GodZilLa .... Photoshooting ab S.42

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: S14a gekauft

Post by Ricer »

Ja AT heisst Automatik, meinte aber nicht dich sondern @IIlEVIATHANII :ja:
Last edited by Ricer on 14.01.2010, 18:21, edited 1 time in total.
Projekt Kouki.
Image

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 668
Joined: 13.09.2007, 17:07
Spamabfrage: Mensch
Location: Oslo
Contact:

Re: S14a gekauft

Post by IIlEVIATHANII »

ja er mein automatikgetriebe...also um es genau zu sehen meinte er automatic transmission.

er meinte mich damit...
automatik ist super...auch im sportwagen...ab ner bestimmten leistung auf alle fälle :-D
aber das ist eh so ne glaubensfrage...
wenn das getriebe wieder kaputt ist werde ich wohl oder übel auf schalter umbauen...
aber ich hoffe/denke das ich wenigstens diese saison schaffe
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: S14a gekauft

Post by Ricer »

Würd gern mal sehen wie ein gedopter SX mit AT geht, müssen unbedingt mal die kommende Saison treffen...
Projekt Kouki.
Image

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

wer ich jetzt ein mod würd ich sagen falscher bereich jungs


aber ich bin ja keiner ,,, redet ruig weiter :D

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: S14a gekauft

Post by Ricer »

Ja manchmal wirds OT, aber wir sind ja alle eine grosse Familie und haben viel Verständnis füreinander... :D
Projekt Kouki.
Image

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 668
Joined: 13.09.2007, 17:07
Spamabfrage: Mensch
Location: Oslo
Contact:

Re: S14a gekauft

Post by IIlEVIATHANII »

ja...das wird sich sicher ergeben...OT ende :)


ich wünsch dir auf alle fälle ne knitterfreie zeit mit deinem sx
mach schön die berge unsicher da unten bei dir
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

hahahaha die alten klischeeess össis und die berge :D , ich wohn in wien die einzigen berge die ich zu sehen bekomme sind die Geschwindigkeitspoller, und die Berge im Fernsehen

aber danke trotzdem,,

danke an alle für die comments und tipps.

Ich Denke Thread kann geschlossen werden , :top:

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1309
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Re: S14a gekauft

Post by 2Xtreme »

Zum Thema Verbrauch kann ich auch was beitragen.

Habs letztes Jahr auch mal getestet. Auto voll getankt und dann gefahren, bin 650 km weit gekommen, was einem Verbrauch von ca. 10 Liter/100 km entspricht. Bei normaler Fahrweise.

Beim Nachtanken waren dann noch ein paar Liter im Tank drin, sodass ich bei weiterer "sparsamer" Fahrweise vielleicht auch 700 km mit einer Tankfüllung geschafft hätte.

Motor ist unmodifiziert.

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

aktueller stand falls es jemanden interessiert:


hab das auto auf 11 cm bodenfreiheit geschraub ( :flop: :flop: :flop: ) damit es der Österreichischen gesetzeslage entspricht, und wahr letzten Donnerstag beim Tüv , die haben mir 325€ abgeknöpft für das eintragen vom fahrwerk und Felgen weil natürlich nirgends in den SX dokumenten gestanden ist das die Felgen serienmäßig dabei wahren, und Nissan da geschlampt hat, habe ich sie eintragen lassen, naja wahr kein ding

diesen Donnerstag geht es erst richtig rund, denn um 10 Uhr in der Früh hab ich einen Termin bei der Österreichischen Landesfahrzeugprüfstelle MA-46 -- die sind noch viel pingeliger als der TÜV , am Samstag bin ich drauf gekommen dass die eine Mechanische Fesstellsicherung des Fahrwerks fordern, dann hab ich diese Festellringe mit den Abrissschrauben gekauft und bin dann drauf gekommen dass diese aus einem Stück sind, welches mich zu dem Problem geführt hat , dass um diese runden Feststellsicherung über den Dämpfer zu bekommen entweder das komplette Fahrwerk ausgebaut werden muss, oder der Ring aufgeschweisst werden muss und dann Verschweist werden muss,,

dann hat mein daddy gestern noch um 8 am Abend einen Freund Organisiert der eloxiertes Alu schweißen kann, und wir sind hin und haben dies schnell montiert,,

tja morgen bekomm ich vielleicht mein COC - zertifikat von NISSAN Europe ,

naja mal schauen was die Sagen bei der MA - 46,



ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht durchkommen werde weil das vordere Linke rad spiel hat , wenn man daran rüttelt (Wahrscheinlich spurstangen ausgeschlagen)

by the way : kann ich diese hier kaufen die Mittlere ! http://www5.kfzteile24-shop.de/100198-a ... teile.html
Last edited by dragsta on 25.01.2010, 16:59, edited 1 time in total.

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14a gekauft

Post by Viruz-X »

boar krass,das war ein teurer tüv besuch :D aber mit den felgen hätte ich denen was anderes erzählt,das geht ja mal gar nicht.und beim fahrwerk war doch ne abe dabei oder sowas?sagte mir der grunewald zumindestens

versuch doch mal das radlager nach zu ziehen,vielleicht wurde das einfach nicht richtig fest gedreht und deswegen hat das rad was spiel.ist erstmal die einfachste lösung,bevor du da wer weiß was machst ;D

hättest du mir den wagen nicht vor der nase weg geschnappt,wären die probleme nicht entstanden :lach:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D