Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
Ein paar Verluste mehr hat man dann schon noch, aber es wird sich in Grenzen halten.geiserp wrote:er läuft permanent mit, der Blattanstellwinkel ist ab 2000 U/min bei 0. Verluste hat man dann nur beim Beschleunigen der rotorienden Masse. Ein Blatt wiegt 9gBad Boy wrote:Vorteil is halt das das Teil fast nix an Leistung schluckt obwohl er permanent mitläuft.
Könnte sogar bedarfsgerecht gesteuert werden.Also nich nur an und aus.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
Geile Idee genial umgesetzt.
Muß mir das Teil irgendwann echt mal live ansehen.
Muß mir das Teil irgendwann echt mal live ansehen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
das video zeigt mir mal wieder wie wenig ich eig. kann :top:
Hast scheinbar aber echt ne geile Werkstatt... HAMMER
Hast scheinbar aber echt ne geile Werkstatt... HAMMER
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13657
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
Ja irre... Erinnert mich ein bisschen an Casemodding...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
habs mir gestern durchgelesen und musste von anfang an nur lachen :lach:
war aber kein auslachen sondern ein freudenlachen unglaublich wie manche menschen ihr hobby so dermaßen leidenschaftlich angehen :top:
wenn man denkt das nicht mehr geht dann is man bei dir nicht mal bei 30%.
auf alle fälle respekt wie immer aber langsam sollte man angst kriegen dich kennen zu lernen ...
war aber kein auslachen sondern ein freudenlachen unglaublich wie manche menschen ihr hobby so dermaßen leidenschaftlich angehen :top:
wenn man denkt das nicht mehr geht dann is man bei dir nicht mal bei 30%.
auf alle fälle respekt wie immer aber langsam sollte man angst kriegen dich kennen zu lernen ...
under construction ...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
aber so scheint er ja ganz normal zu sein, glaub der trinkt sogar bier^^ :lach: :top:
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
der typ macht mich fertig... bekomm den mund nicht mehr zu und der nacken tut weh vom kopf schütteln
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> HELICOPTER NOW P63
also entweder bist du faul geworden oder deine anzeige in der signatur hängt :lach: die 81% sind seit ca 9 monaten unverändert
wir wollen ein xmas-pixx-special :top:
alle die meiner meinung sind sollen bitte die liste mit dem smiley fortführen
1. ata :bindafür:
wir wollen ein xmas-pixx-special :top:
alle die meiner meinung sind sollen bitte die liste mit dem smiley fortführen
1. ata :bindafür:
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Die Spatzen pfeifen es ja schon länger vom Dach.
Ich hab ein neues Interieur. Grund - oder Hauptgrund war eigentlich die Mittelkonsole.
Aber fangen wir mal von vorne an.
Bride Digo II habe ich verbaut. Klappbar, angenehmer Sitzkonfort, genügend Seitenhalt, von dem her genau was ich gesucht habe.
Etwas entäuscht war ich über das Gewicht der Sitze. Auf die Bride MO Konsolen kommen Adapterplatten - aus 4mm Stahl. Wenn man die Konsolen dann in der Hand hält fragt man sich schon, ob das jetzt eine Panzerung für einen Leopard II werden soll.
Ich war ja letztlich (eher unfreiwillig) auf der Waage:
HA: 585 kg
VA: 758 kg
Gesamt mit zwei Fahrer: 1343kg
Damit eine Gewichtsverteilung von 44:56. Ideal - würde Dimi sagen. Nicht ideal - würde Erich sagen. Egal
Ach ja, auch auf dem Bild, B/C Säulen carbonisiert.
Ich hab ein neues Interieur. Grund - oder Hauptgrund war eigentlich die Mittelkonsole.
Aber fangen wir mal von vorne an.
Bride Digo II habe ich verbaut. Klappbar, angenehmer Sitzkonfort, genügend Seitenhalt, von dem her genau was ich gesucht habe.
Etwas entäuscht war ich über das Gewicht der Sitze. Auf die Bride MO Konsolen kommen Adapterplatten - aus 4mm Stahl. Wenn man die Konsolen dann in der Hand hält fragt man sich schon, ob das jetzt eine Panzerung für einen Leopard II werden soll.
Ich war ja letztlich (eher unfreiwillig) auf der Waage:
HA: 585 kg
VA: 758 kg
Gesamt mit zwei Fahrer: 1343kg
Damit eine Gewichtsverteilung von 44:56. Ideal - würde Dimi sagen. Nicht ideal - würde Erich sagen. Egal
Ach ja, auch auf dem Bild, B/C Säulen carbonisiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Kommen wir zur Mittelkonsole. Die damals 2005 angeschafften und sündhaft teuren Carbon Teile für den Schaltsack resp. Ablagefach sind mittlerweile grün geworden. Nicht schlimm - aber man siehts. Ausserdem sah' die Carbon Maserung überall unterschiedlich aus. Und, und, und. Genügend Gründe für ein komplettes Redesign der Mittelkonsole. Ablagefächer brauche ich nicht, ich habe nur ein handy dabei das reicht.
Erstmal die alte Konsole spachteln. Man sieht es nicht, aber das Ding ist nicht symmetrisch. Dann habe ich den Auschnitt vorgenommen, und den mittleren Teil aus CFK handlaminiert. Hausmanskost-CFK - würde alex sagen. Aber es passt jetzt immerhin zum bestehenden Hausmanskost CFK
Erstmal die alte Konsole spachteln. Man sieht es nicht, aber das Ding ist nicht symmetrisch. Dann habe ich den Auschnitt vorgenommen, und den mittleren Teil aus CFK handlaminiert. Hausmanskost-CFK - würde alex sagen. Aber es passt jetzt immerhin zum bestehenden Hausmanskost CFK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.