Am Freitag gabs Service fürn 180er, bevor es nächste Woche zur Schleife geht. Das Problem mit dem Wasserverbrauch hat sich in den letzten Wochen irgendwie in Luft aufgelöst. Hab mit dem 1,3er Deckel vor ein paar Wochen noch eine kleine Undichtigkeit am oberen Heizungsschlauch gefixt.
Sehr interessant war der Kühler- und Thermostatwechsel. Die Kühlleistung war mir mit 90-97°C einfach zu schlecht. Das Thermostat das ich raus hab war kein originales und hatte eine Öffnungstemp von 82°C. Hab nun ein S14 OEM Thermostat (76,5°C) verbaut in Verbindung mit einem Mishimoto (vorher noname). Die Teile hätte ich gerne einzeln getauscht, um zu sehen ob der Kühler allein eine Verbesserung gebracht hätte, aber die Fummelei tut man sich freiwillig nicht zweimal an :rolleyes: Testfahrt gestern am Abend haben 76-81°C ergeben. :top: :top:
Vor einem Monat hab ich mir dann noch einen SX geholt :ja: Die Basis war sehr gut, also konnte ich nicht nein sagen. War die letzten Wochen fleißig damit die Kiste bis Oktober fertig ist
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Hoffe man sieht sich :ja:
93er 200SX (95er EZ)
CA18DET mit ~80tkm
kompl Speclist sieht nun folgender Maßen aus:
Nismo Motor und Getriebelager
Nismo Achslager (überall)
Nismo Shifter
Horsham Stage 1
3" ab Turbo
HKS Luftfilter
HKS Ölfilter
S15 LLK
S15 Sperre
Stahlflex mit EBC Belägen
Innenraumteppich Schwarz
Innenraum + Tacho LED
Shortshifter
Prosport Öltemp, Öldruck, Ladedruck
Innovate AFR
Recaro SR LeMans mit Bride Superlow
Klarglasscheinwerfer
Chuki Front mit Zenki Lippe
S13 Silvia Seitenschweller (beim lacker)
240SX Heckschürze (beim lackier)
180SX Heckansätze (beim lacker)
Euro Kouki Rückleuchten rot lasiert
M3 Hecklippe
Domstreben vo u hi
Tein Flex
Work VSXX
![Image](https://c8.staticflickr.com/9/8489/29604810615_48e5227ae0_b.jpg)