großer schritt für mich
du hast es über hermes losgeschickt,, hab bei hermes angerufen zuständig wahr aber ausschließlich " Prime Time "
und abholen hab ich es bei DPD müssen What the fuck ??!?!?!
aber egal ist jetzt da,, nissan donaustadt hat mich auch gerade gecallt, das meine dichtungen da sind,,
ein kleiner schritt für die Menschheit aber ein Großer schritt für mich
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Was denn das für ein süßer? Der kommt doch bestimmt auch wieder seitlich wa?
jop ungefähr doppelt so dicker SMIC wie der stock s14a kühler
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ist der auch besser als der aus der S15? Auch preislich jetzt gesehen.
kann ich dir nicht sagen,,, hab nur einen S15 Kühler im Suche Biete bereich damals gefunden,, und eben diesen Custom LLK ,,, und habe mich für diesen Entschieden,, denke das er mindestens Gleichwertig ist,,
wichtig ist das er ne Spur besser ist wie der Stock kühler :top:
wichtig ist das er ne Spur besser ist wie der Stock kühler :top:
so bei dem ergstem Kack wetter den LLK eingebaut
Unterschied den ich festgestellt maximaler Ladedruck ist von 0,65 bzw. 0,7 auf 0,8 bzw. 0.85 gestiegen,,
Unterschied den ich festgestellt maximaler Ladedruck ist von 0,65 bzw. 0,7 auf 0,8 bzw. 0.85 gestiegen,,
- MichaS14a
- Vielschreiber
Da hast Du also die gleichen Erfahrungen gemacht wie alle, die sich den Frank&Bleifuss-WMIC mal eingebaut hatten. :top:dragsta wrote:Unterschied den ich festgestellt maximaler Ladedruck ist von 0,65 bzw. 0,7 auf 0,8 bzw. 0.85 gestiegen,,
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
und genau seit dem der Frank & Bleifuss SMIC montiert ist hat das Ploppen also das überfetten des Gemisches und anschließende Verbrennen im Abgastrackt ( Ploppen ) aufgehört
ich denke also dass der Mythos des berühmt berüchtigten Werkseitgen LLK Lecks wirklich stimmt,, denn ich habe alle rohre ausgebaut gereinigt plangeschliffen , alle Schellen nochmal Festgezogen, Neue Dichtungen verbaut und zusätzlich noch leicht mit Loctite Kupferdichtung beschmiert,, und jetzt ist nicht nur der Ladedruck von selbst raufgegangen ,, sondern auch das Ploppen ist jetzt von einem auf den anderen Tag weg ,, abgesehen davon merke ich einen doch beträchtlichen Rückgang im Kraftstoffverbrauch,,
Fazit: ich möchte hiermit also keine Diskussion anfachen,, das ist von mir alles nur Theorie und ich kann es nicht beweisen,, aber ich denke das sehr viele Probleme mit der Silvi sei es gewolltes oder ungewolltes Ploppen aus dem Auspufftakt ,, bzw. erhöhter Verbrauch trotz wenig Last mit dem LLK - Leck teils zu tun haben.
und das mit dem Flansche und übergänge einsprühen mit Bremsreiniger und damit das LLK Leck finden das kann man vergessen,, denn ich habe es bei mir versucht und nichts gefunden.
Also mein Rat an alle,, ich würde mir die 30 min - 2h ( je nach dem ) Arbeit antun und den LLK neu abdichten bzw. alles festziehen,,
ich denke also dass der Mythos des berühmt berüchtigten Werkseitgen LLK Lecks wirklich stimmt,, denn ich habe alle rohre ausgebaut gereinigt plangeschliffen , alle Schellen nochmal Festgezogen, Neue Dichtungen verbaut und zusätzlich noch leicht mit Loctite Kupferdichtung beschmiert,, und jetzt ist nicht nur der Ladedruck von selbst raufgegangen ,, sondern auch das Ploppen ist jetzt von einem auf den anderen Tag weg ,, abgesehen davon merke ich einen doch beträchtlichen Rückgang im Kraftstoffverbrauch,,
Fazit: ich möchte hiermit also keine Diskussion anfachen,, das ist von mir alles nur Theorie und ich kann es nicht beweisen,, aber ich denke das sehr viele Probleme mit der Silvi sei es gewolltes oder ungewolltes Ploppen aus dem Auspufftakt ,, bzw. erhöhter Verbrauch trotz wenig Last mit dem LLK - Leck teils zu tun haben.
und das mit dem Flansche und übergänge einsprühen mit Bremsreiniger und damit das LLK Leck finden das kann man vergessen,, denn ich habe es bei mir versucht und nichts gefunden.
Also mein Rat an alle,, ich würde mir die 30 min - 2h ( je nach dem ) Arbeit antun und den LLK neu abdichten bzw. alles festziehen,,