dAv1dKa´s - gt s14a rs
Soul of Japan wrote:wenns dir scheissegal ist wie deine karre aussieht, ist ok.
hut ab vor der arbeit, ganz klar, hab ich auch geschrieben. mach seid 1,5 jahr auch nichts anderes, ich geh aber auch nach dem optischen !!!
gibt ja auch schließlich unterschiede zwischen gemachten und zusammengebastelten sx ! oder ?
gibt auch menschen die pfuschen und sich dann denken:; naja gut, dat sieht man sowieso nicht !!! (meiner meinung nach) FALSCHE EINSTELLUNG
ist ja auch egal, will mit keinem dissen, war nur meine meinung, fertig !
be happy
du hast schon recht, aber einwenig dichtmasse und steinschlagschutz macht es auch

bd
Ricer wrote:Alter Falter is die Karre gammelig...kommt der Wagen von der Küste?
Was hatn der Vorbesitzer fürn Flickwerk betrieben?
also ich fand es garnicht so schlimm
ich poste gleich mal ein bild von einem anderen wagen an dem ich auch grad dran bin
und der ist wirklich durch..
ich weis nicht eb es jemand erkännt es ist ein käfer..
so jetzt aber weiter im thema
hab am radlauf par kleine blasen gesehn, da hab ich schonn gewusst was jetzt kommt
irgend ein profi hat über den rost drüber gespachtelt
und die seitenwand kam auch mal neu... na toll
hab am radlauf par kleine blasen gesehn, da hab ich schonn gewusst was jetzt kommt
irgend ein profi hat über den rost drüber gespachtelt
und die seitenwand kam auch mal neu... na toll
Last edited by dAv1dka on 04.08.2009, 22:10, edited 1 time in total.
es wurde langsam zeit den unterboden mal wieder auf vordermann zu bringen
ich liste mal grad auf wie ich es gemacht habe
komplett endrostet
1k rostschutz grundierung
alles mit karosserie dihtmasse abgedichtet
steinschlagschutz
2k lack schwartzt
holraumwachs
ich liste mal grad auf wie ich es gemacht habe
komplett endrostet
1k rostschutz grundierung
alles mit karosserie dihtmasse abgedichtet
steinschlagschutz
2k lack schwartzt
holraumwachs
Last edited by dAv1dka on 04.08.2009, 22:11, edited 1 time in total.