boosty´s R33 GTS-T
boosty´s R33 GTS-T
Hab heut meinen Skyline abgeholt
Naja hat halt paar Macken, siehe Kotflügel hinten, Turbo Dichtung defekt, 90.000 Meilen oder km?!? Ich denke kn da jetzt die Turbo Dichtung kaputt ging. Und die geht in der Regel zwischen 80 und 90 Tausend km in de Arsch.
Werd den Skyline sobald ich Zeit dazu habe in Teilen verkaufen.
Weis allerdings noch nicht genau wann ich zum schlachten komme. Dies wird im Biete Bereich aber nochmal genau folgen.
Naja hat halt paar Macken, siehe Kotflügel hinten, Turbo Dichtung defekt, 90.000 Meilen oder km?!? Ich denke kn da jetzt die Turbo Dichtung kaputt ging. Und die geht in der Regel zwischen 80 und 90 Tausend km in de Arsch.
Werd den Skyline sobald ich Zeit dazu habe in Teilen verkaufen.
Weis allerdings noch nicht genau wann ich zum schlachten komme. Dies wird im Biete Bereich aber nochmal genau folgen.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Sind "KM", die Japaner nutzen das metrische System. Aber lustigerweise ist die Ladedruckanzeige in Millimeter Quecksilbersäule angegeben, find ich putzig. Wobei das AVC-R den Unterduck auch in dieser Einheit angibt, im Überdruckbereich wechselt es dann die Einheit der Anzeige. ISt schon strange, das war ja glaub ich eigentlich so ne schweizer Sache mit dieser Einheit.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
.
nix da:ich eigentlich so ne schweizer Sache mit dieser Einheit.
Code: Select all
Die Millimeter-Quecksilbersäule – nicht jedoch das Torr – ist in Deutschland und der Schweiz gesetzliche Einheit bei der Angabe von Drücken von Körperflüssigkeiten, insbesondere Blutdrücken
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ich hab den Besitzer gut gekannt. Er war ein Ami und konnte einfach nicht fahren.
Ja ich brauch z.B. die hintere Bremse und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten.
Komplett verkaufen lohnt sich in dem Zustand jedenfalls nicht. Müßte erst den Kotflügel machen lassen und das ist mir zu teuer. Dann mach ich das lieber anders
Ja ich brauch z.B. die hintere Bremse und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten.
Komplett verkaufen lohnt sich in dem Zustand jedenfalls nicht. Müßte erst den Kotflügel machen lassen und das ist mir zu teuer. Dann mach ich das lieber anders
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
- Hell_Gamer
- Mitglied
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Bender!
hauptsache nen sky ne ? =)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost