Jannik's 200sx die dritte.
Re: Jannik's 200sx die dritte.
Und noch mehr...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
So und die Letzten Bilder, ich hab noch mehr Bilder ich hab fast alles fotografiert, also wenn einer was wissen möchte kann gerne bescheid sagen.
Ich werde diese Woche klein Kram bestellen, sonst kann ich nicht weiter machen, also zur zeit ist Pause angesagt, ich hoffe es geht nächstes Wochenende weiter.
Ich werde diese Woche klein Kram bestellen, sonst kann ich nicht weiter machen, also zur zeit ist Pause angesagt, ich hoffe es geht nächstes Wochenende weiter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Zweisteiger
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: TOASTBROT
Der Ausschnitt für das Ladeluftrohr sieht recht knapp aus. -nicht dass es dir was durchscheuert im Fahrbetrieb
Hier im Süden gab's das schon oft.lol-o-mat wrote:Hab ich ja noch nie gehört / gesehenLooter wrote:Selbst wenn man eine mit 102Oktan kennt ist es dort oft ausverkauft.
Ja das loch schneide ich noch eine Nummer größer und dann mach ich da ein Kantenschutz drum.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Bei uns in Stuttgart kommt das jedes Jahr vor. So ende Mai, Anfang Juni. Man fährt dann mit Kanister bewaffnet zu den letzten 102ROZ führenden Tankstellen, die heiß umkämpft sind.lol-o-mat wrote:Hab ich ja noch nie gehört / gesehenLooter wrote:Selbst wenn man eine mit 102Oktan kennt ist es dort oft ausverkauft.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Da Du ja ziemlich am Anfang stehst rate ich Dir von Anfang an alles richtig zu machen und nicht einfach auf Teufel komm raus die Teile einzubauen. Am Schluss ärgerst Du Dich nur.Jannik wrote:Ja das loch schneide ich noch eine Nummer größer und dann mach ich da ein Kantenschutz drum.
Könntest zumindest den (Flug?)rost beim Batterieblech wegschleifen und das ganze ordentlich lackieren. Mit dem ungeschützen Loch hast Du nun eine potentielle wird-bald-rosten-Stelle mehr.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Jep werde ich auch machen, genau so hab ich Rost bei dem Tank entdeckt da wo die Klappe zur Benzinpumpe ist,dass werde ich auf jeden Fall im angriff nehmen.
So ich bin soweit fertig, der Sch..... Ölfilter hat mich wahnsinnig gemacht der wollte einfach nicht raus,aber hab es geschafft.
Genauso wie die Wasserversorgung ich musste alles wieder abbauen,sprich Turbo und Krümmer :motz:
Ich muss nur noch die Downpipe umwickeln,dann kann es los gehen mit dem abstimmen
Da wo der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt hab ich noch ein Hitzeschutzblech hin gebaut.
Die Ansaugung ändere ich auch noch mal, aber für den Anfang ist das erst mal ok.
Genauso wie die Wasserversorgung ich musste alles wieder abbauen,sprich Turbo und Krümmer :motz:
Ich muss nur noch die Downpipe umwickeln,dann kann es los gehen mit dem abstimmen
Da wo der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt hab ich noch ein Hitzeschutzblech hin gebaut.
Die Ansaugung ändere ich auch noch mal, aber für den Anfang ist das erst mal ok.
hier noch ein Bild