warnases S14a *woohoo*
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
warnases S14a *woohoo*
so nachdem ich jetzt bald 2 jahre nach nem s14a gesucht hab isses tatsächlich was geworden. ich bin gerade der glücklichste mensch der welt.
es ist einfach hammer. die silvi steht in einem neuwagenzustand da. hat 49 tkm runter und läuft wie eine göttin.
nochmal vielen vielen dank an dimi fürs mitfahren. kannst ja selber noch was dazu sagen.
ich glaub wirklich das ich einmal riesen glück hatte und für angemessenes geld einen perfekten wagen bekommen hab.
morgen gehts erstmal in meine beheizte werkstatt für politur und dann wird alles mal gaaaanz genau unter die lupe genommen
achja hier noch bilder von grade eben:
sorry sind "bischen" groß geworden ^^
es ist einfach hammer. die silvi steht in einem neuwagenzustand da. hat 49 tkm runter und läuft wie eine göttin.
nochmal vielen vielen dank an dimi fürs mitfahren. kannst ja selber noch was dazu sagen.
ich glaub wirklich das ich einmal riesen glück hatte und für angemessenes geld einen perfekten wagen bekommen hab.
morgen gehts erstmal in meine beheizte werkstatt für politur und dann wird alles mal gaaaanz genau unter die lupe genommen
achja hier noch bilder von grade eben:
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- BlackBetty
- Zu oft hier
Super! Freut mich sehr, daß Dein Leiden endlichein Ende nimmt. Der Wagen sieht sehr schick aus (bin Racingfan) und mit dieser Laufleistung, sollte esr Dir sehr viel Freude bereiten. Und das Gefühl wird auch nicht nachlassen. Egal wie scheisse es sit wo Du grad hinmusst oder wo Du grad bist, auf den Hin- und Rückweg kannst Du Dich immer freuen!