One Eighty Style - NZRO - RPS13
Re: One Eighty Style
In den letzten Tagen hab ich den Innenraum aufgeräumt. Anzeigen u Sensoren getauscht. Kabel gekürzt bzw verlängert und der letzte Stromdieb ist auch rausgeflogen
- Türpappen in Angriff genommen, hatte den Stoff schon eine weile liegen aber nie Lust
- OEM Blinker sind auch rausgeflogen und in die Standlichter gewandert.
- Nismo LMGT4 :top:
Auf was ich mich noch freu
- Tomei Spark Cover
- Tomei N2 Spec Ölwanne
- Türpappen in Angriff genommen, hatte den Stoff schon eine weile liegen aber nie Lust
- OEM Blinker sind auch rausgeflogen und in die Standlichter gewandert.
- Nismo LMGT4 :top:
Auf was ich mich noch freu
- Tomei Spark Cover
- Tomei N2 Spec Ölwanne
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Traumfelgen!
Maße?
Maße?
Mir gefällt der Heckspoiler sehr gut! :top: :ja:
Persönlich finde ich die S13 ohne Spoiler optisch nicht so toll.. Aber naja, Geschmäcker sind eben verschieden..
Persönlich finde ich die S13 ohne Spoiler optisch nicht so toll.. Aber naja, Geschmäcker sind eben verschieden..
´78 Lincoln Continental Town Coupe
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket
´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET - Sold 02/2020
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket
´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET - Sold 02/2020
17x9 +22, "R32GTR sizing".DieZahnfee wrote:Traumfelgen!
Maße?
Durch die S14 Achsen vorn u hinten stehen die schon ganz ordentlich im Radkasten. Die Größe hab ich noch von den RPF1 im Schein stehen, besser gehts kaum
der Anzeigeinhalter mit den angeschreckten Fassungen is ja mal mega :top:
Einer von den vernünftigen Verrückten
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Die hätte ich auch genommen!a13x. wrote:17x9 +22, "R32GTR sizing".DieZahnfee wrote:Traumfelgen!
Maße?
Durch die S14 Achsen vorn u hinten stehen die schon ganz ordentlich im Radkasten. Die Größe hab ich noch von den RPF1 im Schein stehen, besser gehts kaum
Ist der Anzeigenhalter aus einem Stk gefräst?
yesss.
Weiß nicht ob ich den schwarz eloxieren soll oder nicht. Die Anzeigen gehen ja schon sau knapp da rein und am ende hast Kratzer drin :rolleyes:
Weiß nicht ob ich den schwarz eloxieren soll oder nicht. Die Anzeigen gehen ja schon sau knapp da rein und am ende hast Kratzer drin :rolleyes:
dat rims :top:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Weiter im Innenraum... neue Blende für die Mittelkonsole ertauscht, da meine alte wegen der Anzeigen unten zerschnitten war. Kurz gelackt -> Farbunterschied. Das neue mattschwarz war schwärzer als das alte LOL. Also nochmal alles lackiert :rolleyes:
Dann kam erstmal ein langersehnter Stapel Tengoku Magazines und ein paar andere Kleinigkeiten
Shifter Federn getauscht, hab die stärksten verbaut. Sehr geile Sache :top: :top:
Tomei Stuff :ja:
und natürlich Felgen probegesteckt
Dann kam erstmal ein langersehnter Stapel Tengoku Magazines und ein paar andere Kleinigkeiten
Shifter Federn getauscht, hab die stärksten verbaut. Sehr geile Sache :top: :top:
Tomei Stuff :ja:
und natürlich Felgen probegesteckt