GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
Re: Dragsta´s S14a
ja is bei mir auch so.aber so leute gibts immer wieder leider.
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Re: Dragsta´s S14a (Neu Aufbau ab S.24)
Nach fast 4 Jahren in meinem stolzem Besitz geht's nun endlich ans eingemachte Motor wird revidiert, Standalone + neuer Kabelsatz + Relais, neue Felgen, Z33 Gearbox, EBC Boostcontroller und Überwachung, Felgen, Radhausverbreiterung, Lackieren, und und und,
fragt nicht zuviel lasst euch überraschen was kommt
fragt nicht zuviel lasst euch überraschen was kommt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by dragsta on 23.06.2014, 11:51, edited 2 times in total.
Tuner Kollege sagt mit ein wenig Glück wird der GTX3076R Bottom Mount passen ohne Klimaanlage zu entfernen ,,, wir werden sehen (bitte keine Diskussion über die Laderwahl) es wurde alles möglich diskutiert von Borg Warner über Schlagmichtot aber es wird der GTX3076R zwecks Potential für die Zukunft, und ja ich weis Bottom Mount sehr suboptimal es hat aber seine Gründe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ursprünglich war klassisch NISTUNE geplant, wird jetzt aber Standalone + neuer Motorkabelbaum + neue Relais + Map sensor etc...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
hey, na dann hoff ich das alles klappt :top:
is er dann doch verunsichert gewesen wegen gtx30 und lowmount?? hoffe auf jeden fall das es ohne weiteres passt
bissi neidisch bin ich schon ... bastle selbst mehrere jahre und bin net fertig und du gibst das ganze ab und kriegst es nach wenigen wochen wieder zurück ... ;D
is er dann doch verunsichert gewesen wegen gtx30 und lowmount?? hoffe auf jeden fall das es ohne weiteres passt
bissi neidisch bin ich schon ... bastle selbst mehrere jahre und bin net fertig und du gibst das ganze ab und kriegst es nach wenigen wochen wieder zurück ... ;D
under construction ...
ATAFALAN wrote:hey, na dann hoff ich das alles klappt :top:
ja er war sich nicht mehr sicher aber ist jetzt zuversichtlicher
@neidisch, haha danke für die Errlichkeit,, ja du kennst mich mittlerweile wenn auch nicht persönlich,, bin exxxxxtrem ungeduldig ,, ausserdem könnt ich die 38.590 Arbeitsstunden die in deiner Stecken eh nie bezahlen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
naja, jetz kann ichs eh nimma ändern und bin ja auch bald fertig und danach nie wieder tuning!!! :lach:
under construction ...
ich nehm dich beim Wort, wenn du auch nur Öl Wechselst zähle ich das als Tuning und wir sind keine Freunde mehr ;DATAFALAN wrote:naja, jetz kann ichs eh nimma ändern und bin ja auch bald fertig und danach nie wieder tuning!!! :lach:
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
freut mich sehr wieder von deinem sx was zu sehen! :top:
bin sehr gespannt aufs fertige ergebnis!
bin sehr gespannt aufs fertige ergebnis!
gruß christoph / 99er Racing
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Sieht doch gut aus !
Ich bin dafür es gibt ordentlich Bilder zu dem Build Thread !
Keep us updated
Ich bin dafür es gibt ordentlich Bilder zu dem Build Thread !
Keep us updated