Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
schaut geil aus! ist die angezogene handbremse dann das "I" für drift? 

gruß christoph / 99er Racing
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
:lach:
eigentlich sollte das für dr. flocktuning stehen :lach: ... aber deine version gefällt mir auch ganz gut

eigentlich sollte das für dr. flocktuning stehen :lach: ... aber deine version gefällt mir auch ganz gut

under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
ich sag ja ich gehöre hier in die kreativabteilung! haha
aber echt respekt vor deiner arbeit, wenn ich an die anfänge zurückdenke und was du jetzt alles zauberst! :top: :top: :top:
und dass du krank bist und wahrscheinlich das ganze auto sowieso nochmal umbauen wirst wissen wir ja eh alle. :lach:
aber echt respekt vor deiner arbeit, wenn ich an die anfänge zurückdenke und was du jetzt alles zauberst! :top: :top: :top:
und dass du krank bist und wahrscheinlich das ganze auto sowieso nochmal umbauen wirst wissen wir ja eh alle. :lach:
gruß christoph / 99er Racing
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
ach quatsch, mach's wie ich und reiss wieder alles rausATAFALAN wrote:
schön langsam fügen sich die letzten puzzleteile ... dauert nimma lang und dann is es soweit :freude:

hab' dir ja schon gesagt was ich von den sitzen halte :top:
Sag mal welchem Bride entspricht der? Ich mein vom replika typ her?
Und ich wünsch Dir nie einen altöl Tropfen auf dem Ventildeckel :ja:

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
so krank bin ich gar nicht
hab nur paar ideen im kopf die ich halt umsetzte. und wenn ich an die anfangszeiten denke dann is wirklich einiges weiter gegangen :ja:
sitze entsprechen gias2 , für meine flock-show-zwecke waren sie genau richtig.
innen wird (fast) nix mehr zerrissen, da hab ich echt keinen bock mehr drauf! die rückbank wird erneuert und teppich geflockt.
aussenrum wird jetz vieles neu > breitbau vorne + hinten mittels schweissbleche, front+heckstange dementsprechend bearbeiten. am diffusor wird bissi was getan und 2 neue aussenfarben werden dann auch ihren weg aufs blech finden. soweit is dann zu 97% fertig
im sommer wird pause gemacht und im winter kommen noch 2 grössere maßnahmen und dann kann mich der wagen 69 x mal am arsch lecken :finger:

sitze entsprechen gias2 , für meine flock-show-zwecke waren sie genau richtig.
innen wird (fast) nix mehr zerrissen, da hab ich echt keinen bock mehr drauf! die rückbank wird erneuert und teppich geflockt.
aussenrum wird jetz vieles neu > breitbau vorne + hinten mittels schweissbleche, front+heckstange dementsprechend bearbeiten. am diffusor wird bissi was getan und 2 neue aussenfarben werden dann auch ihren weg aufs blech finden. soweit is dann zu 97% fertig
im sommer wird pause gemacht und im winter kommen noch 2 grössere maßnahmen und dann kann mich der wagen 69 x mal am arsch lecken :finger:
under construction ...
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Die Nocken könntest noch beflocken 

Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ich hab bei den Sitzen auch sofort gedacht, dass es DR...I...FT bedeuten soll 
Ich hatte es bisher nur im FB gesehen, passend zum "Fahrer" ist das Schick, die Arbeit ist Super, in anderen Farben und ich würde sabbern ;D

Ich hatte es bisher nur im FB gesehen, passend zum "Fahrer" ist das Schick, die Arbeit ist Super, in anderen Farben und ich würde sabbern ;D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- ATAFALAN
- Forenjunky
ursprungs anspielung ist auf DRIFT
aber meine freundin hatte tatsächlich geglaubt das es
dr flocktuning sein soll :lach:

dr flocktuning sein soll :lach:
under construction ...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Dass könnte meine Frau glaub auch denken.... Frauen haben da einfach nicht den Blick für :lach:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

ATAFALAN wrote:coole sache :ja:
freu mich schon aufs weekend
alter ich hab schon alle FC Tuning Videos durchgesehen .... 2 mal !!!!
hahah es wird Zeit das er kommt