Jannik's 200sx die dritte.
Posted: 30.06.2015, 19:05
Moin moin aus Norddeutschland.
Ich stell mich gleich mal mit vor, ich geister jetzt schon 5 Jahre hier im Forum und mich kennt bestimmt kaum einer.... also ich heiße Jannik und komme aus Neumünster (in der nähe von Kiel).
Warum die Dritte? Ich hatte voher zwei 200sx s13.
Die erste ist leider wie man kennt mit Lagerschaden kaputt gegangen und da ich noch Lehrling war, hatte ich kein Geld da für um sie wieder fitt zu machen.
Die Zweite war auch eine s13 und hab viel Geld und zeit reingesteckt zum Ende hin ging immer mehr klein Kram kaputt und das hat mich ziemlich genervt man hatte was fertig ging das nächste kaputt....hab die s13 dann leider verkauft und wollte ein neueres Auto haben so ab bj.2010 was ich dann auch gemacht hab.
Ich hab dann festgestellt das es für mich überhaupt nichts ist, zu viel Elektro kram und hier ein Sensor und da ein.... ich hab mich ziemlich geärgert das ich die s13 verkauft hab... aus Fehler lernt man
Also muss ein neuer sx her, aber diesmal eine s14 (a).
Hab denn eine gefunden und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr glücklich
Spec:
AVC-R Boost controller
3" Japseed Downpipe + Knie
Invidia g200
Ich hab schon viel die sufu benutzt und da kommt bestimmt noch die ein oder andere frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Eine hab ich schon, meiner ruckelt bei volllast so ca 1500-2500 u/min.
Wenn die s14 warm ist, ist es nicht mehr so extreme wie im kalten Zustand, einer eine Idee?
Ich wollte nächste Woche den Motor abdrücken. (ich hab den boost controller auf verdacht)
Achso einmal Sx immer Sx
Ich stell mich gleich mal mit vor, ich geister jetzt schon 5 Jahre hier im Forum und mich kennt bestimmt kaum einer.... also ich heiße Jannik und komme aus Neumünster (in der nähe von Kiel).
Warum die Dritte? Ich hatte voher zwei 200sx s13.
Die erste ist leider wie man kennt mit Lagerschaden kaputt gegangen und da ich noch Lehrling war, hatte ich kein Geld da für um sie wieder fitt zu machen.
Die Zweite war auch eine s13 und hab viel Geld und zeit reingesteckt zum Ende hin ging immer mehr klein Kram kaputt und das hat mich ziemlich genervt man hatte was fertig ging das nächste kaputt....hab die s13 dann leider verkauft und wollte ein neueres Auto haben so ab bj.2010 was ich dann auch gemacht hab.
Ich hab dann festgestellt das es für mich überhaupt nichts ist, zu viel Elektro kram und hier ein Sensor und da ein.... ich hab mich ziemlich geärgert das ich die s13 verkauft hab... aus Fehler lernt man
Also muss ein neuer sx her, aber diesmal eine s14 (a).
Hab denn eine gefunden und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr glücklich
Spec:
AVC-R Boost controller
3" Japseed Downpipe + Knie
Invidia g200
Ich hab schon viel die sufu benutzt und da kommt bestimmt noch die ein oder andere frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Eine hab ich schon, meiner ruckelt bei volllast so ca 1500-2500 u/min.
Wenn die s14 warm ist, ist es nicht mehr so extreme wie im kalten Zustand, einer eine Idee?
Ich wollte nächste Woche den Motor abdrücken. (ich hab den boost controller auf verdacht)
Achso einmal Sx immer Sx