Börd´s Racer-Edition
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Posts: 2051
- Joined: 05.10.2004, 17:32
- Location: Erftstadt
- Contact:
Ne... war nicht mein Ernst, keine Sorge.
Die EGT finde ich aber krass wenig für so einen Top Speedrun mit 278km/h lt. GPS besonders weil das ja auch ne Zeit dauert von 250km/h auf 278km/h zu kommen und man immer voll drauf hält.
Bei mir hab ich wenn ich in richtung 240km/h gehe schon 900°C EGT und muss dann vom Gas.
Wo hast du die Sonde installiert? Am Krümmer, 4ter Zylinder?
Zum Ladedruck, bin ja mal den Blitz SBC iD III gefahren (vergleichbar mit dem specR) und das Ding ist super. Schnell und unkompliziert zu bedienen und vor allem nur minimale Peaks die direkt korrigiert werden.
Der dürfte gut passen und wenn der 1x die 1,4bar drückt dann hält er die auch bis zum bitteren Ende.
Bei meinem Setup damals mit 0,85bar ging er mal auf 0,87 rauf hat dann zurückgeregelt und dann waren es mal nur 0,84 oder 0,83 mit denen er dann bis zum Ende gedrückt hat aber +/-0,02bar sollte ja voll im Toleranzbereich liegen denke ich mal.
Die EGT finde ich aber krass wenig für so einen Top Speedrun mit 278km/h lt. GPS besonders weil das ja auch ne Zeit dauert von 250km/h auf 278km/h zu kommen und man immer voll drauf hält.
Bei mir hab ich wenn ich in richtung 240km/h gehe schon 900°C EGT und muss dann vom Gas.
Wo hast du die Sonde installiert? Am Krümmer, 4ter Zylinder?
Zum Ladedruck, bin ja mal den Blitz SBC iD III gefahren (vergleichbar mit dem specR) und das Ding ist super. Schnell und unkompliziert zu bedienen und vor allem nur minimale Peaks die direkt korrigiert werden.
Der dürfte gut passen und wenn der 1x die 1,4bar drückt dann hält er die auch bis zum bitteren Ende.
Bei meinem Setup damals mit 0,85bar ging er mal auf 0,87 rauf hat dann zurückgeregelt und dann waren es mal nur 0,84 oder 0,83 mit denen er dann bis zum Ende gedrückt hat aber +/-0,02bar sollte ja voll im Toleranzbereich liegen denke ich mal.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
@spooky... schoad ;D
Naja, der Wallerio hats eben drauf
Jo, Sonde hängt am 4ten Zylinder.
Mitn blitz bc erhoffe ich mir eben das sich der Druck dann stabilisiert :ja: 0,02 sind normal, ja, aber 0,2 wie bei mir net wirklich
@xenon... das im Abspann kommt auch von Matrix Hab ich aber ausn Film rausgeschnitten. Wie es heißt weiß ich net :nein:
edit*
So lange dauerts garnet von 250 auf ca. 280... von ca. 220 - 278km hats bei mir ca. 25sek gedauert. find ich garnet so schlecht bzw. lang
Naja, der Wallerio hats eben drauf
Jo, Sonde hängt am 4ten Zylinder.
Mitn blitz bc erhoffe ich mir eben das sich der Druck dann stabilisiert :ja: 0,02 sind normal, ja, aber 0,2 wie bei mir net wirklich
@xenon... das im Abspann kommt auch von Matrix Hab ich aber ausn Film rausgeschnitten. Wie es heißt weiß ich net :nein:
edit*
So lange dauerts garnet von 250 auf ca. 280... von ca. 220 - 278km hats bei mir ca. 25sek gedauert. find ich garnet so schlecht bzw. lang
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Rob Dougan - Furious Angelsracer21 wrote:wie heist n das lied am anfang vom video....*haben will*
Verwendet wurde aber wohl die Instrumental Version.
Marilyn Manson - Rock is deadXeNoN wrote:Ich will das Lied vom Abspann, das kenn ich irgendwoher oO
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
sauberes video!
die egt würde auch schneller bzw höher steigen wenn die ld regelung mitmachen würde und die temperatur höher ist.
wie du auch schon sagst ist das topspeed geheize nicht das beste für unsere gezüchteten maschinchen..
340 ps mit slip und sinkendem ld is top.
das profec konnte uns den ld nicht stabil halten. denk das die druckdose zu weich ist. so kann er aber vorher mehr ld fahren was für nen guten spaßfaktor macht
hoffe das der neue bc mit der druckdose den ld so regeln kann..
hatte das profec auch bei mir rausgemacht um einen bc mit besserer kontrolle zu verbauen. vorallem wenns dann richtung dualwastegate geht ist das profec nicht fähig alles so zu machen wie ich mir das vorstell.
hast n sheet von dem run, kannst mir ja gschwind mailen..
die egt würde auch schneller bzw höher steigen wenn die ld regelung mitmachen würde und die temperatur höher ist.
wie du auch schon sagst ist das topspeed geheize nicht das beste für unsere gezüchteten maschinchen..
340 ps mit slip und sinkendem ld is top.
das profec konnte uns den ld nicht stabil halten. denk das die druckdose zu weich ist. so kann er aber vorher mehr ld fahren was für nen guten spaßfaktor macht
hoffe das der neue bc mit der druckdose den ld so regeln kann..
hatte das profec auch bei mir rausgemacht um einen bc mit besserer kontrolle zu verbauen. vorallem wenns dann richtung dualwastegate geht ist das profec nicht fähig alles so zu machen wie ich mir das vorstell.
hast n sheet von dem run, kannst mir ja gschwind mailen..
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
@walle... Stimmt, wollt ich auch noch schreiben. Is wirklich irgendwie cool wenn der LD wieder abfällt... dadurch kann man kurzzeitig n bißl mehr als normal fahren *g* *bergaufbergab* -> so in etwa fühlt sich dann an *hehe*
Im Anhang is der Scan vom Lauf. Bei 140kmh gehts im 4ten gang wohl los mitn durchdrehen?!
Drehmomentkurve ham mer damals vergessen auszudrucken. Bringt ja eh nix.
edit*
Den Lauf wo er 340PS hatte ham mer garnet ausgedruckt! Warn ja glaub 5 Läufe :rolleyes:
edit*2
Aufm Video hab ichs wie er gschreit hat: Jetzt sin mer bei 251KW :lach:
Im Anhang is der Scan vom Lauf. Bei 140kmh gehts im 4ten gang wohl los mitn durchdrehen?!
Drehmomentkurve ham mer damals vergessen auszudrucken. Bringt ja eh nix.
edit*
Den Lauf wo er 340PS hatte ham mer garnet ausgedruckt! Warn ja glaub 5 Läufe :rolleyes:
edit*2
Aufm Video hab ichs wie er gschreit hat: Jetzt sin mer bei 251KW :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.