Loki`s Drifter

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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Loki
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Re: My mum`s car

Post by Loki »

Ich hab dir schon mehrmals gesagt wie und wo.
Wenn du willst, bestell ich dir nen Satz ;)
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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lol-o-mat
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Re: My mum`s car

Post by lol-o-mat »

Also OEM SR20VE?

War da nicht was, dass die doch nicht gehen?
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Loki
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Re: My mum`s car

Post by Loki »

OEM SR20DET in 0,2mm OS kann ich dir bestellen.

VET hab ich da liegen, da kann ich dir bald sagen wieviel man planen muss. (Die haben mehr Volumen im Kolben)
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ronny_w
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Re: My mum`s car

Post by ronny_w »

oem sr20det übermasskolben gibt es doch überall???

fr sport
rhd
gspec
Das ist ein verdammt guter Burger.

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Loki
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Re: My mum`s car

Post by Loki »

Hab ich ihm auch schon gesagt.
Für den 3 fachen Preis sogar bei Nissan Deutschland
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Re: My mum`s car

Post by lol-o-mat »

Bei FR sehe ich nur SR20VET .2 und SR20DE. SR20DET ist "Currently Unavailable"
Bei RHD nicht mal die obigen, bei gspec alle möglichen VE-Kolben, aber keine DET

Oder gibt es keinen Unterschied zwischen DE und DET-Kolben?

Loki, vielleicht verwechelst Du etwas, aber wir haben uns nur in deinem Racing-Thread kurz mal über VET-Kolben im DET unterhalten, die Beschaffung von DE-Übermaßkolben wurde nie erwähnt :versteck:
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ronny_w
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Re: My mum`s car

Post by ronny_w »

http://www.rhdjapan.com/nissan-oem-aute ... 20det.html

Gspec schreibst ne Mail mit der Nummer.

FR-Sport wundert mich.
Die haben tatsächlich nix (mehr) gelistet. Aber auch da hilft oftmals einfach anfragen. Die Ringe haben sie ja auch noch im Übermass...

Der EDM-DE-Kolben hat keinen doppelten Kolbenboden und keine Vertiefung oben.
Der USDM-DE-Kolben hat keinen doppelten Boden und eine kleinere Vertiefung als ein DET Kolben.
Der VET Kolben hat einen doppelten Boden und eine deutlich grössere Vertiefung als ein DET Kolben (ergibt zuwenig Verdichtung beim Einbau in n Motor mit DET Kopf)

Die VE Kolben gibt es in 3 Varianten. Alle ohne doppelten Kolbenboden. Teils mit mit unterschiedlich hohen Domen so dass (bezogn auf normale DE Kolben) rel hohe Verdichtungen erzeugt werden.


und wenn es nix gibt dann kaufst halt n Zubehörschmiedekolben aus 4032er Alu. Die kannst auch alltagstauglich verbauen was das Kolbenspiel betrifft.
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Re: My mum`s car

Post by Loki »

Hab dir in mehreren Threads den Tip gegeben FR oder RHD einfach anzuschreiben. Die Listen nicht jedes Teil auf ihrer Seite.

Teile Nr. Kolben 0.2mm OS A2010-75F76
Und 0.2mm OS Kolbenringe 12035-53J01

Kann sie dir aber auch bestellen. Kolben kostet ca. 50€ das Stk. Und der Satz Ringe 130€ plus Import.
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Re: My mum`s car

Post by Loki »

Jetzt geht es endlich Vorwärts.
Die Kolbenringe sind da, hab gestern schon mal das Stoßspiel geprüft, Zylinder und Kolben vermessen.
Heute oder morgen krieg ich die Kurbelwellen vom polieren zurück und kann dann morgen den Block zusammen bauen. :top:
Falls noch jemand was braucht, habe jetzt zwei Sätze 0,2mm Übermaß SR20DET Kolben mit Ringe übrig.

gap2.jpg
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Re: My mum`s car

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