Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Deine Mikrofonposition ist sooo geil. :top: :top: :top:
Benutzt du das EFR RZV?
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
ja und auch das EFR Boost Solenoid, Ansteuerung über Nistune, diverse elektronische BCs funktionieren beim EFR nicht zufriedenstellendLooter wrote:Deine Mikrofonposition ist sooo geil. :top: :top: :top:
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Erdrückend mies...back to the roots -> GT-Lader! :lach:Benne wrote:ja und auch das EFR Boost Solenoid, Ansteuerung über Nistune, diverse elektronische BCs funktionieren beim EFR nicht zufriedenstellendLooter wrote:Deine Mikrofonposition ist sooo geil. :top: :top: :top:
Benutzt du das EFR RZV?
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Gut zu wissen, dass man das RZV trotzdem noch hört.Benne wrote:ja und auch das EFR Boost Solenoid, Ansteuerung über Nistune, diverse elektronische BCs funktionieren beim EFR nicht zufriedenstellendLooter wrote:Deine Mikrofonposition ist sooo geil.
Benutzt du das EFR RZV?
Funktionieren die BC nicht mit dem EFR Solenoid, oder mit dem originalen Solenoid?
Nistune hat Ausgänge? Oder zweckentfremdest du Sachen die du nicht brauchst wie den VTC Solenoidanschluss?
btw:
heute ist Weihnachten...
Dafür bin ich jetzt wirklich wirklich pleite. Danke auch S3mm3l! :tot:
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
willkommen im club der very rare tachometer owner
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Alter ist das ein fettes Vieh auf deinem Schreibtisch :lach:
@Benne hört sich beindruckend an....was drückt denn jetzt deiner an Leistung? Sicher nicht mehr die 360-370 PS, wie mit dem GT2871R oder?
@Benne hört sich beindruckend an....was drückt denn jetzt deiner an Leistung? Sicher nicht mehr die 360-370 PS, wie mit dem GT2871R oder?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Habe nie probiert den HKS oder Blitz BC an das EFR Solenoid zu koppeln.. mag sein, dass das klappt,Looter wrote: Funktionieren die BC nicht mit dem EFR Solenoid, oder mit dem originalen Solenoid?
Nistune hat Ausgänge? Oder zweckentfremdest du Sachen die du nicht brauchst wie den VTC Solenoidanschluss?
aber mir ist das Zeug zu teuer, also wozu es opfern wenns originale ECU/Nistune das kann,
Stecker vom oem Solenoid ab, neuen passenden Stecker (hab noch welche da!) ans Kabel machen und los gehts.
ich kanns echt nicht sagen wo ich mit der Leistung bin, war immer noch nicht aufm Dyno, fahre obenraus ca. 1,25 bar derzeit.Autopsycho wrote:Alter ist das ein fettes Vieh auf deinem Schreibtisch :lach:
@Benne hört sich beindruckend an....was drückt denn jetzt deiner an Leistung? Sicher nicht mehr die 360-370 PS, wie mit dem GT2871R oder?
100-200 ca. 10s, siehe Video.
Die 370 PS die ich mit dem 2871.86 mal auf nem Dyno hatte, bin ich ja zwecks Getriebe schonen auch nie aufm Track gefahren.
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Hat der S14A überhaupt nen Solenoid? Den hat doch nur S14 und S15 oder mein ich grad was anderes?Benne wrote:Stecker vom oem Solenoid ab, neuen passenden Stecker (hab noch welche da!) ans Kabel machen und los gehts.
Ich meine den am rechten Dom.
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Am rechten Dom ist nen Drucksensor. Solenoid ist direkt beim Lader. Hab auch mein HKS EVC-S raus zu Gunsten Nistune Druckregelung.
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Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
drehmoment begrenzen ist kein Problem über eine Ladedruckkontrolle mit Drehzahleinstellung, ob OEM mit 3-port, die neuen HKS oder ein AVCR, die simplen wo man nur einen duty eingeben kann werden da dann ein problem. aber es tut einem halt dann doch weh wenn man den Lader bis zu den höheren Drehzahlen drosseln muss
was ist aus der idee "ich schnall den EFR auf meinen SR20DET und schau mal wies läuft" geworden?
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