Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
naja mit nem 8374 hast 600ps wahrscheinlich schon mit 1,6-1,7bar.
Musst halt bis 9000 drehen
Mit 2,bisslewas Bar dürfte das Ding dann an den 700 kratzen
Musst halt bis 9000 drehen
Mit 2,bisslewas Bar dürfte das Ding dann an den 700 kratzen
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
viel Drehmoment gibts mit viel Drehzahl und großem Turbo eh nicht
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?
viel mehr mehr als 600-640nm werdns kaum.
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
ronny_w wrote:naja mit nem 8374 hast 600ps wahrscheinlich schon mit 1,6-1,7bar.
Musst halt bis 9000 drehen
Mit 2,bisslewas Bar dürfte das Ding dann an den 700 kratzen
Klingt perfekt.ronny_w wrote:viel mehr mehr als 600-640nm werdns kaum.
Hast du ne Ahnung wann der spoolt am SR? (Twinscroll natürlich)
Schätze mal ab 6000UPM. :lach:
Letztens hast du gemeint dass Dino standhafte 700PS haben will. In welche Richtung geht es bei ihm?
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
Dino hat n GT3582 mit gefrästem Kompressorrad gehabt, kein Twinscroll und der hat so 1 Bar bei 3700-3800 rum gehabt glaub ich (bin nimmer sicher)
Wir fandens damals für den grossen Lader und das Single Scroll garnet soo verkehrt.
Der EFR8374 ist ähnlich.
Wenn du dich mit 600PS zufrieden gibst könnt man viellei ne Nummer kleiner nehmen zugunsten des Ansprechens.
Wir fandens damals für den grossen Lader und das Single Scroll garnet soo verkehrt.
Der EFR8374 ist ähnlich.
Wenn du dich mit 600PS zufrieden gibst könnt man viellei ne Nummer kleiner nehmen zugunsten des Ansprechens.
Last edited by ronny_w on 09.10.2015, 08:30, edited 1 time in total.
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
Ja das ist echt ok.
Ich muss mich langsam mal an die Detailplanung machen.
Ich muss mich langsam mal an die Detailplanung machen.
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?
geile sache
du könntest aber den durchdrehenden rädern mit noch breiteren rädern entgegen wirken.
das getriebeproblem ist sowieso hinfällig weil du beiden varianten ein anderes brauchst und auch sicher kriegen wirst. somit wär der punkt mit viel LD und viel drehmoment auch egal für dich.
du könntest aber den durchdrehenden rädern mit noch breiteren rädern entgegen wirken.
das getriebeproblem ist sowieso hinfällig weil du beiden varianten ein anderes brauchst und auch sicher kriegen wirst. somit wär der punkt mit viel LD und viel drehmoment auch egal für dich.
under construction ...
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
Kauf KEINE mazworx Ansaugbrücke... :flop:
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
Das hast du letztens schon gesagt dass die reißen.ronny_w wrote:Kauf KEINE mazworx Ansaugbrücke... :flop:
Den Rest vom Mazworxkit werde ich mir aber besorgen.
Ja, aber die Z33 Getriebe sind auch nicht unzerstörbar. Mein SX Getriebe summt ja auch schon trotz nur 280PS.ATAFALAN wrote:geile sache
du könntest aber den durchdrehenden rädern mit noch breiteren rädern entgegen wirken.
das getriebeproblem ist sowieso hinfällig weil du beiden varianten ein anderes brauchst und auch sicher kriegen wirst. somit wär der punkt mit viel LD und viel drehmoment auch egal für dich.
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?
Denke der wird als TS bei 3500 1/min rum ein bar haben.
Büchsen wirst du müßen. Kleineren Lader würde ich nicht nehmen.
Wenn er obenrum noch Luft bringt, dann eher noch höher drehen.
Büchsen wirst du müßen. Kleineren Lader würde ich nicht nehmen.
Wenn er obenrum noch Luft bringt, dann eher noch höher drehen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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