Drift S15 - White
Re: Drift S15 - White
Endlich wurden die Felgen versendet
Jiippii
Jiippii
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
So!
Wagen wurde gestern wieder komplett gestrippt und wird die kommende Woche neu lackiert.
Farblich bin ich noch nicht zu 100% sicher, denke aber schwarz Metallic!
Kabelbaum wird auch gerade gestrippt, Armaturenbrett beflockt und Schlussendlich noch an der Leistungsschraube gedreht
Wagen wurde gestern wieder komplett gestrippt und wird die kommende Woche neu lackiert.
Farblich bin ich noch nicht zu 100% sicher, denke aber schwarz Metallic!
Kabelbaum wird auch gerade gestrippt, Armaturenbrett beflockt und Schlussendlich noch an der Leistungsschraube gedreht
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Du verrücktes Huhn! :lach:
das geht ja schlag auf schlag^^ manche brauchen dafür jahre:) (ich zum beispiel:))
Suche noch einen Kofferraumdeckel inkl dem Original Flügel!
Wenn jemand was hat oder weiss, bin ich sehr dankbar für Infos
Momentan ist irgendwie fast nirgendwo einer zum finden
Wenn jemand was hat oder weiss, bin ich sehr dankbar für Infos
Momentan ist irgendwie fast nirgendwo einer zum finden
Und weiter gehts .. ein Teil bereits erledigt
So und wieder einen Teil erledig!
Armaturenbrett habe ich heute begonnen zu flocken .. werde hoffentlich morgen fertig .. Dann muss ich für 3 Tage in den Aussendienst --- daher geht da mal nichts weiter. Donnerstag Abend den Wagen fertig zusammen bauen und Freitag und Samstag steht dann Tuttlingen auf dem Programm.
Die Beulen beim Kofferraum entstehen leider beim befestigen vom Heckflügel. Muss mir da noch was einfallen lassen.
Hab aber bereits einen 2ten hier liegen mit dem Original Flügel der die nächste Zeit verbaut wird
Hoffe nur, dass die Dichtungsleisten von den Scheiben Vorne und Hinten bis dahin da sind, sowie die beiden Sitze!
Armaturenbrett habe ich heute begonnen zu flocken .. werde hoffentlich morgen fertig .. Dann muss ich für 3 Tage in den Aussendienst --- daher geht da mal nichts weiter. Donnerstag Abend den Wagen fertig zusammen bauen und Freitag und Samstag steht dann Tuttlingen auf dem Programm.
Die Beulen beim Kofferraum entstehen leider beim befestigen vom Heckflügel. Muss mir da noch was einfallen lassen.
Hab aber bereits einen 2ten hier liegen mit dem Original Flügel der die nächste Zeit verbaut wird
Hoffe nur, dass die Dichtungsleisten von den Scheiben Vorne und Hinten bis dahin da sind, sowie die beiden Sitze!