RonYn´s S14a Bj:1998
Posted: 18.07.2011, 17:22
So dann stelle ich mal meine Silvia S14a vor.
Ich habe sie dieses Jahr im Mai gekauft,
sie hatte 2003 nen Auffahrunfall wo sie wohl vorne und hinten ordentlich was abgekriegt hat. (Habe leider keine Fotos vom Unfall gesehen)
Der Vorbestizer hat die Silvia dann mit Unfallschaden gekauft und versucht wieder flott zu machen.
Naja nach 8 Jahren war sie immernoch nicht fertig und mehr verpfuscht als repariert. :/
Halb fertig und verpfuscht hab ich sie dann gekauft und bin nun seit 3Monaten dran sie endlich wieder flott zu machen.
Wenn alles gut geht darf sie in 2 oder 3 Wochen wieder auf die Straße .
Daten:
Baujahr: 1998
Laufleistung: 63.000 km
Allgemeiner Zustand: OEM
Der rest sollte jedem geläufig sein. ;D
Was wurde alles verpfuscht:
Das Heck der Silvia is von einer 2ten rangeschweißt worden, leider nur punktgeschweißt und über Lackreste zusammengezinnt so das das genze irgendwann wieder abgefallen wäre.
Die Dichtung der Heckscheibe wurde angeschliffen (ohne Worte :boese: )
Die Heckscheibe wurde durch den Funkenflug beim Flexen ganz rau (man war wohl zu faul zum Ausbauen :nein: )
Der nachträglich eingebaute Ölkühler war undicht.
Unzählige Beulen, Kratzer und komische Klebereste woher auch immer.
Ich habe sie dieses Jahr im Mai gekauft,
sie hatte 2003 nen Auffahrunfall wo sie wohl vorne und hinten ordentlich was abgekriegt hat. (Habe leider keine Fotos vom Unfall gesehen)
Der Vorbestizer hat die Silvia dann mit Unfallschaden gekauft und versucht wieder flott zu machen.
Naja nach 8 Jahren war sie immernoch nicht fertig und mehr verpfuscht als repariert. :/
Halb fertig und verpfuscht hab ich sie dann gekauft und bin nun seit 3Monaten dran sie endlich wieder flott zu machen.
Wenn alles gut geht darf sie in 2 oder 3 Wochen wieder auf die Straße .
Daten:
Baujahr: 1998
Laufleistung: 63.000 km
Allgemeiner Zustand: OEM
Der rest sollte jedem geläufig sein. ;D
Was wurde alles verpfuscht:
Das Heck der Silvia is von einer 2ten rangeschweißt worden, leider nur punktgeschweißt und über Lackreste zusammengezinnt so das das genze irgendwann wieder abgefallen wäre.
Die Dichtung der Heckscheibe wurde angeschliffen (ohne Worte :boese: )
Die Heckscheibe wurde durch den Funkenflug beim Flexen ganz rau (man war wohl zu faul zum Ausbauen :nein: )
Der nachträglich eingebaute Ölkühler war undicht.
Unzählige Beulen, Kratzer und komische Klebereste woher auch immer.