rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
Danke für das Lob. Freut mich.
Ja ja die Felgen. Die waren mal so geil. Leider ist die Beschichtung kaputt gegangen, deshalb hab ich sie einfach schwarz matt machen lassen.
Ich hab schon andere in Aussicht, aber die gibt es nur in 18" und wieder mal aus´m Ausland, so das man nix eingetragen bekommt
Bilder vom Lenkrad stell ich morgen oder vielleicht heut Abend ein.
Ja ja die Felgen. Die waren mal so geil. Leider ist die Beschichtung kaputt gegangen, deshalb hab ich sie einfach schwarz matt machen lassen.
Ich hab schon andere in Aussicht, aber die gibt es nur in 18" und wieder mal aus´m Ausland, so das man nix eingetragen bekommt
Bilder vom Lenkrad stell ich morgen oder vielleicht heut Abend ein.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier
deine Nähte am Sitz lösen sich ja auch nicht auf, oder doch?
Wenn die Nähte dreckig werden, muss man putzen. Gibt ja von Meguiars nen sehr guten Reiniger, der auch dem Alcantara nix macht.
Wenn ich dreckige Finger hab, hab ich Handschuhe im Auto.
Aber eigentlich dient mein Auto in zwischen als Vorführfahrzeug für meine Firma, da muss man auch was zeigen.
Ich find jetzt eigentlich nicht, das mein Auto so typisch Frauenauto ist.
Klar, ein bisschen femininer musste das schon mal werden, das die Herrschaften auch mal glauben, das es meine Karre ist.
Und....
... wenn es kaputt geht oder mir nicht mehr gefällt, mach ich es neu. Ist ja kein Problem
Wenn die Nähte dreckig werden, muss man putzen. Gibt ja von Meguiars nen sehr guten Reiniger, der auch dem Alcantara nix macht.
Wenn ich dreckige Finger hab, hab ich Handschuhe im Auto.
Aber eigentlich dient mein Auto in zwischen als Vorführfahrzeug für meine Firma, da muss man auch was zeigen.
Ich find jetzt eigentlich nicht, das mein Auto so typisch Frauenauto ist.
Klar, ein bisschen femininer musste das schon mal werden, das die Herrschaften auch mal glauben, das es meine Karre ist.
Und....
... wenn es kaputt geht oder mir nicht mehr gefällt, mach ich es neu. Ist ja kein Problem
- rein-rs-power
- Zu oft hier
is nich mehrrein-rs-power wrote:austragen und gut.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4