Made's Racing *Update 04.10.16*
- MadMade92
- Öfter hier
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: Buusen
Re: Made's Racing *Update 01.12.14*
Du kennst meinen Fahrstil nicht. Da kann man schon mal unters Auto kommenmik wrote:Sieht doch mit verlaub gesagt, keine Sau

- MadMade92
- Öfter hier
Der Wischermotor ist auch fertig, als nächstes kommt der ABS-Block

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Eloxieren kannst knicken bei dem Teil, da ist Stahl dran, und ausserdem müsste der dann vorher chemisch gereinigt werden.MadMade92 wrote:Achsoooo, da hab ich auch noch ne Dose Rumfahren, hab mir schon überlegt den noch zu eloxieren, ist mir aber zu viel Aufwand für des Scheißteil :lach:mik wrote:Halt 100% zink spray

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MadMade92
- Öfter hier
Ja stimmt auch wieder :/ , wo ist da Stahl??? die Anschlüsse?geiserp wrote:Eloxieren kannst knicken bei dem Teil, da ist Stahl dran, und ausserdem müsste der dann vorher chemisch gereinigt werden.MadMade92 wrote:Achsoooo, da hab ich auch noch ne Dose Rumfahren, hab mir schon überlegt den noch zu eloxieren, ist mir aber zu viel Aufwand für des Scheißteil :lach:mik wrote:Halt 100% zink spray
- geiserp
- Sticker Masta'
Eloxieren kannst knicken bei dem Teil, da ist Stahl dran, und ausserdem müsste der dann vorher chemisch gereinigt werden.[/quote]MadMade92 wrote:
Achsoooo, da hab ich auch noch ne Dose Rumfahren, hab mir schon überlegt den noch zu eloxieren, ist mir aber zu viel Aufwand für des Scheißteil :lach:
Ja stimmt auch wieder :/ , wo ist da Stahl??? die Anschlüsse?[/quote]
Jo, die Eloxier werke nehmen nix wo stahl dran ist, weil das deren bad versaut. hab' da viel erfahrung.

- geiserp
- Sticker Masta'
Finde das voll cool wie du die OEM teile aufbereitest. Ich denke ich nehme mir das übern winter auch vor.MadMade92 wrote:Der Wischermotor ist auch fertig, als nächstes kommt der ABS-Block![]()

also ich glaub mal, das ist ein neuer wischermotor. mit aufbereiten meinst du ja bestimmt, das reinigen der alten teilegeiserp wrote:Finde das voll cool wie du die OEM teile aufbereitest. Ich denke ich nehme mir das übern winter auch vor.MadMade92 wrote:Der Wischermotor ist auch fertig, als nächstes kommt der ABS-Block![]()
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- geiserp
- Sticker Masta'
nein, das ist der alte. blätter mal zurück und schau seine ölpumpe an.BuzzDee wrote:also ich glaub mal, das ist ein neuer wischermotor. mit aufbereiten meinst du ja bestimmt, das reinigen der alten teilegeiserp wrote:Finde das voll cool wie du die OEM teile aufbereitest. Ich denke ich nehme mir das übern winter auch vor.MadMade92 wrote:Der Wischermotor ist auch fertig, als nächstes kommt der ABS-Block![]()

ach herje :lach:
dann muss ich mal meinen respekt aussprechen: sieht aus wie neu das ding :ja:
was hast du so alles benutzt zum reinigen? kärcher, tornador-gun, zahnbürste, ...? sieht supi aus
dann muss ich mal meinen respekt aussprechen: sieht aus wie neu das ding :ja:
was hast du so alles benutzt zum reinigen? kärcher, tornador-gun, zahnbürste, ...? sieht supi aus
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!