sp33dfr34k´s s14
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
dann bist du doof, wart kurz
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
hier:
http://www.ebay.com/itm/6-8mm-5-16-Stai ... _818wt_968
und guck' dir deren shop an, die haben viel geiles zeug für dein vorhaben. deren AN fittings sind die echten, nicht die nachbau china dinger. bei Oel und Benzin ist mir sowas wichtig!
http://www.ebay.com/itm/6-8mm-5-16-Stai ... _818wt_968
und guck' dir deren shop an, die haben viel geiles zeug für dein vorhaben. deren AN fittings sind die echten, nicht die nachbau china dinger. bei Oel und Benzin ist mir sowas wichtig!
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
http://www.ebay.com/itm/6-8mm-I-D-Teflo ... _916wt_968
hier ist der text den ich gesucht habe:
http://www.ebay.com/itm/6-8mm-I-D-Teflo ... _916wt_968
MSA 2009 Required In Car Fuel Hose As Non Permeable, Hence No More In Car Fuel Smell And Head Aches!
This stainless steel braided hose consists of a teflon (American Dupont) extruded core with a heavy duty, protective, full stainless steel (grade 304) braid on the outside, making it exceptionally lightweight, flexible, and durable. Even better, the hose is designed to handle any fuel (including methanol and nitromethane), oil, coolant, brake, transmission, clutch, powersteering fluids and nitrous oxide.
Only compatable with Teflon designed hose fittings. Straight, 45 and 90 degree ones are found for sale in our Ebay Shop.
This hose can be used without hose fittings and secured over 8mm barbed fuel filter/pump fittings with the use of hose finishers.
hier ist der text den ich gesucht habe:
http://www.ebay.com/itm/6-8mm-I-D-Teflo ... _916wt_968
MSA 2009 Required In Car Fuel Hose As Non Permeable, Hence No More In Car Fuel Smell And Head Aches!
This stainless steel braided hose consists of a teflon (American Dupont) extruded core with a heavy duty, protective, full stainless steel (grade 304) braid on the outside, making it exceptionally lightweight, flexible, and durable. Even better, the hose is designed to handle any fuel (including methanol and nitromethane), oil, coolant, brake, transmission, clutch, powersteering fluids and nitrous oxide.
Only compatable with Teflon designed hose fittings. Straight, 45 and 90 degree ones are found for sale in our Ebay Shop.
This hose can be used without hose fittings and secured over 8mm barbed fuel filter/pump fittings with the use of hose finishers.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Danke, ich werde mich am Wochenende damit auseinandersetzen, ich muss erst einmal wieder nachmessen welchen Durchmesser ich damals verbaut habe, das ist schon so lange her :juggle:
Isa-Racing hat die Schläuche auch, allerdings sind die etwas teurer:
http://www.isa-racing.com/index.php/cat ... lauch.html
Werden die AN fittings eigentlich fest mit den Schläuche verpresst?
Isa-Racing hat die Schläuche auch, allerdings sind die etwas teurer:
http://www.isa-racing.com/index.php/cat ... lauch.html
Werden die AN fittings eigentlich fest mit den Schläuche verpresst?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
Ja, die werden verpresst. Kannst selber machen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: sp33dfr34k´s s14
Hab ich auch schon gemacht, ist gut Fummelarbeit aber es geht und dann passt es gut.sp33dfr34k wrote: Werden die AN fittings eigentlich fest mit den Schläuche verpresst?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
hast am finger einfach mehr einstiche als nen junkie am ganzen arm.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Habt ihr die Leitungen komplett bis zum Motor verwendet, oder nur Abschnittsweise?
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: sp33dfr34k´s s14
Ich habe die im Motorraum für benzin und Öl genommen.
Mein Catchtank sitzt ja im Motorraum bzw bei dem Auto wo ich das mit Dash Zeugs gemacht habe ebenfalls.
Wenn du den Catchtank hinten einbaust kannst du ihn gleich mit DASH Anschlüssen bestellen und dann komplett machen.
Ach ja Catchtank gibts zb hier.
http://www.arlows.de/Benzinpumpen-Zubeh ... :2590.html
Machste noch 2x Walbo oder Deatschwerks oder 044 rein und dann gehts ab.
Mein Catchtank sitzt ja im Motorraum bzw bei dem Auto wo ich das mit Dash Zeugs gemacht habe ebenfalls.
Wenn du den Catchtank hinten einbaust kannst du ihn gleich mit DASH Anschlüssen bestellen und dann komplett machen.
Ach ja Catchtank gibts zb hier.
http://www.arlows.de/Benzinpumpen-Zubeh ... :2590.html
Machste noch 2x Walbo oder Deatschwerks oder 044 rein und dann gehts ab.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Den catchtank (swirl pot) habe ich ja schon, es müssten nur die Anschlüsse für die Teflonleitungen geändert werden, deshalb bin ich am überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre direkt alle Leitungen mit zu tauschen.
Sind die Teflonleitungen eigentlich e85 beständig?
Sind die Teflonleitungen eigentlich e85 beständig?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.