Silvia German Engineering
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
die sollten eigentlich nicht passen aber die jaco-jungs in polen spielen ja mit anderen werkzeugen und somit können die das sicherlich passend machen
under construction ...
Re: Z-edition powered by Nissantech
Re: Z-edition powered by Nissantech
da ich noch von meinem erstem set up ein piggy back habe der Ecumaster heisst und ist an mein ecu kabelbaum angeschlosen habe endlich auch lanch control funktion aktiviert.
Mit dem Ecumaster fahren die meisten getunten autos in Pl . Es ist sehr gut und gunstig (150 euro ) und ausser fuel maps hat viele funktionen wie dyno (sehr genau) und in dem fall - launch control aber dass es richtig beqem funktioniert musste ich an dem kupllungs pedal ein schalter montieren der das signal gibt und ein schalter bevor ich kuplung trete und die drehzahl uber software einstellen
Mit dem Ecumaster fahren die meisten getunten autos in Pl . Es ist sehr gut und gunstig (150 euro ) und ausser fuel maps hat viele funktionen wie dyno (sehr genau) und in dem fall - launch control aber dass es richtig beqem funktioniert musste ich an dem kupllungs pedal ein schalter montieren der das signal gibt und ein schalter bevor ich kuplung trete und die drehzahl uber software einstellen
Re: Z-edition powered by Nissantech
Mit welcher maximalen Düsengröße kann das Ecumaster DET3 denn arbeiten?
Re: Z-edition powered by Nissantech
Es gibt keine Einschränkungens1984 wrote:Mit welcher maximalen Düsengröße kann das Ecumaster DET3 denn arbeiten?
Re: Z-edition powered by Nissantech
Spec Update
Nissan 200SX S14a Z-edition 94/200
Leistung 460 PS + / 550 NM ladedruck 1,7-1,8 bar
v max 320 km/h
gewicht 1350 kg
ab 0-100kmh - .......... , 0-200kmh.............. 1/4 meile -.................... wird gemesen
onbord:
http://www.youtube.com/watch?v=kLSNDKTE5vE
Motorblock & Kopf
kolben JE
pleuen Eagle
haupt & pleulager ACL Race
zylinderkopf schrauben – ARP
motorblock schrauben - ARP
zylinderkopf dichtung - Cosworth 1,5 mm
in cam 264 ex cam 264 - Brian Crower
verstelbares rad am ex cam
rocker arm stoper - Tomei
olwanne Greddy style
ol Valvoline VR1 Racing 10w/60
Benzinversorgung & Kühlung
einspritzdusen 740 mm Nismo
benzinpumpe Walbro 255l/h
zundkerzen NGK PFR8B-9
kuhler 54mm core
lüfter Spal uber RWD Power Display gesteuert
kuhlerflusigkeit STP bis 128 s/c
16 reihen Ölkühler
Mocal adapter mit thermostat
Ansaugtrakt & Turbo/Abgasanlage
turbolader Borg Warner S200SX AR 83 twin scrool
abgaskrumer twin scrool by Jaco
abgaskrumer metaldichtung
externes westegate 38mm Tial style mit custom screamerpipe
auspufanlage custom by Jaco ab turbo 3 zoll mit 2 schaldampfer
bazaltband ab turbo bis ende downpipe
luftfilter Sparco
maf - 300ZX Z32
intercoller Greddy style
blow off HKS
drosselklappe 90 mm Infinity Q45
ansaugkrummer Greddy style + porting wegen 90mm Droselklappe
Antrieb
6 gang Nissan 350Z Z33 CD006
getriebe adapter + kardanwelle by Jaco
kupllung ACT 6 puck bis 780 NM fur RB motor
dyferential Infinity Q45 60% ubersetzung 3.538
antriebswellen Nissan 300ZX Z32/ Infinity Q45
radnaben Nissan 300ZX Z32
engine torque damper
launch control uber Display RWD Power
shift buzzer/light uber Display RWD Power
Radaufhangung & Bremsanlage
gewindefahrwerk ISC – N1 Street/Race
felgen geschmidet Darwin Racing 9x18 vorne 225/40x18 , hinten 255/35x18
reifen semislick Federal RSR
distansscheiben custom by Jaco - vorne 20mm , hinten 8mm
alu muttern D1 spec
domstrebe Alutech
stabil poliuretan - Energy Suspension
verstelbare lenker hinten
lenkrad Sparco
quick release Sparco
Bremsanlage
adapter by Jaco fur Nissana Murano 320mm bremsscheiben
vorne 320 mm EBC Turbo Groove - geschlitzt/gelocht
bremsbelag - Hawk HP+
hinten Nissan 300ZX Z32 scheiben 297 mm + 2 kolben geschlitz/gelocht
bremsbelag Hawk HP+
stahlflexleitungen Apex Performance
Bremsflusikeit EBC Racing 307+ DOT4
Elektronik
abstimmen by ECU-TUNE
Nistune
EBC (elektronic boost controler) Display RWD Power + ladedruckventil MAC
breitlambda AFR (air fuel ratio) Innovate MTX-L
anzeigen uber Display RWD Power :
Ladedruck/Boost
EGT (Exhaust gas tem.)
Kuhlflusigeit tem.
ol tem.
ol druck
IAT (intake air tem.)- ansaug luft tem.
stromspannung
turbo timer HKS
andere
oil catch tank Greddy
Audio/Navi 2 Din
sitze Racing Edition
alu pedalen
INXX haubedamper
abgedamte hintereradlaufe
stosstange vorne custom
LED tageslicht
collingpanel
geflockte mittelkonsole
getonte blinkleuchten
radhäuser eingeschleimt
polsterung custom im kofferaum
entfernt : motorhaubeabdeckung, motorverkleidung unten, scheibenwischer/motor hinten , kupplungszyzylinder restriktor
Z-edition
emblem Z-edition 94/200
heckansatz und seitenschweller
edelstahl einstiegleisten
fussmaten
kotflugel aufkleber "sportline"
emblem auf der hecklape Z-edition
Nissan 200SX S14a Z-edition 94/200
Leistung 460 PS + / 550 NM ladedruck 1,7-1,8 bar
v max 320 km/h
gewicht 1350 kg
ab 0-100kmh - .......... , 0-200kmh.............. 1/4 meile -.................... wird gemesen
onbord:
http://www.youtube.com/watch?v=kLSNDKTE5vE
Motorblock & Kopf
kolben JE
pleuen Eagle
haupt & pleulager ACL Race
zylinderkopf schrauben – ARP
motorblock schrauben - ARP
zylinderkopf dichtung - Cosworth 1,5 mm
in cam 264 ex cam 264 - Brian Crower
verstelbares rad am ex cam
rocker arm stoper - Tomei
olwanne Greddy style
ol Valvoline VR1 Racing 10w/60
Benzinversorgung & Kühlung
einspritzdusen 740 mm Nismo
benzinpumpe Walbro 255l/h
zundkerzen NGK PFR8B-9
kuhler 54mm core
lüfter Spal uber RWD Power Display gesteuert
kuhlerflusigkeit STP bis 128 s/c
16 reihen Ölkühler
Mocal adapter mit thermostat
Ansaugtrakt & Turbo/Abgasanlage
turbolader Borg Warner S200SX AR 83 twin scrool
abgaskrumer twin scrool by Jaco
abgaskrumer metaldichtung
externes westegate 38mm Tial style mit custom screamerpipe
auspufanlage custom by Jaco ab turbo 3 zoll mit 2 schaldampfer
bazaltband ab turbo bis ende downpipe
luftfilter Sparco
maf - 300ZX Z32
intercoller Greddy style
blow off HKS
drosselklappe 90 mm Infinity Q45
ansaugkrummer Greddy style + porting wegen 90mm Droselklappe
Antrieb
6 gang Nissan 350Z Z33 CD006
getriebe adapter + kardanwelle by Jaco
kupllung ACT 6 puck bis 780 NM fur RB motor
dyferential Infinity Q45 60% ubersetzung 3.538
antriebswellen Nissan 300ZX Z32/ Infinity Q45
radnaben Nissan 300ZX Z32
engine torque damper
launch control uber Display RWD Power
shift buzzer/light uber Display RWD Power
Radaufhangung & Bremsanlage
gewindefahrwerk ISC – N1 Street/Race
felgen geschmidet Darwin Racing 9x18 vorne 225/40x18 , hinten 255/35x18
reifen semislick Federal RSR
distansscheiben custom by Jaco - vorne 20mm , hinten 8mm
alu muttern D1 spec
domstrebe Alutech
stabil poliuretan - Energy Suspension
verstelbare lenker hinten
lenkrad Sparco
quick release Sparco
Bremsanlage
adapter by Jaco fur Nissana Murano 320mm bremsscheiben
vorne 320 mm EBC Turbo Groove - geschlitzt/gelocht
bremsbelag - Hawk HP+
hinten Nissan 300ZX Z32 scheiben 297 mm + 2 kolben geschlitz/gelocht
bremsbelag Hawk HP+
stahlflexleitungen Apex Performance
Bremsflusikeit EBC Racing 307+ DOT4
Elektronik
abstimmen by ECU-TUNE
Nistune
EBC (elektronic boost controler) Display RWD Power + ladedruckventil MAC
breitlambda AFR (air fuel ratio) Innovate MTX-L
anzeigen uber Display RWD Power :
Ladedruck/Boost
EGT (Exhaust gas tem.)
Kuhlflusigeit tem.
ol tem.
ol druck
IAT (intake air tem.)- ansaug luft tem.
stromspannung
turbo timer HKS
andere
oil catch tank Greddy
Audio/Navi 2 Din
sitze Racing Edition
alu pedalen
INXX haubedamper
abgedamte hintereradlaufe
stosstange vorne custom
LED tageslicht
collingpanel
geflockte mittelkonsole
getonte blinkleuchten
radhäuser eingeschleimt
polsterung custom im kofferaum
entfernt : motorhaubeabdeckung, motorverkleidung unten, scheibenwischer/motor hinten , kupplungszyzylinder restriktor
Z-edition
emblem Z-edition 94/200
heckansatz und seitenschweller
edelstahl einstiegleisten
fussmaten
kotflugel aufkleber "sportline"
emblem auf der hecklape Z-edition
Last edited by Jaco on 27.02.2014, 22:50, edited 11 times in total.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Like :top:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Z-edition powered by Nissantech
Großartig!
Meld dich, falls du sie irgendwann doch mal verkaufen willst
Meld dich, falls du sie irgendwann doch mal verkaufen willst