Yazu's S14a
Re: Yazu's S14a
ma wieder updaten hier....
bremsen sind lange drinn, bilder gibts irgendwann. ansonsten gibts neues im Interior. Plastikteile wurden mit 3m Carbonfolie beklebt. Da man den Schalknauf schlecht bekleben kann, wird der einfach Anthrazitgrau lackiert, oder ich find ein schönen aus alu...
und in der mittelkonsole sitzt jez ne ladedruckanzeige von Prosport. links und rechts kommen dann noch Öltemp. und Öldruck oder wassertemp.
wenn ich dann demnächst mein winter vehikel zulasse hab ich genug zeit um richtig loszulegen :biggthumpup:
stay tuned!
bremsen sind lange drinn, bilder gibts irgendwann. ansonsten gibts neues im Interior. Plastikteile wurden mit 3m Carbonfolie beklebt. Da man den Schalknauf schlecht bekleben kann, wird der einfach Anthrazitgrau lackiert, oder ich find ein schönen aus alu...
und in der mittelkonsole sitzt jez ne ladedruckanzeige von Prosport. links und rechts kommen dann noch Öltemp. und Öldruck oder wassertemp.
wenn ich dann demnächst mein winter vehikel zulasse hab ich genug zeit um richtig loszulegen :biggthumpup:
stay tuned!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Sieht gut aus..hoffentlich bleibt die im Sommer auch noch da wo sie jetzt is
Allerdings der Zigarettenanzünder stört das Bild, den hätt ich ins Handschuhfach verlegt...
Allerdings der Zigarettenanzünder stört das Bild, den hätt ich ins Handschuhfach verlegt...
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
ohh jaaa gut geworden hab das bei nem kumpel am astra twin top für nen kofferaum spoiller und griffe gemacht !
Wenn ich die innenraum teile nicht in echt carbon finde bzw die beim modelbauer machen lass dann kommts so !
Sieht super aus gefällt mir !
Wenn ich die innenraum teile nicht in echt carbon finde bzw die beim modelbauer machen lass dann kommts so !
Sieht super aus gefällt mir !
jo sommer....werd ich sehn. die is jez 2 wochen drauf und bis jez hält alles.
aber mir is dann noch was in den sinn gekommen... und zwar die teile mit klarlack zu lacken, damits glänzt. würd ja dann fast aussehn wie echt.... gut oder doof?
aber mir is dann noch was in den sinn gekommen... und zwar die teile mit klarlack zu lacken, damits glänzt. würd ja dann fast aussehn wie echt.... gut oder doof?
Why not! Wenn der Klarlack drauf hält, sollte sich bei Hitze dann auch nichts so schnell verformen. Mach doch ein Probestück, denn wirst ja sehn wie es hält und ausschaut.... :ja:
feini :top:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
na dann auf alle fälle knitterfreie fahrt...
hm scheiße hab letzte woche von mein eltern meine garage ausmisten lassen...
dabei wurde ein satz konis mit eibach federn auf den schrott geworfen...
glaube das ärgert mich nun...die hätte ich dann lieber verschenkt...
hm scheiße hab letzte woche von mein eltern meine garage ausmisten lassen...
dabei wurde ein satz konis mit eibach federn auf den schrott geworfen...
glaube das ärgert mich nun...die hätte ich dann lieber verschenkt...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
hab die letzten 2 tage damit verbracht mir eine Domstrebe zu bauen. is relativ gut gworden denk ich. die aufnahmen sind aus stahlplatten geschnitzt und ein Vierkant alurohr...
geht übrigens in den nächsten tag weiter.
bestellt sind vier neue 18" alus mit neuen schuhen, gewindefahrwerk und neue buchsen...
hoffe das ich bis april noch das bodykit und fmic drauf bekomm. abwarten....
geht übrigens in den nächsten tag weiter.
bestellt sind vier neue 18" alus mit neuen schuhen, gewindefahrwerk und neue buchsen...
hoffe das ich bis april noch das bodykit und fmic drauf bekomm. abwarten....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.