S15 import/umbauten

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Reckless
Vorname: Christoph

S15 import/umbauten

Post by Reckless »

reckless stellt sich vor inklusive S15 import und umbauten
Hi mein name ist Chris (aka Reckless) in diesem Thread möchte ich mich zusammen mit meiner Silvia ... nicht meine Freundin sondern mein Sportcoupe (spass bei seite) vorstellen.

Also ich bin von Beruf Soldat werde am 13.4.2011 22 Jahre alt und konnte mir letztes jahr meinen Traum erfüllen und mir eine Silvia S15 importieren lassen. Früher war ich überzeugter VW fan aber das hat sich geändert nachdem ich die ersten Silvias driften sehen habe und somit entschied ich mich anfang 2008 für eine Silvia S13 aus japan nach langem hind und her dachte ich mir hmm eine S14 naja weis nicht so genau ..... eine S15 war mir eigendlich VIEL lieber aber auch zu teuer..... bis mich der schlag Traf und ich mich nur noch für die S15 interessierte ....... ende letzten Jahres gegen Oktober/November war ich auf der suche nach einem Importeuer der mir meinen Wunsch ermöglicht.... nach sehr sehr wirklich sehr sehr langer suche wurde mir das Forum empfohlen und ein bestimmter Händler (TOPSPEC IMPORTS) nach den ersten nachrichten kamen wir ins gespräch und die Sache fing an zu rollen, nach dem ersten gespräch kam mir der Hänlder Sehr sympatisch vor was ich sehr gut fand da ich auch selber keinerlei erfahrung mit dem Import von Japanischen Autos habe..... als wir etliche Nissan Silvia S15 durchsucht haben und mehrere gecheckt wurden entschied ich mich später ende November für eine .......

meine Kriterien nach denen wir ein Fahrzeug gesucht haben waren wie Folgt .......
auf jedenfall unter 70TKM - keinen Unfall - Kein Rost - Innenaustattung egal - Farbe egal wenn möglich weis - und auf jeden fall Spec-R

als wir die Passende gefunden haben wurde alles in die wege geleitet um es nach deutschland zu bringen ende Januar 2011 war es dann so weit das sie ankam...... so und da ich noch einiges vorhabe an meiner S15 werde ich vorerst mal ein paar bilder reinstellen und euch auf dem laufenden halten mit bildern und co. meinungen sind erwünscht .....

loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Re: S15 import/umbauten

Post by loco »

Biiildeerrr !!!
Hihihi :D
www.Rapidoz.de

Build not Bought

Reckless

Post by Reckless »

hier mal ein paar bilder von der S15 wie sie im moment noch aussieht

vorhaben: Möchte sie weis lackieren lassen also die grundfarbe habe mir mittels Forza Motorsport selber ein Designe Entworfen

Was ich bisher gekauft habe sind .....
1. Lenkrad DEEP KORN 8cm vertiefung und 350mm breit von Nardi
2.Snapp off von Sparco
3. 2mal 6punkt Gurte von LUKE in schwarz
4. Bodykit über JapanDyno bestellt (das selbe kit wie S15 TEAM.ORANGE)

das wars vorerst da er noch lackiert werden muss

was noch dazu kommt ist ein APR GTC-300 Heckspoiler, Motorhaube SEIBON DVII , FELGEN ROTA GRID DRIFT , Sitze SPARCO FIGHTER , KÄFIG von CUSCO und mal sehen was es noch so gibt und halt ein paar kleinteile aus Carbon wie türverkleingunen etc. und einstiegsleisten lasst euch überraschen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

nss15
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Tobias
Spamabfrage: Mensch

Post by nss15 »

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt;) wo kommst du her?

Reckless

Post by Reckless »

Hey :-) SS15 du hast das selbe body kit wie ich :-) das ist von VIS RACING ..... bin normal im sxce oder im skyline forum schon lange aber hier nie wirklich aktiv ;-)

also kommen tue ich aus KOBLENZ und ihr ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Reckless

Post by Reckless »

so soll sie aussehen wenn sie komplett fertig ist stehe halt auf diese rennbeklebungen :-)

Reckless

Post by Reckless »

hier noch mal ein paar klein teile die ich mir dazugekauft habe

Reckless

Post by Reckless »

snapoff und rückleuchten sind auch schon da :-)

Reckless

Post by Reckless »

hier mal ein paar bilder mit meinem aus england herverfrachteten originalen APR Carbon spoiler :-)

Reckless

Post by Reckless »

so sah sie im April 2011 aus kurz bevor es zu Cardiff Motorsport ging