'94er Zenki 'silvi'
Posted: 28.08.2013, 03:23
Joah, ich dacht, ich poste mal meine kleine ^^
N paar eckdaten:
Baujahr: 1994
PS: 200
KM: gute 262000
Farbe: Rot
So ziemlich komplett OEM, sogar mit nem komplett funktionierendem ori-radio + cd wechsler
Hatte mir die gute aus rotenburg (wümme) am april für 3000 gekauft, hab mir auch nicht viel von erwartet, gerade weil se so billig war, was es von der grundkonsestenz her eigentlich auch ist, so gut wie keinen rost, ausser am dom beifahrerseite, und n paar bläschen an den radläufen. Leider gottes, ham sich knapp 5000km vor ölwechsel die hydros gemeldet und anschliessend die lager...
Naja, hier n paar bilder:
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8400_o.jpg
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4070_o.jpg
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak ... 1402_n.jpg
(Sry für die links, aber als mensch der nur mitm handy ins intenet kommt, ist man etwas eingeschränkt :/)
Edit: Werde folgendes in angriff nehmen, sobald es generell besser läuft, und n neuer motor drinnen ist:
-Rost an den hinteren radläufen und am dom vorne fahrerseite entfernen
-ein oem sunroof-assembly aus den staaten oder von webasto verbauen lassen (lieb die dinger einfach und die sx gabs meines wissens nach nicht mit schiebedach in unseren breitebgraden
-n magic aero navan replica kit mitm kouki rearbumper (der mit der lippe unten)
-wieder ne tröte
-k sport/tein/powered by max/... fahrwerk
-17 zöller mit nem kleinen bett
Und das auto in schwarz
Werde mich noch erkundigen, wies aussieht, zwecks geschüsseltem nardi/sparco 3 speichenlenkrad und tüv, weil es diesbezüglich(bzw generell tuning) zu viele verschiedene meinungen gibt, was erlaubt is und was nicht. Selbst xenon-umbau sei angeblich von der einen seite nicht legal, andersweitig dann doch. Und wenn, das glass neu machen und gut is...
Das einzige was es is, is einfach nur, dass es kostenintensiv wird, aber das wärs mir nunmal wert Oo
N paar eckdaten:
Baujahr: 1994
PS: 200
KM: gute 262000
Farbe: Rot
So ziemlich komplett OEM, sogar mit nem komplett funktionierendem ori-radio + cd wechsler
Hatte mir die gute aus rotenburg (wümme) am april für 3000 gekauft, hab mir auch nicht viel von erwartet, gerade weil se so billig war, was es von der grundkonsestenz her eigentlich auch ist, so gut wie keinen rost, ausser am dom beifahrerseite, und n paar bläschen an den radläufen. Leider gottes, ham sich knapp 5000km vor ölwechsel die hydros gemeldet und anschliessend die lager...
Naja, hier n paar bilder:
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8400_o.jpg
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4070_o.jpg
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak ... 1402_n.jpg
(Sry für die links, aber als mensch der nur mitm handy ins intenet kommt, ist man etwas eingeschränkt :/)
Edit: Werde folgendes in angriff nehmen, sobald es generell besser läuft, und n neuer motor drinnen ist:
-Rost an den hinteren radläufen und am dom vorne fahrerseite entfernen
-ein oem sunroof-assembly aus den staaten oder von webasto verbauen lassen (lieb die dinger einfach und die sx gabs meines wissens nach nicht mit schiebedach in unseren breitebgraden
-n magic aero navan replica kit mitm kouki rearbumper (der mit der lippe unten)
-wieder ne tröte
-k sport/tein/powered by max/... fahrwerk
-17 zöller mit nem kleinen bett
Und das auto in schwarz
Werde mich noch erkundigen, wies aussieht, zwecks geschüsseltem nardi/sparco 3 speichenlenkrad und tüv, weil es diesbezüglich(bzw generell tuning) zu viele verschiedene meinungen gibt, was erlaubt is und was nicht. Selbst xenon-umbau sei angeblich von der einen seite nicht legal, andersweitig dann doch. Und wenn, das glass neu machen und gut is...
Das einzige was es is, is einfach nur, dass es kostenintensiv wird, aber das wärs mir nunmal wert Oo