mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan s14 projekt thread
Ich arbeite Hart dran, aber könnte knapp werden (Zeit/Budget/etc.), Anfang Mai ist die Karre fertig Lackiert, fehlt noch der Motor und nen "paar" Teile :rolleyes:DieZahnfee wrote: Hey, du Ulknudel schaffst das sogar noch bis zum Reisbrennen....ich frag mal schnell Pommes wie weit er ist! :lach:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wann willst die Motorteile bestellen? (Vielleicht bestell ich mir dann ein paar VZR Teile dazu :irre:)

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Ich bin echt gespannt darauf dass er vom Lacker kommt. Sowas macht einen soooo großen Unterschied, dass du danach bestimmt in einer Woche alles reingeschraubt hast um endlich damit zu fahren. 

- mik
- Vielschreiber
Gute Frage, wenn wir wirklich fertig werden wollen, müsst ich das auch Anfang Mai bestellen. Muss mal schauen was meine Geldesel dazu sagen :/Loki wrote:Wann willst die Motorteile bestellen? (Vielleicht bestell ich mir dann ein paar VZR Teile dazu :irre:)
Bin auch gespannt! Zumal die Farbe sich grad täglich ändert und es wird nicht bekannt gegeben bis sie wieder auf dem Hof stehtLooter wrote:Ich bin echt gespannt darauf dass er vom Lacker kommt. Sowas macht einen soooo großen Unterschied, dass du danach bestimmt in einer Woche alles reingeschraubt hast um endlich damit zu fahren.

Bei dir mache ich mir immerhin keine Sorgen, dass es hellblau mit rosa Akzenten wird.mik wrote: Bin auch gespannt! Zumal die Farbe sich grad täglich ändert und es wird nicht bekannt gegeben bis sie wieder auf dem Hof steht

- mik
- Vielschreiber
Naja viel zur Auswahl steht nichtLooter wrote: Bei dir mache ich mir immerhin keine Sorgen, dass es hellblau mit rosa Akzenten wird.

- Loki
- Boardinventar
Mai kannst vergessen, bis die Teile da sind, das Zeug bearbeitet ist, kleinteile die man nachbestellen muß, einfahren, abstimmen etc.mik wrote:Gute Frage, wenn wir wirklich fertig werden wollen, müsst ich das auch Anfang Mai bestellen. Muss mal schauen was meine Geldesel dazu sagen :/Loki wrote:Wann willst die Motorteile bestellen? (Vielleicht bestell ich mir dann ein paar VZR Teile dazu :irre:)
Bin auch gespannt! Zumal die Farbe sich grad täglich ändert und es wird nicht bekannt gegeben bis sie wieder auf dem Hof stehtLooter wrote:Ich bin echt gespannt darauf dass er vom Lacker kommt. Sowas macht einen soooo großen Unterschied, dass du danach bestimmt in einer Woche alles reingeschraubt hast um endlich damit zu fahren.
Anfang April sollte die Bestellung raus und das ist schon eng. Oder du nimmst den RB Termin als Einfahrstrecke, wenn du viel Glück hast.

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- mik
- Vielschreiber
hmm ok, na gut dann überleg ich mir das. wenns halt nicht reicht komm ich eben mit dem micri zum rb, auch net so wild 

- Loki
- Boardinventar
Jap, denk ohne Streß und Hektik wird das ganze einfacher.
Aber Motor einfahren zum RB wär ja schon geschickt. Dann kann der Fabi aufm Heimweg gleich mappen.
Aber Motor einfahren zum RB wär ja schon geschickt. Dann kann der Fabi aufm Heimweg gleich mappen.