longisland's endgültige
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
longisland's endgültige
Hey,
hab ja schon pa RHD Fahrzeuge besessen, aber habe mich nun endgültig für eine entschieden.
Hab seit letztem Jahr Dezember ne S14a, die ich aus England geholt habe.
Die Schöne kam von einem Nissan Händler aus UK mit Service Checkheft, komplett, mit letzem Service 2 Monaten vor Kauf.
Sie hatte 451xx miles gelaufen. Komplett Stock, nicht 1 Tuning teil. Dafür aber 5 Kilo Papierkram über Services,MOTS usw.
Im moment hat sie folgende Teile verbaut,die alle neu sind:
JDM Kouki Front
JDM Kouki Heck
DE-Spoilered
Rays Gram Lights 57D in 18x9.5 et12 rund rum.
235/40R18 rundrum auf Federal.
BC Fahrwerk 8/6kg
Kaaz 2 Wege Diff
HKS Luftfilter
Apexi Induction
Fmic ohne BOV
HKS 3" Gussknie
Japspeed DP mit Flex Stück
HJS 200CPSI Kat mit E Prüfzeichen
HKS Hi Power Catback
Selfmade Catchtank
NGK 7er Kerzen
Blitz SD Boost Gauge
Blitz SBC Spec S BC
Nardi Lenkrad mit KBA
Momo Lenkradnabe
NON-Airbag Amaturenbrett
GKTECH Cooling Fan
GKTECH Drift Knob
GKTECH Gear Springs
GKTECH Shifter Bushing
Ansonsten hab ich angefangen den Unterboden zu konservieren mit Unterbodenschutz und Wachs.
Fahrwerkstechnisch ist nichts ausgeschlagen oder keinerlei Manschette gerissen.
Rost besitz diese S14a wirklich keinen am Unterboden. Sieht für ne UK mega gut aus.Einzig ein kleines Loch am Unterboden muss gemacht werden.
Gemacht wird noch:
R33 GTST Bremse hinten ( Beläge und Scheiben guck ich mal, was genau.)
R33 GTST / GTR Front Bremse
Kühler,Ölkühler usw. Standard kram halt.
Eventuell 2 bessere Sitze, Schalen oder Halbschalen.
Leistung ist erstmal egal. Leistung hatte ich in den letzten Autos genug.
Und nun ein paar dreckige Bilder.
Gruß Georg
hab ja schon pa RHD Fahrzeuge besessen, aber habe mich nun endgültig für eine entschieden.
Hab seit letztem Jahr Dezember ne S14a, die ich aus England geholt habe.
Die Schöne kam von einem Nissan Händler aus UK mit Service Checkheft, komplett, mit letzem Service 2 Monaten vor Kauf.
Sie hatte 451xx miles gelaufen. Komplett Stock, nicht 1 Tuning teil. Dafür aber 5 Kilo Papierkram über Services,MOTS usw.
Im moment hat sie folgende Teile verbaut,die alle neu sind:
JDM Kouki Front
JDM Kouki Heck
DE-Spoilered
Rays Gram Lights 57D in 18x9.5 et12 rund rum.
235/40R18 rundrum auf Federal.
BC Fahrwerk 8/6kg
Kaaz 2 Wege Diff
HKS Luftfilter
Apexi Induction
Fmic ohne BOV
HKS 3" Gussknie
Japspeed DP mit Flex Stück
HJS 200CPSI Kat mit E Prüfzeichen
HKS Hi Power Catback
Selfmade Catchtank
NGK 7er Kerzen
Blitz SD Boost Gauge
Blitz SBC Spec S BC
Nardi Lenkrad mit KBA
Momo Lenkradnabe
NON-Airbag Amaturenbrett
GKTECH Cooling Fan
GKTECH Drift Knob
GKTECH Gear Springs
GKTECH Shifter Bushing
Ansonsten hab ich angefangen den Unterboden zu konservieren mit Unterbodenschutz und Wachs.
Fahrwerkstechnisch ist nichts ausgeschlagen oder keinerlei Manschette gerissen.
Rost besitz diese S14a wirklich keinen am Unterboden. Sieht für ne UK mega gut aus.Einzig ein kleines Loch am Unterboden muss gemacht werden.
Gemacht wird noch:
R33 GTST Bremse hinten ( Beläge und Scheiben guck ich mal, was genau.)
R33 GTST / GTR Front Bremse
Kühler,Ölkühler usw. Standard kram halt.
Eventuell 2 bessere Sitze, Schalen oder Halbschalen.
Leistung ist erstmal egal. Leistung hatte ich in den letzten Autos genug.
Und nun ein paar dreckige Bilder.
Gruß Georg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
Noch 3 Bilder. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alles aufgelistet habe, aber der Rest ist eh nicht so wichtig.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: longisland's endgültige
NEEOONNN ich glaub ich bin blind ^^
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: longisland's endgültige
schöner wagen :ja: , vor allem für ein UK modell
der catchtank is mal ne ansage :lach:
die kouki front ist auch wundeschön aber meiner meinung nach fehlt ihr einfach die tiefe. sie macht das auto noch höher und der abstand zum asphalt wird noch mehr als mit oem front+lippe
trotzdem viel spass noch beim weitertunen :ja: :top:
der catchtank is mal ne ansage :lach:
die kouki front ist auch wundeschön aber meiner meinung nach fehlt ihr einfach die tiefe. sie macht das auto noch höher und der abstand zum asphalt wird noch mehr als mit oem front+lippe
trotzdem viel spass noch beim weitertunen :ja: :top:
under construction ...
Re: longisland's endgültige
sehr sehr geiler wagen. ich würde vielleicht noch die felgen etwas dezenter gestalten, also entweder in silber oder gunmetal lackieren. aber ansonsten, innenraum, motor, bodykit... alles einfach wunderbar schlicht und es passt einfach alles zusammen. meinen respekt hast du
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: longisland's endgültige
Hey,
Also die Felgen bleiben erstmal so. Sind ja von Werk ab so lackiert, im Rays fluo gelb.
Der catch Tank ist komplett selbst gebaut mit innenliegendem schwallblech mit wolle drin und ablassschraube an der anderen Seite.
Für die Front hab ich ne Universal Gummilippe bestellt.
Die Höhe find ich nicht schlimm.gibt's wenigstens äußerlich keine dummen Sprüche von der Rennleitung.
Aber man erahnt ja eine gewisse Tiefe an den Radläufen und am Auspuff.
Will dass das FZG weitestgehend original aussieht. Siehe Motorraum.
Achja, hab noch GKTech RAS drin.
Gruss
Also die Felgen bleiben erstmal so. Sind ja von Werk ab so lackiert, im Rays fluo gelb.
Der catch Tank ist komplett selbst gebaut mit innenliegendem schwallblech mit wolle drin und ablassschraube an der anderen Seite.
Für die Front hab ich ne Universal Gummilippe bestellt.
Die Höhe find ich nicht schlimm.gibt's wenigstens äußerlich keine dummen Sprüche von der Rennleitung.
Aber man erahnt ja eine gewisse Tiefe an den Radläufen und am Auspuff.
Will dass das FZG weitestgehend original aussieht. Siehe Motorraum.
Achja, hab noch GKTech RAS drin.
Gruss
- Tasy
- Öfter hier
- Posts: 534
- Joined: 12.12.2012, 14:08
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Reutlingen
- Contact:
Re: longisland's endgültige
endlich mal einer der sich von der masse abhebt :top: :top: :top: :top: sieht echt geil aus mit den neon felgen! ist lacktechnisch noch was geplant? find die farben harmonieren richtig gut miteinander würd ich so lassen bzw. in der kombi weiterführen ;D
Re: longisland's endgültige
Georg hat meiner Meinung nach an der Silvia alles perfekt gemacht...passt alles super zusammen und live kommt das ganze wesentlich besser rüber
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Posts: 115
- Joined: 11.09.2012, 19:25
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
- Location: Hamburg
Re: longisland's endgültige
Sehr schick Georg, allerdings würden die japanischen Kouki Heckansätze die Optik noch etwas abrunden