One Eighty Style - NZRO - RPS13
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Re: One Eighty Style
Goil...mir geht grad einer ab
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
gefahlt mir alles sehr gut :top:
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
was der bua an kohle für felgen raus haut hab ich vermutlich noch ned mal in autos investiert (inkl. fahrzeuganschaffung) ^^
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
Was isn das für eine Beschichtung auf dem Ventildeckel?
VHT wrinkle. Honda B / K series style :top:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
wo hast diese Getriebe Feder her? Sind das die von HKS?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Gktech.com
Kurs steht ganz gut gegenüber AU $. Musst bei der Bestellung Australien als Lagerbestand angeben. Solid Shifter Bushing kannst auch gleich bestellen
Kurs steht ganz gut gegenüber AU $. Musst bei der Bestellung Australien als Lagerbestand angeben. Solid Shifter Bushing kannst auch gleich bestellen
Innenraum endlich fertig :top: Naja fast, hab mir kürzlich noch was gekauft aber keine Lust mehr es zu verbauen :lach: Mir reichts jetzt, will wieder fahren :juggle: Die Kiste steht schon seit September
Schwarz schwarz schwarz! Eloxieren geht doch rein und nicht drauf. Sollte passen.a13x. wrote:yesss.
Weiß nicht ob ich den schwarz eloxieren soll oder nicht. Die Anzeigen gehen ja schon sau knapp da rein und am ende hast Kratzer drin :rolleyes:
i'm just trying to be burt reynolds.