Silvia German Engineering

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7627
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by kanntenzwerg »

Denkmalphase :lol: 👍
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by Jaco »

klein aber fein
Image

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by ludi »

Jaco wrote:
20.06.2022, 07:28
Ein solches Projekt muss mit Entschlossenheit angegangen werden. Andernfalls wird es jahrelang dauern oder in die Denkmalphase übergehen.
Gute Einstellung und die perfekten Worte getroffen. "Denkmalphase" ist sau gut. :D

Grüße

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by Jaco »

zur Pflege des Kühlsystems und für eine bessere Specliste !
Image

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by Jaco »

Elektronischer Hauptnetzschalter . Einzigartiger Klang und ein weiterer in der Tuning-Palette
Image
Image

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by Minotaurus_BCU »

Sehr interessanter Umbau und ein riesen Respekt vor der Leistung.

Ich persönlich würde das Auto gern mal beim deutschen TÜV vorstellen, nur mal so zum Spaß.
Ich denke das geht beim Prüfer dann schon über Schnappatmung hinaus...oder der feiert es...aber Plakette gibts trotzdem nicht :o
9/99er Racing

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by Jaco »

Der Tag Null ist endlich gekommen. Abstimmung !
524 PS / 500 Nm - Ladedruck 0,8 bar, Lader - Borg Warner S372XE 9180 AR 1.0 Twin Scroll
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by geiserp »

fein :clap:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by Jaco »

Der nächste Schritt bestand darin, 1,4 bar in die Brennkammern zu blasen.
Ergebnis: 662 PS
Image

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1037
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik

Post by insa »

Mehr, mehr. Da geht noch was! :D

Einerseits schade, dass du den VET rausgeschmissen hast. Aber man sieht ja, der neue Plan trägt Früchte. ;-)

PS: Dein altes Getriebe lebt immer noch weiter und fährt und fährt... ;-)
i'm just trying to be burt reynolds.