racer21´s S14a BJ. 98
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: racer21´s S14a BJ. 98
LD unkontrollierbar, schlechter LD-Aufbau, die anfälligen kugelgelagerten Lader, und und und
gibt so oft Probleme mit si kausalen Belanglosigkeiten!
Wahhhhh! Zeit, Nerven und viel Geld so oft für nix.
gibt so oft Probleme mit si kausalen Belanglosigkeiten!
Wahhhhh! Zeit, Nerven und viel Geld so oft für nix.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Das Problem für die ladedruckregelung hab ich ja gefunden...
Nachdem ich auch die druckdose getauscht habe hält er mit druckdose die 1,1bar Ladedruck...auch 1,3 hält der boostcontroller jetzt, allerdings macht gleich das KS-3 alarm, aber das war ja zu erwarten.
Bin mir halt noch nicht sicher ob ich lieber noch ne andere Kupplung verbauen soll und das abstimmen aufs nächste Frühjahr verlegen soll...denn wenn mir beim abstimmen die Kupplung verdeckt und i h dann nicht mehr heim komme hab ich ja auch nix gewonnen.
Nachdem ich auch die druckdose getauscht habe hält er mit druckdose die 1,1bar Ladedruck...auch 1,3 hält der boostcontroller jetzt, allerdings macht gleich das KS-3 alarm, aber das war ja zu erwarten.
Bin mir halt noch nicht sicher ob ich lieber noch ne andere Kupplung verbauen soll und das abstimmen aufs nächste Frühjahr verlegen soll...denn wenn mir beim abstimmen die Kupplung verdeckt und i h dann nicht mehr heim komme hab ich ja auch nix gewonnen.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
erst die kupplung...sonst eierste wieder 600kilometer durch die welt wobei du dann evtl. noch aufm lkw zurück fährst
- racer21
- Vielfahrer
So, letzte Woche hab ich ne neue act ns1-xtss Kupplung bestellt...mal schauen wann die ankommt. Außerdem gibt's ne driftworksvollschale und Aluriemenscheiben...
Muss dann nur mal schauen welche Laufschiene ich für den Sitz nehme...eine Konsole hab ich schon.
Muss dann nur mal schauen welche Laufschiene ich für den Sitz nehme...eine Konsole hab ich schon.
- racer21
- Vielfahrer
So Kupplung und Kleinteile sind schonmal angekommen, Domstrebe wird whl nächste Woche ankommen.
Hab momentan das Problem dass meine Vollschale nicht so ins auto passt dass ich vernünftig sitzen kann. Habe eine tiefe Konsole aus dem SXCE gekauft, dann kommen noch Laufschiene und Winkel drauf...dann ist der Sitz so hoch dass ich mit 1,83m mit dem Kopf am Dach hänge.
Werd erstmal andere Winkel besorgen dass der sitz noch etwas tiefer kommt und dann eintragen lassen. Danach wird die Laufschiene-Winkel Konstruktion so geändert dass ich so tief wie möglich mit dem Sitz nach unten komme.
Achja...ich war auf der Essener Motorshow und da hab ich vorerst mal nen 3" Takata Gurt gekauft
Hab momentan das Problem dass meine Vollschale nicht so ins auto passt dass ich vernünftig sitzen kann. Habe eine tiefe Konsole aus dem SXCE gekauft, dann kommen noch Laufschiene und Winkel drauf...dann ist der Sitz so hoch dass ich mit 1,83m mit dem Kopf am Dach hänge.
Werd erstmal andere Winkel besorgen dass der sitz noch etwas tiefer kommt und dann eintragen lassen. Danach wird die Laufschiene-Winkel Konstruktion so geändert dass ich so tief wie möglich mit dem Sitz nach unten komme.
Achja...ich war auf der Essener Motorshow und da hab ich vorerst mal nen 3" Takata Gurt gekauft
- racer21
- Vielfahrer
Kupplung
Nummernschildhalter ;D
Nismo Schaltschema
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by racer21 on 13.12.2014, 15:48, edited 1 time in total.
- racer21
- Vielfahrer
Sitz
Schaltknauf
Begrenzungsleuchte zum leuchten gebracht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
haha, gestern hab ich auch meine heckleuchten ausgebaut und mir überlegt ob ich an den ecken ne leuchte reinhauen soll :lach:
sieht auf alle fälle cool aus bei dir :top:
sieht auf alle fälle cool aus bei dir :top:
under construction ...
- racer21
- Vielfahrer
Das wollt ich schon seit Ewigkeiten gemacht haben aber irgendwie waren andere Sachen immer wichtiger
- racer21
- Vielfahrer
Neue Domstrebe ist drin...
Und Rückleuchten sehen ganz gut aus...
Und Rückleuchten sehen ganz gut aus...