Crank's Rosting äh Racing
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Wird immer noch fließig dran gearbeitet.... es wurden auch noch weitere Stellen geschweißt
Nun wurde alles schön mit Dichtmasse behandelt ...damit kann die Beifahrerseite nun beginnen
Um die Laune mal etwas zu Steigern wurde schon mal die Catback probe halber Montiert....scheint aber garnicht so laut zu werden wie gedacht :lach:
Nun wurde alles schön mit Dichtmasse behandelt ...damit kann die Beifahrerseite nun beginnen
Um die Laune mal etwas zu Steigern wurde schon mal die Catback probe halber Montiert....scheint aber garnicht so laut zu werden wie gedacht :lach:
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Langsam ist ein Ende in Sicht und ich hoffe das ich Mitte Juni endlich wieder mit der Guten auf die Straße kann
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Jaja soviel zum Thema Mitte Juni :juggle:
Naja es geht vorran .... Blecharbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Damit kann es langsam mit dem Zusammenbau begonnen werden
Gestern dann noch die Abgasanlage fertig gestellt mit Japspeed Downpipe, OEM Kat und die HKS Catback. Endlich mal wieder SR20 Sound gelauscht,
was mal wieder bitte nötig war :ertrink:
Naja es geht vorran .... Blecharbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Damit kann es langsam mit dem Zusammenbau begonnen werden
Gestern dann noch die Abgasanlage fertig gestellt mit Japspeed Downpipe, OEM Kat und die HKS Catback. Endlich mal wieder SR20 Sound gelauscht,
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Zu guter letzt noch keiner Auszug von der neuen Geräuschkulisse
-----> https://youtu.be/gsqJUQyZ1wQ <-----
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Der Zeitplan wird immer Straffer .... 3 Wochen ist Nissan Harz Treffen :juggle:
Die Karosseriearbeiten sind größten Teils beendet , nur Fahrerseite Radhaus sind noch 2 Stellen zu machen.
Nun sind auch an der VA H&R Federn drin. Die Frage ist nun was mit dem Racing Ansatz machen ? Aber es wird wohl darauf hinaus laufen den ESD noch ein wenig nach unten zu Setzen um den Ansatz nicht zu zerstören.
Nächste Woche wird dann Lackiert
Die Karosseriearbeiten sind größten Teils beendet , nur Fahrerseite Radhaus sind noch 2 Stellen zu machen.
Nun sind auch an der VA H&R Federn drin. Die Frage ist nun was mit dem Racing Ansatz machen ? Aber es wird wohl darauf hinaus laufen den ESD noch ein wenig nach unten zu Setzen um den Ansatz nicht zu zerstören.
Nächste Woche wird dann Lackiert
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Re: Crank's Rosting äh Racing
So eigentlich söllte der Wagen gestern fertig werden , jedoch hat uns ein Fehler beim lack ein paar Tage zurück geworfen.
Nichts desto trotz waren wir gestern fleißig :runningdog:
Loch im Dom wurde noch beseitigt
R32 GTR Bremse wurde verbaut
Auspuff wurde nochmal stück versetzt um den Racing Ansatz nicht zu zerstören
Haube wurde etwas angehoben ( Hood Spacer)
Diffkühler neu lackiert und verbaut + 75W140 Getriebeöl
So nun wird lackiert und der Wagen (hoffentlich) Mittwoch komplett montiert. Das dem Nissan Harztreffen nix im Weg steht. :top:
Nichts desto trotz waren wir gestern fleißig :runningdog:
Loch im Dom wurde noch beseitigt
R32 GTR Bremse wurde verbaut
Auspuff wurde nochmal stück versetzt um den Racing Ansatz nicht zu zerstören
Haube wurde etwas angehoben ( Hood Spacer)
Diffkühler neu lackiert und verbaut + 75W140 Getriebeöl
So nun wird lackiert und der Wagen (hoffentlich) Mittwoch komplett montiert. Das dem Nissan Harztreffen nix im Weg steht. :top:
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Re: Crank's Rosting äh Racing
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Re: Crank's Rosting äh Racing
is das ein maschendrahtzaun?
selbst in der position wird der heckansatz früher oder später verkohlt werden
selbst in der position wird der heckansatz früher oder später verkohlt werden
under construction ...
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Das war nur ein Spaß , das Gitter ist nur rein gesteckt damit man nicht immer wegen Tieren schauen muss
Auch mit OEM Kat?
Auch mit OEM Kat?