'94er Zenki 'silvi'

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
Emster666
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 71
Joined: 05.10.2011, 16:21
Vorname: Rene
Spamabfrage: Käsekuchen
Location: 75387 Neubulach

'94er Zenki 'silvi'

Post by Emster666 »

Joah, ich dacht, ich poste mal meine kleine ^^
N paar eckdaten:
Baujahr: 1994
PS: 200
KM: gute 262000
Farbe: Rot
So ziemlich komplett OEM, sogar mit nem komplett funktionierendem ori-radio + cd wechsler

Hatte mir die gute aus rotenburg (wümme) am april für 3000 gekauft, hab mir auch nicht viel von erwartet, gerade weil se so billig war, was es von der grundkonsestenz her eigentlich auch ist, so gut wie keinen rost, ausser am dom beifahrerseite, und n paar bläschen an den radläufen. Leider gottes, ham sich knapp 5000km vor ölwechsel die hydros gemeldet und anschliessend die lager...

Naja, hier n paar bilder:
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8400_o.jpg
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4070_o.jpg
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak ... 1402_n.jpg

(Sry für die links, aber als mensch der nur mitm handy ins intenet kommt, ist man etwas eingeschränkt :/)

Edit: Werde folgendes in angriff nehmen, sobald es generell besser läuft, und n neuer motor drinnen ist:
-Rost an den hinteren radläufen und am dom vorne fahrerseite entfernen
-ein oem sunroof-assembly aus den staaten oder von webasto verbauen lassen (lieb die dinger einfach und die sx gabs meines wissens nach nicht mit schiebedach in unseren breitebgraden
-n magic aero navan replica kit mitm kouki rearbumper (der mit der lippe unten)
-wieder ne tröte :D
-k sport/tein/powered by max/... fahrwerk
-17 zöller mit nem kleinen bett
Und das auto in schwarz

Werde mich noch erkundigen, wies aussieht, zwecks geschüsseltem nardi/sparco 3 speichenlenkrad und tüv, weil es diesbezüglich(bzw generell tuning) zu viele verschiedene meinungen gibt, was erlaubt is und was nicht. Selbst xenon-umbau sei angeblich von der einen seite nicht legal, andersweitig dann doch. Und wenn, das glass neu machen und gut is...
Das einzige was es is, is einfach nur, dass es kostenintensiv wird, aber das wärs mir nunmal wert Oo
Last edited by Emster666 on 30.08.2013, 02:33, edited 1 time in total.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13452
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: '94er Zenki 'silvi'

Post by Demio »

Gefällt mir, vor allem die Laufleistung :top:
Image

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17476
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: '94er Zenki 'silvi'

Post by J.Lindmann »

Ist bei euch schon Herbst ? :eek:
Alter Schwede!
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Emster666
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 71
Joined: 05.10.2011, 16:21
Vorname: Rene
Spamabfrage: Käsekuchen
Location: 75387 Neubulach

Re: '94er Zenki 'silvi'

Post by Emster666 »

Bilder sind vom april, da war hier noch winter! Oo nichmal frühling D:
@dimi: danke! Leider gottes is mein motor fertig, klackert nur noch wie sau, und mit 40 kmh über de strassen zu heizen hab ich keine lust gehabt :/... zZ stehtse abgemeldet rum, und fehlt noch das geld, fürn neuen motor, da grad andere dinge wichtiger sind, und da kann die kleine dann doch noch warten ^^

Was ich allerdings witzig fand is: ich find die vom innenraum in einem weit besseren zustand als meine erste, die 120000km weniger auffe uhr hatte!