Klaus's ´97 Kouki
Posted: 09.05.2013, 19:10
So habs jetzt endlich mal geschafft meinen Wagen bisschen vorzustellen.
Einige kennen ihn bestimmt vom vorgänger-war der "tephlon".
Als ich ihn gekauft habe, habe ich ihn gleich umlackiert auf Perlmut Weiss mit ein paar schwarzen Akzenten und die Rotas so gut es geht auf LMGT4 Bronze umlackiert.
EZ: 7.1997
KM: ca 132.000
Leistung:????
Drehmoment:?????
Motoröl: Mobil 5W50
Getriebeöl: Castrol 75W90
Motor wurde bei ca 125.000km neu aufgebaut
Tauschmotor bei ca 80.000km bekommen
Besitzer seit Februar 2012
Hier mal die Speclist:
Fahrwerk:
-VA: Rota P45F 18x8 ET35+20mm Distanzscheiben mit 225/40
-HA: Rota P45R 18x9,5 ET30 mit 255/35
-VA: Cusco Domstrebe
-HA: Cusco Domstrebe
-Driftworks HSD CS1
-Driftworks HSD Domlager
-Driftworks Camber Arms
-Driftworks Tension Rods
-Driftworks Traction Controll Arms
-Driftworks Toe Rods
-Driftworks Alu Subframe Collars
-Stabi,Koppelstangen...durch Energy Suspension ersetzt
Bremsen:
-VA: DB Big Brake Kit 315mm+ Yellow Stuff
-HA: DB Big Brake Kit 290mm+ Yellow Stuff
-Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Motorraum:
-Blitz DD Dual Drive Blow Off
-Blitz Hotpipe
-Blitz FATT DC Turbo Timer
-Apexi AVC-R
-Tomei Fuelpump
-Z32 Benzinfilter
-Apex Performance LLK Typ1
-Apex Performance LLK Verrohrung
-Apexi Luftfilter
-Z32 MAF
-Driftworks Turbo Stahlflexleitungen
-Nismo Motorlager
-Nismo Getriebelager
-Scheibenwasserbehälter umgebaut für größere "FMIC" Batterie umgebaut
-Driftworks Alu Kühler
-Autobahn88 Öl-Kühler
-Blaue Samcos
-Tomei N2 Oilblock
-Greddy Relocation mit Thermostat
Motorinnereien+Antriebsstrang:
-Cosworth 1,5mm Headgasket
-ARP Headstuds
-Tomei Poncams
-Tomei RAS
-Nismo 740cc
-ACL Race Pleuellager
-ACL Race Kurbelwellenlager/Anlaufscheiben
-Fächerkrümmer gewickelt in Mishimoto Hitzeband
-Garrett GT3071R A/R 0.64
-ACT NS1-HDSS
Abgasanlage:
-3" Tomei Expreme Turbo Knie
-3" Megan Racing Downpipe mit Flexstück
-3" 200Zeller
-3" Blitz Nür Spec R Catback
-AEM Breitband Lambdasonde
Optik (außen):
-Nissan GTR Perl Weiß (QAG)
-OEM Zenki Seitenschweller
-GFK Zenki Heckansätze
-Frontlippe in Wagenfarbe-mitte schwarz
-OEM Standlichter innen schwarz lackiert
-Weiße Frontblinker
-Weiße Seitenblinker
-Nebler entfernt
-Heckscheibenwischer entfernt
-Heckspoiler entfernt
-Scheiben verdunkelt
-Time Attack Schriftzug auf der WSS
-Nismo Schriftzug auf der Heckscheibe
Innenraum:
-3er A-Säulen Halter mit Prosport Anzeigen
-Mittelkonsole schwarz lackiert und AVC-R in Aschenbecher eingearbeitet und AFR anstatt Zigarettenanzünder
-Sonnenblenden,Himmel und Hutablage schwarz beflockt
-Schwarzer Teppich
-Honda Integra Recaros in schwarz mit Bride MO Sitzkonsolen
-Rücksitzbank entfernt
-LED Lichter im ganzen Innenraum
Einige kennen ihn bestimmt vom vorgänger-war der "tephlon".
Als ich ihn gekauft habe, habe ich ihn gleich umlackiert auf Perlmut Weiss mit ein paar schwarzen Akzenten und die Rotas so gut es geht auf LMGT4 Bronze umlackiert.
EZ: 7.1997
KM: ca 132.000
Leistung:????
Drehmoment:?????
Motoröl: Mobil 5W50
Getriebeöl: Castrol 75W90
Motor wurde bei ca 125.000km neu aufgebaut
Tauschmotor bei ca 80.000km bekommen
Besitzer seit Februar 2012
Hier mal die Speclist:
Fahrwerk:
-VA: Rota P45F 18x8 ET35+20mm Distanzscheiben mit 225/40
-HA: Rota P45R 18x9,5 ET30 mit 255/35
-VA: Cusco Domstrebe
-HA: Cusco Domstrebe
-Driftworks HSD CS1
-Driftworks HSD Domlager
-Driftworks Camber Arms
-Driftworks Tension Rods
-Driftworks Traction Controll Arms
-Driftworks Toe Rods
-Driftworks Alu Subframe Collars
-Stabi,Koppelstangen...durch Energy Suspension ersetzt
Bremsen:
-VA: DB Big Brake Kit 315mm+ Yellow Stuff
-HA: DB Big Brake Kit 290mm+ Yellow Stuff
-Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Motorraum:
-Blitz DD Dual Drive Blow Off
-Blitz Hotpipe
-Blitz FATT DC Turbo Timer
-Apexi AVC-R
-Tomei Fuelpump
-Z32 Benzinfilter
-Apex Performance LLK Typ1
-Apex Performance LLK Verrohrung
-Apexi Luftfilter
-Z32 MAF
-Driftworks Turbo Stahlflexleitungen
-Nismo Motorlager
-Nismo Getriebelager
-Scheibenwasserbehälter umgebaut für größere "FMIC" Batterie umgebaut
-Driftworks Alu Kühler
-Autobahn88 Öl-Kühler
-Blaue Samcos
-Tomei N2 Oilblock
-Greddy Relocation mit Thermostat
Motorinnereien+Antriebsstrang:
-Cosworth 1,5mm Headgasket
-ARP Headstuds
-Tomei Poncams
-Tomei RAS
-Nismo 740cc
-ACL Race Pleuellager
-ACL Race Kurbelwellenlager/Anlaufscheiben
-Fächerkrümmer gewickelt in Mishimoto Hitzeband
-Garrett GT3071R A/R 0.64
-ACT NS1-HDSS
Abgasanlage:
-3" Tomei Expreme Turbo Knie
-3" Megan Racing Downpipe mit Flexstück
-3" 200Zeller
-3" Blitz Nür Spec R Catback
-AEM Breitband Lambdasonde
Optik (außen):
-Nissan GTR Perl Weiß (QAG)
-OEM Zenki Seitenschweller
-GFK Zenki Heckansätze
-Frontlippe in Wagenfarbe-mitte schwarz
-OEM Standlichter innen schwarz lackiert
-Weiße Frontblinker
-Weiße Seitenblinker
-Nebler entfernt
-Heckscheibenwischer entfernt
-Heckspoiler entfernt
-Scheiben verdunkelt
-Time Attack Schriftzug auf der WSS
-Nismo Schriftzug auf der Heckscheibe
Innenraum:
-3er A-Säulen Halter mit Prosport Anzeigen
-Mittelkonsole schwarz lackiert und AVC-R in Aschenbecher eingearbeitet und AFR anstatt Zigarettenanzünder
-Sonnenblenden,Himmel und Hutablage schwarz beflockt
-Schwarzer Teppich
-Honda Integra Recaros in schwarz mit Bride MO Sitzkonsolen
-Rücksitzbank entfernt
-LED Lichter im ganzen Innenraum