mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Re: mik*s navan s14 projekt thread

Post by mik »

DieZahnfee wrote: Hey, du Ulknudel schaffst das sogar noch bis zum Reisbrennen....ich frag mal schnell Pommes wie weit er ist! :lach:
Ich arbeite Hart dran, aber könnte knapp werden (Zeit/Budget/etc.), Anfang Mai ist die Karre fertig Lackiert, fehlt noch der Motor und nen "paar" Teile :rolleyes:

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Wann willst die Motorteile bestellen? (Vielleicht bestell ich mir dann ein paar VZR Teile dazu :irre:)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Ich bin echt gespannt darauf dass er vom Lacker kommt. Sowas macht einen soooo großen Unterschied, dass du danach bestimmt in einer Woche alles reingeschraubt hast um endlich damit zu fahren. :D

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Loki wrote:Wann willst die Motorteile bestellen? (Vielleicht bestell ich mir dann ein paar VZR Teile dazu :irre:)
Gute Frage, wenn wir wirklich fertig werden wollen, müsst ich das auch Anfang Mai bestellen. Muss mal schauen was meine Geldesel dazu sagen :/
Looter wrote:Ich bin echt gespannt darauf dass er vom Lacker kommt. Sowas macht einen soooo großen Unterschied, dass du danach bestimmt in einer Woche alles reingeschraubt hast um endlich damit zu fahren. :D
Bin auch gespannt! Zumal die Farbe sich grad täglich ändert und es wird nicht bekannt gegeben bis sie wieder auf dem Hof steht ;)

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Looter »

mik wrote: Bin auch gespannt! Zumal die Farbe sich grad täglich ändert und es wird nicht bekannt gegeben bis sie wieder auf dem Hof steht ;)
Bei dir mache ich mir immerhin keine Sorgen, dass es hellblau mit rosa Akzenten wird. :D

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Looter wrote: Bei dir mache ich mir immerhin keine Sorgen, dass es hellblau mit rosa Akzenten wird. :D
Naja viel zur Auswahl steht nicht :D Siehe Signatur :D

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Looter »

Ich denke du verätst nichts? :D

Definitiv SCHWARZ!!!!

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

mik wrote:
Loki wrote:Wann willst die Motorteile bestellen? (Vielleicht bestell ich mir dann ein paar VZR Teile dazu :irre:)
Gute Frage, wenn wir wirklich fertig werden wollen, müsst ich das auch Anfang Mai bestellen. Muss mal schauen was meine Geldesel dazu sagen :/
Looter wrote:Ich bin echt gespannt darauf dass er vom Lacker kommt. Sowas macht einen soooo großen Unterschied, dass du danach bestimmt in einer Woche alles reingeschraubt hast um endlich damit zu fahren. :D
Bin auch gespannt! Zumal die Farbe sich grad täglich ändert und es wird nicht bekannt gegeben bis sie wieder auf dem Hof steht ;)
Mai kannst vergessen, bis die Teile da sind, das Zeug bearbeitet ist, kleinteile die man nachbestellen muß, einfahren, abstimmen etc.

Anfang April sollte die Bestellung raus und das ist schon eng. Oder du nimmst den RB Termin als Einfahrstrecke, wenn du viel Glück hast.
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

hmm ok, na gut dann überleg ich mir das. wenns halt nicht reicht komm ich eben mit dem micri zum rb, auch net so wild :)

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Jap, denk ohne Streß und Hektik wird das ganze einfacher.
Aber Motor einfahren zum RB wär ja schon geschickt. Dann kann der Fabi aufm Heimweg gleich mappen. :D
Image